Stalking durch 2 Mitglieder dieses Forums!! HILFE DRINGEND GESUCHT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suyari

Guest
Hallo,
Ich weiß ich habe schon einige Threads hier eröffnet, aber da ich noch immer niemanden gefunden habe der mir wirklich helfen kann habe ich mich entschieden noch einen Thread zu öffnen indem ich meine Geschichte etwas genauer erzähle also...

Zuerst mal, ich bin nicht verrückt, bilde mir nichts ein und hatte bis vor kurzem noch nichts mit Magie und Esoterik zu tun, aber wie das Leben so spielt schubste mich das Schicksal praktisch mitten hinein...

Wie alles begann:
Eines Tages hatte ich meine ersten eher zufälligen OBEs und meldete mich hier im Forum an um mich über dieses Thema zu informieren und mich mit Leuten austauschen zu können. Bald fand ich ein "nettes" Mitglied (m) der mit mir chattete. Wenige Monate später hatte ich Geister im Haus. Die Lage spitzte sich immer mehr zu und ich stellte fest das er mich im chat nur angelogen hatte. Er und seine Gruppe manipulieren meine Träme, meine Gefühle etc. bis jetzt und teilweise auf ziemlich brutale Art und Weise.

Gleich am Anfang als die Geister kamen beschloss ich wieder HILFE in DIESEM Forum zu suchen und kontaktierte jemandem von dem ich einen sehr guten Eindruck hatte weil er auch wirklich die tollsten Texte schreibt im Bereich Meditation (m). Ich dachte das ich sicher sein kann bei ihm in "guten Händen" zu sein und das ich ihm vertrauen konnte. So schrieb ich mit ihm, er kam bei mir vorbei in Astral, vertrieb die Geister und ich war sehr glücklich. Doch gleich am nächsten Tag kamen neue Geister.
Ich schrieb weiter mit diesem Mann, befolgte seine Ratschläge und Meditationstipps, verabredete mich für Meditationen etc. ich vertraute ihm weil er mir auch etwas über diese Gruppe erzählte (wie sich rausstellte alles gelogen).

Jetzt erfuhr ich das diese Gruppe den Mann den ich um Hilfe gebeten habe irgendwie auf ihre Seite gezogen hat und Ihn schon seit Monaten auf mich angesetzt hat um mich zu verwirren. Er nennt das ganze Stalking "Geistschulung". Das ganze Theater geht jetzt schon so seit 7 Monaten so. Wer dem ganzen endlich ein Ende machen kann bitte bei mir melden!

Viele von euch haben gefragt wie diese Verfolgung genau aussieht.

Naja es sind sehr viele sachen dabei die mir sehr unangenehm sind und die ich nicht sehr gerne preisgeben möchte aber so grob:
2 Monate Geistergruppen zu mir geschickt (Tag und Nacht )
Aufbau extremen Psychischen Drucks
2 Monate extreme sexuelle Belästigung
Von Anfang an 24 Stunden bewachung, es ist immer jemand bei mir Tag und Nacht ich fühle immer etwas an mir.
Senden von telepathischen Stimmen seit 5 Monaten und Manipulation durch Hyphnose, Träume, Gefühle, Stimmen, Bilder etc.

Wer jemanden kennt der mir helfen kann dem ganzen endlich ein Ende zu machen bitte per PN an mich. Ein Besuch in Astral ist auf jeden Fall nötig um die Energien zu entfernen.

PS: Das ist der letzte Thread den ich zu diesem Thema hier einstelle

Hoffe endlich wirklich Hilfe zu finden und keine langen Listen für irgendwelche Magischen Rituale die ich durchführen muss.

Marukio
 
Werbung:
Was wolltest du damit mitteilen: Das ist der letzte Thread den ich zu diesem Thema hier einstelle.
"Die letzte Gelegenheit für Scharlatane" oder was ;)

Ist das nicht ein *bares Wunder* an diesem Forum oder nur wunderbar: wer Wunder erwartet, bekommt Wunder.

Glauben heißt nichts wissen - und das ist eben ein Risiko. Es sind schon viele Menschen gestorben, weil sie falschen Menschen geglaubt haben. Meistens ist gerade das der Grund, warum man sich entscheidet, selbst zu lernen, umzulernen, das richtige zu lernen... und nichts von anderen zu erwarten
lg
 
hi, weiß nicht genau wovon du redest sorry;D aber ich schreib das nur weil ich schon so viele zu diesem Thema geschrieben habe
LG
 
Rette dich lieber aus deinem Astralkrempel.

Loge33
 
Woher willst Du wissen, dass das, was Dir erzählt wurde, falsch und gelogen war, wenn Du Dich vorher mit solchen Themen noch nicht auseinandergesetzt hast? Außerdem ist Stalking schon eine ernste und üble Anschuldigung und Du solltest Dir dann schon sicher sein, dass das, was Du schreibst auch stimmt...
Weißt Du, Manipulation kann nur dann funktionieren, wenn man sie zulässt.Und Geisterphänomene können auch andere Ursachen haben, die in einem selbst liegen.

Also schiebe dem Ganzen einen Riegel vor und sage "Nein".

LG und alles Gute

thunderbird2012
 
Ich denke Thunderbird hat da schon recht. Da du der Meinung bist, das du manipuliert und angelogen wirst, kannst du doch die sache ganz einfach beenden indem du das nicht mehr zulässt. Schließe deinen Geist vor dem was du nicht mehr möchtest und sag dazu Nein!!
Ich frage mich was für eine Hilfe du dir hier erhoffst?
An einem Ort wo du niemanden persönlich kennst und du so auch kein Vertrauen aufbauen kannst ist das glaub ich schwierig!

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke
 
Hallo,
Ich weiß ich habe schon einige Threads hier eröffnet, aber da ich noch immer niemanden gefunden habe der mir wirklich helfen kann habe ich mich entschieden noch einen Thread zu öffnen indem ich meine Geschichte etwas genauer erzähle also...

Zuerst mal, ich bin nicht verrückt, bilde mir nichts ein und hatte bis vor kurzem noch nichts mit Magie und Esoterik zu tun, aber wie das Leben so spielt schubste mich das Schicksal praktisch mitten hinein...

Wie alles begann:
Eines Tages hatte ich meine ersten eher zufälligen OBEs und meldete mich hier im Forum an um mich über dieses Thema zu informieren und mich mit Leuten austauschen zu können. Bald fand ich ein "nettes" Mitglied (m) der mit mir chattete. Wenige Monate später hatte ich Geister im Haus. Die Lage spitzte sich immer mehr zu und ich stellte fest das er mich im chat nur angelogen hatte. Er und seine Gruppe manipulieren meine Träme, meine Gefühle etc. bis jetzt und teilweise auf ziemlich brutale Art und Weise.

Gleich am Anfang als die Geister kamen beschloss ich wieder HILFE in DIESEM Forum zu suchen und kontaktierte jemandem von dem ich einen sehr guten Eindruck hatte weil er auch wirklich die tollsten Texte schreibt im Bereich Meditation (m). Ich dachte das ich sicher sein kann bei ihm in "guten Händen" zu sein und das ich ihm vertrauen konnte. So schrieb ich mit ihm, er kam bei mir vorbei in Astral, vertrieb die Geister und ich war sehr glücklich. Doch gleich am nächsten Tag kamen neue Geister.
Ich schrieb weiter mit diesem Mann, befolgte seine Ratschläge und Meditationstipps, verabredete mich für Meditationen etc. ich vertraute ihm weil er mir auch etwas über diese Gruppe erzählte (wie sich rausstellte alles gelogen).

Jetzt erfuhr ich das diese Gruppe den Mann den ich um Hilfe gebeten habe irgendwie auf ihre Seite gezogen hat und Ihn schon seit Monaten auf mich angesetzt hat um mich zu verwirren. Er nennt das ganze Stalking "Geistschulung". Das ganze Theater geht jetzt schon so seit 7 Monaten so. Wer dem ganzen endlich ein Ende machen kann bitte bei mir melden!

Viele von euch haben gefragt wie diese Verfolgung genau aussieht.

Naja es sind sehr viele sachen dabei die mir sehr unangenehm sind und die ich nicht sehr gerne preisgeben möchte aber so grob:
2 Monate Geistergruppen zu mir geschickt (Tag und Nacht )
Aufbau extremen Psychischen Drucks
2 Monate extreme sexuelle Belästigung
Von Anfang an 24 Stunden bewachung, es ist immer jemand bei mir Tag und Nacht ich fühle immer etwas an mir.
Senden von telepathischen Stimmen seit 5 Monaten und Manipulation durch Hyphnose, Träume, Gefühle, Stimmen, Bilder etc.

Wer jemanden kennt der mir helfen kann dem ganzen endlich ein Ende zu machen bitte per PN an mich. Ein Besuch in Astral ist auf jeden Fall nötig um die Energien zu entfernen.

PS: Das ist der letzte Thread den ich zu diesem Thema hier einstelle

Hoffe endlich wirklich Hilfe zu finden und keine langen Listen für irgendwelche Magischen Rituale die ich durchführen muss.

Marukio


Sorry, auch wenn du das jetzt ggf mal wieder nicht hören willst, such einen Psychiater auf. Das ganze findet nur in deiner Fantasie statt. Das ist das einzige, was man dir hier seriöserweise raten kann.-

Von einer Person die schon mal eine Psychose mit Wahnideen hatte zu einer anderen, die gerade darunter leidet. Du hast kein esoterisches Problem sondern ein psychisches.
 
@MARUKIO..
Im-welchen Forum ist den nun genau??? Wirst du irgendwie überall und von jedem Verfolgt??? Könnte es nicht sein,das du ein wenig Angst hast?
 
Hallo,
Ich weiß ich habe schon einige Threads hier eröffnet, aber da ich noch immer niemanden gefunden habe der mir wirklich helfen kann habe ich mich entschieden noch einen Thread zu öffnen indem ich meine Geschichte etwas genauer erzähle also...

Zuerst mal, ich bin nicht verrückt, bilde mir nichts ein und hatte bis vor kurzem noch nichts mit Magie und Esoterik zu tun, aber wie das Leben so spielt schubste mich das Schicksal praktisch mitten hinein...

Wie alles begann:
Eines Tages hatte ich meine ersten eher zufälligen OBEs und meldete mich hier im Forum an um mich über dieses Thema zu informieren und mich mit Leuten austauschen zu können. Bald fand ich ein "nettes" Mitglied (m) der mit mir chattete. Wenige Monate später hatte ich Geister im Haus. Die Lage spitzte sich immer mehr zu und ich stellte fest das er mich im chat nur angelogen hatte. Er und seine Gruppe manipulieren meine Träme, meine Gefühle etc. bis jetzt und teilweise auf ziemlich brutale Art und Weise.

Gleich am Anfang als die Geister kamen beschloss ich wieder HILFE in DIESEM Forum zu suchen und kontaktierte jemandem von dem ich einen sehr guten Eindruck hatte weil er auch wirklich die tollsten Texte schreibt im Bereich Meditation (m). Ich dachte das ich sicher sein kann bei ihm in "guten Händen" zu sein und das ich ihm vertrauen konnte. So schrieb ich mit ihm, er kam bei mir vorbei in Astral, vertrieb die Geister und ich war sehr glücklich. Doch gleich am nächsten Tag kamen neue Geister.
Ich schrieb weiter mit diesem Mann, befolgte seine Ratschläge und Meditationstipps, verabredete mich für Meditationen etc. ich vertraute ihm weil er mir auch etwas über diese Gruppe erzählte (wie sich rausstellte alles gelogen).

Jetzt erfuhr ich das diese Gruppe den Mann den ich um Hilfe gebeten habe irgendwie auf ihre Seite gezogen hat und Ihn schon seit Monaten auf mich angesetzt hat um mich zu verwirren. Er nennt das ganze Stalking "Geistschulung". Das ganze Theater geht jetzt schon so seit 7 Monaten so. Wer dem ganzen endlich ein Ende machen kann bitte bei mir melden!

Viele von euch haben gefragt wie diese Verfolgung genau aussieht.

Naja es sind sehr viele sachen dabei die mir sehr unangenehm sind und die ich nicht sehr gerne preisgeben möchte aber so grob:
2 Monate Geistergruppen zu mir geschickt (Tag und Nacht )
Aufbau extremen Psychischen Drucks
2 Monate extreme sexuelle Belästigung
Von Anfang an 24 Stunden bewachung, es ist immer jemand bei mir Tag und Nacht ich fühle immer etwas an mir.
Senden von telepathischen Stimmen seit 5 Monaten und Manipulation durch Hyphnose, Träume, Gefühle, Stimmen, Bilder etc.

Wer jemanden kennt der mir helfen kann dem ganzen endlich ein Ende zu machen bitte per PN an mich. Ein Besuch in Astral ist auf jeden Fall nötig um die Energien zu entfernen.

PS: Das ist der letzte Thread den ich zu diesem Thema hier einstelle

Hoffe endlich wirklich Hilfe zu finden und keine langen Listen für irgendwelche Magischen Rituale die ich durchführen muss.

Marukio

Wann werdet ihr es lernen ??????

Der erste Joint ist gratis - dann musst du zahlen und wehe du kannst nicht zahlen - so ist es immer--.---

Du hast absolut keine Fakten aufgezeichnet über IHN - nur beschrieben, was er tut.......das reicht nicht :zauberer1
 
Werbung:
Ich sagte ich bin nicht verrückt, ob ihrs glaubt oder nicht und mit solchen ernsten anschuldigungen scherze ich nicht. Nein ich leide nicht unter verfolungswahn und es ist alles wahr so wie ich es geschrieben habe...
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben