Ich brauche wirklich dringend Hilfe ..

Hallo Gänseblümchen,

Er hat auch soviel abgenommen, und er sah auch jedesmal ein bisserl mehr "fertig" aus.

das ist normal, Männer nehmen ab, wenn sie von ihren Frauen verlassen werden, wohingegen Frauen meistens zunehmen, wenn ihr Mann sie verläßt. Jeder geht halt anders mit seinem Kummer um. Ich denke mal, er tut Dir leid und Du fühlst Dich irgendwie schuldig, weil Du nichts mehr für ihn tun kannst. Hier hilft nur loslassen, aber das willst Du im Moment nicht wirklich.

Beide kämpfen wir im Moment damit, dass uns mehr oder weniger jeder Lebensmut verlassen hat. Wir haben beide keine Lust mehr, noch groß irgendwas zu unternehmen, uns mit den jeweiligen Freunden zu treffen -und anscheinend ist uns beiden der Appetit vergangen. Er sagt, das einzige, was er im Moment runterbringt, sind Kartoffelchips - bei mir ist es Schokolade...

Merkst Du was ? Du hast Dich mit ihm "verbündet", Du bist im Grunde immer noch mit ihm zusammen und ihr beide fühlt Euch von der Welt verlassen, bzw. bedroht. Nee, da ist nichts von "Außen", was Euch "niedermacht", das macht ihr selbst, indem ihr Euch Eure Gefühle nicht eingestehen wollt (welche auch immer es sein mögen!).

Du hast sicher Recht, mit dem "Gedanken, auch wenn sie von außen kommen mögen, sind nur so stark, wie Du es ihnen erlaubst." - langsam hab ich aber bald keine Kraft mehr, mich dagegen zu wehren.

Und genau das habe ich gesagt: nicht dagegen wehren, anschauen und annehmen !

Ich glaube, wenn man das selbst noch nicht erlebt hat, dann ist es wohl schwer nachzuvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man ständig Gedanken in seinem Kopf hat, von denen man genau weiß und fühlt, dass man selbst sowas nie denken würde. Weil es einfach der innersten Überzeugung und der eigenen Weltanschauung so sehr widerspricht.

Weißt Du, Millionen Menschen machen das jeden Tag: sie spüren Gedanken, die sie dann aber gleich wieder "wegdrücken", weil sie sich denken: das denkt man doch nicht oder das bin ich nicht. Du bist ALLES, dazu gehören auch die "bösen" und "dunklen" Gedanken. Du kannst sie nicht leugnen, sie sind ein Teil von Dir. Egal welche Gedanken da hochkommen, sie wollen angenommen werden, nicht weggedrückt, dann können sie heilen.

Hätte mir vor ein paar Wochen jemand erzählt, dass es ihm so geht - ja, ich hätte ihm/ihr wohl auch geraten, einen Psychologen oder Psychiater aufzusuchen...

Du brauchst keinen Psychologen, Du brauchst lediglich die Einsicht, das ALLES was Du erlebst, auf Deinem ureigensten Mist gewachsen ist, d.h. Du selbst kreiierst, was Du erlebst. Meist nicht bewußt, das ist schon klar, aber dennoch bist Du es, der all das "konstruiert" und nur Du allein kannst es ändern.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Habe ein wenig Erfahrung mit solchen Dingen.
Mehr vielleicht lieber über PN oder Email.

Liebe Grüße
 
@Katarina und @Gabi:

also .. prinzipiell habt Ihr beide Recht mit dem, was Ihr schreibt.
Sicher gibt es da Millionen von Menschen, die sich ihr eigenes Unglück bauen.

Und den Irren, den gibt es leider wirklich. Kündigungsschreiben an meinen Vermieter und die Personalabteilung, Emails und SMSen schreiben sich nicht von selbst.... Reifen am Auto und am Fahrrad zerstechen sich nicht selbst, und die Klingel an der Haustür läutet nachts um halb 3 auch nicht von selbst .. Oder wollt Ihr mir da auch erzählen, ich bilde mir das ein?
Für diese Dinge gibt es aber zum Glück staatliche Institutionen, die sich darum kümmern (sollten .... ).

Was dieser Mensch aber betreibt, sehe ich als "psychologische Kriegsführung" an.
Und ja, auch da habt Ihr Recht: Eure Ratschläge sind sicherlich gut gemeint, und ich danke Euch auch dafür, aber sie helfen mir nicht.
DAS ist im Moment aber nicht die Art Hilfe, die ich brauche.

Von einem "schwarzmagischen Angriff" habe ich nie geschrieben .. ich habe von Beeinflussung und Manipulation geschrieben. Das scheint auf telepathischem Weg zu geschehen .. In welche Kategorie der "Esoterik" das nun fällt ist mir auch herzlich wurscht .. ehrlich gesagt.
Ich weiß, was ich spüre, und ich weiß, was ich höre und sehe.
Und ich kenne mich, und ich weiß, wie ich normalerweise bin. Und momentan bin ich einfach nicht ich selbst. Punkt. Ihr kennt mich ja nicht .. weder jetzt noch vorher. Also könnt Ihr das - glaube ich zumindest - gar nicht beurteilen, in wiefern ich mich verändert habe. Gleiches gilt für meinen Ex-Freund.

@MorgainlaFey:
ich werde mich per PN melden - danke!
 
Hallo Gänseblümchen,

Sicher gibt es da Millionen von Menschen, die sich ihr eigenes Unglück bauen. ... Oder wollt Ihr mir da auch erzählen, ich bilde mir das ein?

glaubst Du, die Millionen von Menschen haben dieses "Unglück" nur im Kopf, sie bilden es sich ein ? Natürlich nicht. Natürlich zeigt sich das eigens Kreiierte im Außen, das Außen ist der Spiegel des Inneren. Niemand hat behauptet, Du bildest Dir das ein.

DAS ist im Moment aber nicht die Art Hilfe, die ich brauche.

Ich weiß, Du suchst jemanden, der für Dich das Problem beiseite schafft. Der für Dich diesen Menschen "zur Vernunft" bringt, vielleicht auch durch Telephatie, wenn Du denkst, auf diese Weise beeinflußt.

Also könnt Ihr das - glaube ich zumindest - gar nicht beurteilen, in wiefern ich mich verändert habe.

Wie Du vorher warst und wie Du jetzt bist kann ich natürlich nicht beurteilen, dennoch glaube ich Dir, daß Du eine Veränderung an Dir und Deinem Ex wahrgenommen hast. Was ich Dir zu erklären versuchte war lediglich, daß diese Veränderung nicht von Außen kommt, sondern ein Teil von Dir selbst ist. Klar, dieser Teil ist so anders, als die Person, die Du bisher als "Ich" gesehen hast. Aber Du bist auch nicht nur die Person, als die Du Dich kennst, Du bist sehr viel "mehr". :kiss3:

Einen erkenntnisreichen Weg und alles Liebe.
Gabi
 
Liebe Gabi,

ich möchte Dir gerne antworten.

glaubst Du, die Millionen von Menschen haben dieses "Unglück" nur im Kopf, sie bilden es sich ein ? Natürlich nicht. Natürlich zeigt sich das eigens Kreiierte im Außen, das Außen ist der Spiegel des Inneren. Niemand hat behauptet, Du bildest Dir das ein.
nun, so ist es bei mir teilweise angekommen: da ist ja niemand, der mir Übles will, das kommt aus mir selbst und ich soll es annehmen und "liebhaben" ..

Ich weiß, Du suchst jemanden, der für Dich das Problem beiseite schafft. Der für Dich diesen Menschen "zur Vernunft" bringt, vielleicht auch durch Telephatie, wenn Du denkst, auf diese Weise beeinflußt.
Nein, ich suche niemanden, der es für mich aus der Welt schafft ..
Ich suche jemanden, der mir dabei hilft, es aus der Welt zu schaffen - der mir dabei hilft, mein altes Leben wieder zu bekommen.
Aber "Licht&Liebe schicken" - nach meinem Gefühl ist das halt einfach nicht der richtige Weg... diese "Attacken" (oder wie auch immer man es bezeichnen mag .. ) werden immer häufiger und immer intensiver und kraftvoller.
Proportional dazu werden die SMSen und Emails meines Ex-Freundes immer hassvoller .. wobei ich in diesem Jahr noch auf gar keinen seiner Kontaktversuche reagiert habe. Meine innere Stimme sagt mir einfach, dass es im Moment besser ist, einfach gar keinen Kontakt zu haben.
Zur Erinnerung: ER schrieb mir eine Email "lass mich in Ruhe" - und nun kommen ca. 2x pro Woche irgendwelche Hassbekundungen. Völlig grundlos! Das letzte Mal, dass wir uns gesehen oder gesprochen haben, war noch vor Silvester - wir haben uns ganz normal verabschiedet, einander umarmt und uns gegenseitig viel Glück gewünscht. Danach haben wir uns weder gesehen noch gesprochen bis auf einmal, aus heiterem Himmel, diese Email von ihm kam. Das ist doch nicht normal!

Was ich Dir zu erklären versuchte war lediglich, daß diese Veränderung nicht von Außen kommt, sondern ein Teil von Dir selbst ist.
Siehst Du, genau das glaube ich eben nicht! Genau davon bin ich überzeugt, dass es eben NICHT so ist!
Wäre es so, dann würde ich nicht hier jemanden suchen, der mir hilft, sondern dann wäre ich zum Psychologen oder Psychiater gegangen....
Ich habe teilweise das Gefühl, dass es mich "zerreist". Ich krieg diese Kopfschmerzen und den Schwindel, denke plötzlich etwas - erschrecke, weil ich das gedacht habe - und denke wieder: nein, wie kommst Du auf den Blödsinn? Richtig absurde Gedanken .. (möchte ich hier lieber nicht öffentlich erwähnen .. ) - und das macht mich auf Dauer einfach nur fertig!
Ich weiß nicht mehr, wie ich das erklären soll ..
Hm, ein Vergleichsversuch (auch wenn er hinken mag):
Du hasst z. B. Pilze .. könntest Dich übergeben, wenn Du nur den Geruch in der Nase hast. Von heute auf morgen, plötzlich, denkst Du: "mei, hab ich jetzt Appetit auf Rahmschwammerl!" Kaum stehen sie vor Dir, wird Dir schlecht - aber eine Stimme in Deinem Kopf sagt Dir: "hm .. riecht das lecker! Jetzt fang schon an zu essen .. lecker!" und irgendwas zwingt Dich, die Gabel in die Hand zu nehmen und zu essen. Dein Magen dreht sich um, aber Du kannst einfach nicht aufhören... Du ekelst Dich einfach nur - und kannst trotzdem die Gabel nicht weglegen ..
Fragst Du Dich da nicht, wieso-weshalb-warum? Was ist das jetzt? 35 Jahre lang hab ich Pilze gehasst, tu das eigentlich immer noch, aber auf einmal kann ich nicht anders als den ganzen Teller "leerzufressen" ..
Denkst Du, da würde es Dir helfen, wenn einer ankommt und Dir sagt:
"ach, mach Dir doch keine Gedanken, Geschmack ändert sich im Lauf der Zeit .. nimm es einfach an .. früher mochtest Du es halt nicht, aber jetzt schmeckts Dir halt."
 
Hallo Gänseblümchen,

ich wollte "eigentlich" nichts mehr schreiben, weil meinen Standpunkt kennst Du ja jetzt, aber da Du geantwortet hast, möchte ich das Gleiche tun. ;)

Ich suche jemanden, der mir dabei hilft, es aus der Welt zu schaffen - der mir dabei hilft, mein altes Leben wieder zu bekommen.

Bist Du sicher, daß das Leben, so wie es gerade ist, nicht eine Chance ist, einen Schritt weiterzugehen, Dich bewußtseinsmäßig zu entwickeln ? Ich weiß, Du willst Dein altes Leben wiederhaben, aber vielleicht ist das "alte Leben" gar nicht Dein Weg. Deine Seele will Dir den richtigen zeigen, aber Du wehrst Dich dagegen und dieser Widerstand, Haß zeigt sich im Außen ?!

Aber "Licht&Liebe schicken" - nach meinem Gefühl ist das halt einfach nicht der richtige Weg...

Nee, "Licht und Liebe" schicken würde ich hier auch nicht (mache ich ohnehin nicht), vor allem woher willst Du diese Liebe nehmen ? Sie muß IN Dir vorhanden sein, damit Du sie weiterschicken kannst.

Meine innere Stimme sagt mir einfach, dass es im Moment besser ist, einfach gar keinen Kontakt zu haben.

Na, dann tu es auch nicht. Warum liest Du seine Mails überhaupt ? Natürlich willst Du wissen, warum er so handelt, aber im Moment wirst Du es sicher nicht von ihm erfahren, warum versuchst Du nicht, ihn loszulassen ? Laß ihn doch schreiben, was er will ?! Vielleicht spricht er einfach das an, was Du im Unterbewußtsein selbst für Dich empfindest, Haß eben. Und deshalb reagierst Du so, weil Du im Unterbewußtsein "denkst", Du hättest diesen Haß verdient. Das und nichts anderes bedeutet es, wenn man sagt, daß man das Außen selbst "kreiiert". Das Außen zeigt Dir, wie Du IN Dir zu Dir selbst stehst.

Richtig absurde Gedanken .. (möchte ich hier lieber nicht öffentlich erwähnen .. )

Vielleicht solltest Du diese Gedanken hier mal erwähnen ?! Das meinte ich eben mit Deinem wahren Selbst. Du bist die Summe all Deiner Leben, Wesen, Persönlichkeiten und da sind mit Sicherheit auch ein paar "Spinner" dabei. ;) Aber sie alle sind ein Teil von Dir und wenn Du als z.B. einer dieser "Spinner" denkst, dann ist es wichtig zu erkennen, daß es keine fremden Gedanken sind, sondern ein Teil von Deiner Seele, welcher geheilt werden will. Indem Du versuchst, die Gedanken wegzumachen, sie als Blödsinn abtust, kannst Du nicht erkennen, woher sie kommen, warum sie überhaupt da sind. Natürlich heißt das nicht, Dich zu "ergeben" und Dich "zulabern" zu lassen. ;)

Du hasst z. B. Pilze .. könntest Dich übergeben, wenn Du nur den Geruch in der Nase hast.

So war es bei mir mit Salat. Nur das ich eine Rückführung gemacht habe und weiß, warum mir übel wurde, wenn ich nur Salat (und anderes Gemüse) gesehen habe. Jetzt KANN ich alles essen, was früher schlichtweg nicht ging, weil mein Mageninhalt retour kam. Heute habe ich lediglich noch meine Problemchen, mich an den Geschmack zu gewöhnen, aber ich KANN es essen, wenn ich will und meine Speisekarte gewinnt an Umfang. ;)

Auch bei Dir liegt in Deinem Unterbewußtsein ein Grund vor, warum Du so auf Pilze reagierst. Was, wenn einfach Deine Seele Dir sagt: Du kannst die Pilze essen, der Ekel den Du spürst, kommt von viel früher, es ist ein Überbleibsel, den Du nicht mehr brauchst ?! Vielleicht würde es ganz von alleine heilen, ohne daß Du das wieso-weshalb-warum weißt ? Wir müssen nicht alles wissen, um etwas zu heilen. Sehr vieles "veranlaßt" die Seele und es heilt von alleine, wenn wir (als Ego) es nur erlauben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Gänseblümchen, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich finde zwar auch, dass du dich nicht da reinsteigern und dich damit fertigmachen solltest, aber wenn du echt Morddrohungen bekommst, ist das schon heftig. Die Meinungen, ob man telepathisch beeinflusst werden kann, gehen eben auseinander.

Was glaubst du denn so ganz spontan, wer es ist, der dich da beeinflusst?

Vielleicht liest du mal das hier, erinnert mich irgendwie an deine Geschichte. In diesem Thread wird der entsprechenden Person durchaus geglaubt, dass sie fremden Energien ausgesetzt ist.

https://www.esoterikforum.at/threads/50098

Ich habe es so verstanden, dass es der Exfreund ist, mit dem du jahrelang zusammengelebt hast und mit dem du auch dieses seltsame feinstoffliche erlebnis hattest, der dir jetzt die Morddrohungen macht?

Wenn das so ist, ist das ja kaum zu glauben, echt heftig. Ihr habt jahrelang zusammengelebt und jetzt sowas? Kein Vertrauen mehr, ihn anzurufen und zu fragen was das soll? Was aus euch geworden ist? Ob er das so will, dass das so ist? Dass du Angst vor ihm haben musst? Das kann's doch nicht sein!

Das wird es auch sein, was dich so durcheinanderbringt, dieser totale Vertrauensverlust, diese neue, unerfreuliche Realität, mit der du dich jetzt auseinandersetzen musst. Eine Person, die dir so nah war, wird plötzlich zum "Gegner", vor dem man Angst haben muss. Na, also, wer da ruhig bleibt, der muss schon Nerven haben wie Drahtseile.

Mir ist mal was ähnliches passiert ... ein richtiger Ex-Freund war es zwar nicht, aber wir waren uns schon sehr nah und auf einmal hat er mir eiskalt ins Gesicht gesagt, dass er mich umbringen würde, auch so, auf so eine Art, als wenn er jetzt gerade von "irgendwas geritten" würde ... ich könnte jetzt noch so losheulen, wenn ich daran denke. Ich hatte total Angst, war ganz durcheinander, hatte auch so ähnliche Phänomene wie du und bin dann zu einem - zum Glück sehr einfühlsamen und auch spirituell interessierten - Psychologen gegangen, der gesagt hat, es wäre ganz normal und völlig menschlich, dass man auf so ein Ereignis hin vor Angst Denkstörungen bekommt, wenn man überhaupt nicht mehr weiß, was jetzt los ist - ob von dem Menschen, dem man mal vertraut hat, wohl eine Gefahr ausgeht. Das ist ja eine völlig neue, unerfreuliche Realität, die sich da auf einmal auftut und damit muss man erst mal klarkommen.

Ich kann dir nur raten, geh mal ganz ruhig in dich und überleg, wie ernst du diese Drohung nehmen musst, ob er dir wirklich was tun kann. Vielleicht rufst du ihn an und fragst, ob er das ernst gemeint hat. Ihr habt euch doch jahrelang sehr nahe gestanden. Und wenn du echt meinst, er könnte dir was tun, dann geh ihm aus dem Weg und denk auch nicht mehr an ihn. Zwing dich, wenn der Gedanke kommt, an was anderes zu denken, du kannst es.

Insgesamt macht es auf mich den Eindruck, dass es eine Mischung ist aus geistig-feinstofflichen Erlebnissen, die wie Gabi schon schreibt, auch mit früheren Leben zu tun haben und dem Hier und Jetzt, wo dich die Drohungen und diese neue Realität so durcheinander bringen. Gut möglich, dass du deinen ex aus früheren Leben kennst - einige haben ja auch in dem Zusammenhang schon von Seelenverwandtschaft geschrieben - und ihr euch deswegen geistig-feinstofflich auch so nahe steht, bzw. euch annähern könnt. Vielleicht habt ihr schon damals unangenehme Erfahrungen miteinander gemacht und die Erinnerungen daran kommen jetzt wieder hoch. Vielleicht haben damit auch diese komischen Gedanken zu tun, die du jetzt hast.

Ein weiser alter Mann, der sich schon ganz lange mit spirituellen Fragen beschäftigt, hat mal zu mir gesagat, dass "das Böse" dann angreift, wenn jemand Angst hat und schwach ist. Oder auch dann, wenn jemand an einem Punkt ist, wo er sich bewusst in der Liebe weiterentwickeln will. Dass "das Böse" dann eben kommt und einen auf ein früheres Niveau zurückziehen will. Und es ist ja nun mal durchaus verständlich, dass du jetzt Angst hast und durcheinander bist.

Ob das, was da jetzt auf dich eindringt, nun das Böse in dir selbst ist, was irgendwie angenommen werden will oder womit du dich auseinandersetzen sollst, oder ob das von außen kommt, oder ob das eine Mischung aus beidem ist, kann man natürlich so nicht beurteilen, aber versuch, dir was Gutes zu tun und zur Ruhe zu kommen. Beschäftige dich mit was Schönem, umgib dich mit positiven Menschen, mit Menschen, denen du vertraust, tu etwas, was dir allein gehört und wobei du zur Ruhe kommst. Rede mit Leuten darüber oder schreib Tagebuch. Versuch, aus diesem Gedankenkreisen rauszukommen, wenn es dir zu viel wird.

Und du kannst dir ja sagen, es passieren eben Sachen, die man nicht auf Anhieb versteht, vielleicht kommt nicht jetzt die Lösung, wo du so in dieser Angst drinsteckst.. aber vielleicht später irgendwann.
 
Liebe Gabi,

wir reden einfach nicht vom Gleichen - Du redest von Äpfeln, ich rede von Birnen.
Alles schön und gut, was Du sagst. Vielleicht ist das der Weg, den Du gegangen bist, der für Dich der richtige war - meiner ist es jedenfalls nicht.
Ob Du es mir nun glauben magst oder nicht- es ist anders, als Du es darstellst.
Aber das ist Deine Sichtweise - warum? Keine Ahnung, vielleicht kennst Du es nicht anders. Hat man Dir schonmal mit Mord gedroht? Nein? Dann urteile auch nicht darüber .. Meine Sichtweise ist jedoch eine andere. Wie willst Du meine Seele beurteilen? Wie willst Du mich beurteilen? wie ich schon mal sagte: Du kennst mich nicht .. weder jetzt, noch vorher....

Ich habe viel in mich hineingehört die letzten Wochen, habe versucht, alles zu ignorieren oder runterzuspielen, habe immer nach logischen, plausiblen Erklärungen gesucht für das, was da gerade passiert. Anfangs gelingt das noch - irgendwann jedoch nicht mehr. Anfangs waren es nur wage Gefühle .. mittlerweile habe ich Bilder vor meinem Auge .. und ich beginne zu ahnen, was gerade passiert.

Ich bin jedoch in all diesen Dingen nicht besonderst versiert, habe mich nie damit auseinandergesetzt. Ja, diverse "Vorahnungen" hatte ich öfters schon mal, manche haben sich bewahrheitet, manche nicht. That's life - und ich bin sicher nicht die Einzige, der sowas passiert.

Trotz aller "Unwissenheit" jedoch, wage ich zu behaupten, dass jemand, der selbst, am eigenen Leib, so etwas noch nie erlebt hat, gar nicht in der Lage ist, dies zu beurteilen.
Beschäftigst Du Dich mit Thelepatie und/oder Manipulation? Oder mit "schwarzer Magie"? Was ich aus Deinen bisherigen Posts rausgelesen habe ist weder das eine noch das andere Dein Metier ..
Schön und gut - ich weiß, Du meinst, mich auf einen anderen Weg bringen zu müssen, mir klar machen zu müssen, dass das, was gerade passiert ein Spiegel meiner selbst ist - ich habe Dich schon verstanden. Anfangs habe ich das auch gedacht. Dass durch die ganze Angst und Panik einiges hochkocht und ich deshalb einfach anders bin.
Und ob Du es nun glauben möchtest oder nicht - es ist nicht so. Punkt. Ich kann es nicht beweisen - wie auch? Und ich muss es auch nicht beweisen ..

Ich bin aber auch nicht auf der Suche nach jemandem, der mir hilft, "meine Seele zu heilen" - mit meiner Seele und mit meinem Geist ist alles in Ordnung, da kann ich Dich beruhigen. Ich suche auch niemanden, der *krachbummpeng* alles für mich erledigt... nein, ich weiß sehr genau, dass ich wohl die Einzige bin, die dagegen angehen kann - aber da brauche ich einfach jemanden, der mich .. naja, wie soll ich sagen .. "bei der Hand nimmt" (?), mir sagt, was ich tun kann, wie ich mich wehren kann, wie ich dieses "Etwas" loswerde .. wie ich mich gegen diese Angriffe schützen kann.

Nein, ich will nichts zurückschicken - Böses sollte man nicht mit Bösem vergelten .. das ist einfach meine innerste Überzeugung. Ich möchte es nur bannen, dass es mir und auch niemand anderem mehr Schaden zufügt.

@Vanilla Shade:

ja, ich glaube zu wissen, von wem das ausgeht. Nicht von meinem Ex-Freund, sondern von meinem Ex-Mann. Ich möchte nicht ins Detail gehen .. Ich hatte 12 Jahre keinen Kontakt zu meinem Ex-Mann, weder gesprochen noch gesehen .. und plötzlich taucht er aus dem Nichts auf und macht mir das Leben zur Hölle. Und meinem Ex-Freund gleich dazu. Gekränkte Eitelkeit, Eifersucht, Hass, etc.? Ich kann es mir vorstellen, warum er das tut - aber da müsste ich sehr viel von meinem Privatleben hier offenbaren, was ich aber nicht tun möchte. Ich habe immer versucht, als guter Mensch durchs Leben zu gehen, niemandem zu schaden, niemandem weh zu tun - entsprechend habe ich auch keine "ausgemachten Feinde". Klar, es gibt immer Menschen die man mehr mag, und welche die einem weniger sympathisch sind. Denen gehe ich dann halt aus dem Weg. Aber ich würde nie im Leben irgendwen beeinflussen oder manipulieren wollen oder gar terrorisieren oder bedrohen.

Mein Ex-Freund hat mir eine SMS geschickt, in der er "den Tag verflucht, an dem er mich kennengelernt hat. Wäre das nie passiert, dann säße er jetzt nicht so in der Sch... ".
In einer anderen schreibt er mir: "Du bist verantwortlich für mein Leid. Ich kann nichts für Dein Leben, zieh mich da nicht mit rein."
Tja, was soll man da noch sagen? Ich war sprachlos .. Wie kann ich für etwas verantwortlich sein, was ein Irrer ihm und mir antut?
Naja .. und so kommt halt eins zum anderen ..

Heute hatte ich einen handgeschriebenen Brief von ihm im Briefkasten - an seine neue Freundin gerichtet (wie der da rein kommt ist mir allerdings auch schleierhaft). Und da hab ich Gänsehaut bekommen .. 1:1 die Worte, die ich schon vorhatte, ihm in einem Brief zu schreiben .. den ich aber nie abgeschickt habe, sondern einfach auf meinem Balkon verbrannt habe. Worte, die ich benutzen würde, er jedoch niemals - weil er einfach einen anderen Schreibstil hat als ich. Weil ich seine Briefe und seinen Schreibstil kenne ..

Also, verflixt, wo kommt das her? Kann mir das bitte einer erklären?

Gestern hab ich wie jeden Sonntag an der Tankstelle gearbeitet .. in der Früh fiel die gesamte Kühlung aus. Nach langem Brimoborium hat Cheffe es wieder zum Laufen gebracht. Wieder mehrmals diese "Attacken", aber so intensiv und kraftvoll wie noch nie. Und abends, als ich eigentlich schließen wollte, konnte ich über den Hauptschalter auf einmal keine Zapfsäulen mehr blockieren. Und das LIcht ging auch nicht aus. Cheffe hatte sein Handy aus. Habe ihn dann über zig Ecken erreicht, er kam, hat sich alles angeschaut. Hat mich gefragt, was ich gemacht habe. "Nichts besonderes, das Gleiche wie immer .. " Habe dann den Hauptschalter wieder auf "ein" gestellt, Sicherungen entriegelt, Pumpen betätigt, alle Zapsäulen liefen wieder. Noch mal auf den Hauptschalter gehaut, gleiches Spiel -nix passiert. Also alles wieder angeschalten, Cheffe haut einmal auf den Hauptschalter - alles aus. Toll .. wieder einmal mehr lächerlich gemacht. Auch nur Zufall .. möglich. Aber schon ziemlich viele Zufälle auf einmal ..
 

Hallo Gänseblümchen

ich hoffe Dir geht es nun etwas besser.
Ich hab grad alles soweit durch gelesen, in den Antworten der anderen steckt Wahrheit! Dein Inneres hat viel zu sagen und kann viel tun, auch wenn die Angriffe von außen kommen.

Du meinst es hat mit schwarzer Magie zu tun? Kennst du jemand der dies ausführen kann?
Schwarze Magie ist beeinflußbar, du mußt zuerst innere Stärke finden und Deinen wahren Weg finden, was sicherlich in dieser Situation schwer ist.

Ich versteh noch nicht ganz, warum dein Ex auch davon betroffen ist.Aber das muß vorallem Dir egal sein.

Am besten machst zuerst mal alles was äußerlich machbar ist (Anzeigen,etc.)
und dabei deinen Weg finden und jemand der dir tatkräftigt zur Seite stehe kann.

Ich hatte eine Zeit, in der ich von "Dämonen" aufgesucht wurde, sie wollten mich zerstören, zum Glück hatte ich einen Bekannten, der mir helfen konnten, sich mit schwarzer und weißer Magie auskannte, leider verstarb er viel zu früh.
Allein hätte ich es damals nciht geschafft, ich hatte zuwenig Kraft und Erfahrung.

Ich hoffe für Dich, dass Dir irgendwie geholfen werden kann!!
Leider kann ich es nicht.
Lg
aleunam
 
Werbung:
Dein Inneres hat viel zu sagen und kann viel tun, auch wenn die Angriffe von außen kommen.
nun, es ist ja nicht so, dass ich nur die Hände in den Schoß lege und abwarte... ich habe viel (vielleicht auch zuviel) nachgedacht über mich und mein Leben in letzter Zeit ... und ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass sich eigentlich nichts ändern müsste, dass ich glücklich, zufrieden, und mit mir selbst im Reinen war - bis der Terror losging ..

Du meinst es hat mit schwarzer Magie zu tun? Kennst du jemand der dies ausführen kann?
keine Ahnung, was das ist - ich spüre, dass jemand versucht, mich zu manipulieren - ich glaube durch Telepathie. In welche "Schublade" das nun einzuordnen ist .. ehrlich gesagt ist es mir egal - ich will nur, dass es endlich aufhört!

Schwarze Magie ist beeinflußbar, du mußt zuerst innere Stärke finden und Deinen wahren Weg finden, was sicherlich in dieser Situation schwer ist.
sicher ist alles beeinflussbar - deswegen suche ich ja nach jemandem, der mir dabei hilft

Ich versteh noch nicht ganz, warum dein Ex auch davon betroffen ist.Aber das muß vorallem Dir egal sein.
tja, das verstehen wir beide auch nicht .. egal ist es mir nicht, denn mir liegt einfach viel an diesem Menschen. Immerhin waren wir mal zusammen, haben uns mal geliebt. Ja, ich liebe ihn zwar immer noch - aber auf eine andere Art. Jedenfalls wünsche ich ihm nix schlechtes, wünsche mir, dass es ihm auch wieder gut geht.

Am besten machst zuerst mal alles was äußerlich machbar ist (Anzeigen,etc.)
und dabei deinen Weg finden und jemand der dir tatkräftigt zur Seite stehe kann.
Anzeige habe ich erstattet - UND ICH SUCHE JA JEMANDEN, DER MIR ZUR SEITE STEHT !!

Ich hoffe für Dich, dass Dir irgendwie geholfen werden kann!!
Leider kann ich es nicht.
Danke, das wünsche ich mir auch - und auch danke für Deine guten Wünsche!
 
Zurück
Oben