brauche dringend hilfe!

hallo KM,

ich will dir nicht zu nahe treten aber in deinem beitrag vermischen sich für mich alle ebenen...luzide träume und realität...

ich kann das nicht auseinanderhalten...
was ist traum, was ist real?

real gibt es eine gruppe von menschen, die sich aus früheren leben kennnen...mit denen bist du zusammen?

im traum erfährst du dinge aus früheren leben und aber auch geschehnisse, die sich evtl. in der realen zukunft ereignen könnten?

was bedeutet: eine soll nach unseren visionen bald sterben und auch ihre arbeitskollegen machen sich schon sorgen?

fragen über fragen....

viele grüße, rosenherz
 
Werbung:
ich kann mich rosenherz nur anschließen-was ist traum und was ist, bzw war realität? wenn man mal nach der theorie von thergana geht, dass ihr diesen dämon vor 1100 jahren durch schwarze magie hervorgerufen habt dann müsste er euch in den nächsten leben doch auch auf den versen gewesen sein ( du sagtest ja dass es dein erstes leben war). kommt da gar nichts ans tageslicht bei dir? und woher kennst denn die anderen minister usw.? hat das mit der ganzen geschichte schon bei jedem einzelnen unabhängig voneinander angefangen oder erst als ihr euch gekannt habt?und-darauf komm ich jetzt durch die vielen vielen einzelheiten und details die mir viel zu intensiv vorkommen-bewusstseinsverändernde drogen sind bei euch nicht im spiel oder? ich frag das, weil mich das alles an geschichten von freunden erinnert, die mal mit LSD herumexperimentiert haben...

alles liebe, nay
 
Hallo KM,

Ich wüsste jetzt gerne, wie ich meine Seele besser schützen kann? Ein äußerer Schutzwall hilft net wirklich, ich kann das noch nicht...ich hab aber mit Licht an geschlafen ^^

Wie kann ich meine Seele besser schützen?

was immer da nun auch vor 1000 Jahren passiert sein mag, ist eigentlich schnurz, denn die Zeit ist wirklich nur eine Illusion und Deine Realität spielt sich im Hier und Jetzt ab. Dort , also hier und jetzt, musst Du Dein Problem auch lösen.

Wovor willst Du Deine Seele schützen? Und warum willst Du sie schützen?

Das Schutzbedürfnis ist Ausdruck von Angst und diese Angst ist die Eintrittstüre für Deine aktuellen Schwierigkeiten. Diese Angst fühlt sich real an, aber auch sie ist eine Illusion. Das erkennst Du dann, wenn du ihr die Stirn bietest. Also, wovor hast Du Angst?

Katarina
 
Hallo!

Ja gut, ist eigentlich nicht so schlimm wie es dargestellt wurde.

Richtig ist das etwas im hier und jetzt geklärrt werden muss!
Die Geistigewelt hat sich dafür eines Traumes bedient um es Dir recht deutlich zu zeigen.
Also schauen wir noch mal was alles so im Traum für wesentliche Dinge gezeigt werden!

Ich will wohl gern helfen , aber das geht so nicht über das Net!
Du kannst Dich gern mit PN melden, und dann schauen wir mal was geht!

liebe grüße Manni
 
Hi KM.
Ich habe so was ähnliches wie du schon ein paarmal mit gemacht, und ich kann auch nachvollziehen wie es dir geht. ich kann dir auch nur raten keine angst zu zeigen oder zuzulassen. mir hat die blütenessenz wild garlic dabei sehr geholfen, und per kinesiologie bin ich zurück-geführt worden um die ganze sache klarer zu sehen und heraus zu finden was die sache so ausarten hat lassen, und welche möglichkeiten sich bieten das ganze friedlich aufzulösen.
ich muss wirklich sagen es hat auch wirklich geholfen.
manches erscheint uns als ein böser traum und doch entspricht es die realität, und hindert uns oft im jetztigen leben weiter zu kommen...weiter zu leben.
du wirst sicherlich eine friedlich lösung finden, du musst nur danach suchen und bereit sein es zu tun.
ich sende dir viel licht und die energie die du brauchst,
moonlite
 
Werbung:
Danke, dass mir so viele glauben und helfen -.-```

- Und eins möchte ich noch klarstellen:
Ich will nicht kämpfen, ich will damit gar nichts zu tun haben, ich will nichts träumen, aber ich kann das nicht steuern - zu mindest weiß ich nicht, wie das gehen sollte!

Ich will auch nur mein Leben friedlich leben, ich brauch diese Träume auch nicht!
 
Zurück
Oben