Ich brauche wirklich dringend Hilfe ..

1. ich habe Anzeige erstattet gegen meinen Ex-Mann, der mir ständig Morddrohungen schickt und mich stalkt

2. Die Kopie des Einzelverbindungsnachweises habe ich meinem Ex-Freund geschickt, weil er mich bezichtigt hat, ich würde ihn mit SMS terrorisieren

3. gibt es da "Etwas", das mich manipuliert und beeinflusst

Für Punkt 1 und 2 gibt es "weltliche" Lösungen, die ich auch gut im Griff habe.
Punkt 3 treibt mich aber in den Wahnsinn -und dafür habe ich keine "Patentlösung" parat

Ich habe sie Dir schon geschrieben und sie funktioniert.

Siehe weiter hinten im Thread. Ich habe so viele Probleme gelöst.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
3. gibt es da "Etwas", das mich manipuliert und beeinflusst

Für Punkt 1 und 2 gibt es "weltliche" Lösungen, die ich auch gut im Griff habe.
Punkt 3 treibt mich aber in den Wahnsinn -und dafür habe ich keine "Patentlösung" parat

Wieso braucht man für den Wahnsinn zwingend eine Lösung. Vielleicht solltest du einfach mal voll in den Wahnsinn gehen, so als Katharsis. Ich glaube, das täte Dir so richtig gut. Das meine ich voll ernst :liebe1: .
Der Wahnsinn ist neben seinen Nachteilen sicherlich auch mal eine befreiende Erfahrung und wenn Du durch die durch bist, dann kannst du vielleicht auch Lösungsangebote, wie sie hier im Forum kommen, anders sehen und vielleicht auch annehmen. Liebe den Wahnsinn. Juchu! Auf in den Wahnsinn!

Katarina :)
 
Punkt 3 treibt mich aber in den Wahnsinn -und dafür habe ich keine "Patentlösung" parat
Hast du nicht? Ich hab dir eine sehr effektive Lösung beschrieben, mit der du dich mental schützen kannst. Bis hin zu gänzlichen Abwehr.

Dass du so gar nicht darauf eingehst (antwortest) und jetzt noch sagst, du hast keine "Patentlösung", macht schon einen recht arroganten Eindruck. Oder bist du grad nur vollkommen blind?!

Du siehst vor lauter Bäume den Wald nicht. Aber wenn du meine Empfehlungen nicht annehmen und praktizierenden willst und es am Ende sowieso alles besser weißt, dann muss du wohl noch ein bißchen leiden. Dann geht es dir wohl auch noch nicht schlecht genug.

Mitfühlende Grüße
Friedvoll
 
die offensichtliche, greifbare Bedrohung:
"extremes Stalking" durch meinen Ex-Mann (mich + meinen Ex-Freund) - die komplette Bandbreite (nächtlicher Telefon- und Klingelterror, SMS und Emails mit Morddrohungen, verpackt in schöne Gedichte und Geschichten)
Gründe hierfür? Rache? Eifersucht? keine Ahnung .. ich kann die Gedankengänge eines Irren leider nicht nachvollziehen
Maßnahmen meinerseits: Anzeige bei der Polizei

die weniger offensichtliche Bedrohung:
ich spüre ganz deutlich, dass ich manipuliert und beeinflusst werde. Aus heiterem Himmel habe ich Kopfweh, Schwindel und einen irren Druck auf den Kopf. Und "empfange" Gedanken und Bilder, die nicht die meinigen sind. Ich weiß aber nicht von wem - von meinem Ex-Mann sicher nicht, der hätte wohl weder das Wissen noch die Fähigkeit dazu. Aber mit entsprechenden Summen lässt sich sicher jemand finden, der das für ihn ausführt.

gut,jetzt habe ich es verstanden,die lösung für die offensichtliche bedrohung ist dir klar-eine andere gibt es auch nicht,
deine körperlichen symptome-der psychische druck der auf dir lastet ist deutlich zu erkennen,immerhin sind diese beiden menschen ein teil einer wohl nicht so rosigen vergangenheit,
wichtig ist-grossen abstand zu allem zu nehmen was mit dieser vergangenheit zu tun hat ,such dir alternativen -andere menschen mit denen du dich umgibst ,fahr weg,besuch deine familie,verwandten,etc
- soweit es möglich ist,nehm dir neue dinge für deine zukunft vor
je weiter du dich mit deinen verflossenen beziehungen beschäftigst -egal in welcher art,desto mehr werden diese "asoziativen" bilder deinen kopf vernebeln,dein unterbewusstsein signalisiert angst
,wenn die verdrängung nicht mehr ausreicht wird der druck über den körper entlastet,das bedeutet höchste zeit zu handeln,also,keine ex-freunde-männer etc,cut!
 
Hallo Gaensebluemchen,

@Gaensebluemchen
ich kann mich immer nur wiederholen .. alle diese Gedankenspielchen habe ich durch. Ich bin mir sicherer als sicher, dass das nicht von mir kommt.

OK...schaue es dir mal logisch an,.....was hat dein Ex-Mann davon Geld zu zahlen einem schwarzMagier-in der dich dann mental beeinflusst damit du Nachts zu deinem Ex-Freund astral reist um ihn wiederum zu beeinflussen...damit er sich seiner Empfindungen wieder bewußt wird und ihm bewußt wird das er dich genauso noch liebt wie du ihn. Damit würde dein Ex-Mann dir helfen deine Beziehung wieder zu kitten?
Wäre das Experiment gelungen, hätte er dir deine sehnlichsten Wünsche erfüllt,...ergibt das für dich einen Sinn?

Ab da wo du gemerkt hast das Experiment hat sich ins Gegenteil gewandelt, dein Ex-Freund will von dir in Ruhe gelassen werden, das hat er dir astral selbst gesagt...bist du ausgeflippt.

Du schreibst du hast keinen Kontakt zu deinem Ex-Freund, dabei ist der astrale Kontakt eine im verborgenem ausgeübte magische Handlung, gegen den Willen eines anderen. Der einzige hier der magische Rituale ausführt bist du SELBST. Das sich dein Ex-Freund wehrt ist eine natürliche Handlung. Hast du gedacht, du bleibst unentdeckt?

Damit dein Ex-Freund nicht denkt du würdest ihn manipulieren, kommt dein Ex-Mann als der Verursacher ins Spiel. Du benutzt noch dazu andere Menschen um dich rein zu waschen.

Nehmen wir mal an alles was du getan hast, war dein UBW, das so Macht über dich hat das du dich fremdbeeinflusst empfindest...wenn du das Glauben magst, ist das nur eine Problemverschleierung und löst nicht deine inneren Verstrickungen auf.
Du kannst eines tun, zugeben was du getan hast deinem Ex-Freund gegenüber und dich somit von diesem Spuk selbst befreien.
Nicht umsonst steht im MagieForum die Überschrift „Was habe ich da getan“?

Genau, DU HAST DAS SELBST GETAN!
Egal ob bewußt oder unbewußt.

Ich weiß das es Angriffe mentaler Beeinflussungen von Menschen gibt, das sich diese auch auf körperlicher Ebene manifestieren....in deinem Fall sprechen deine eigenen Zeilen dagegen.

Bevor du dich wieder auf solche magischen Versuche einläßt,(hoffe du bist jetzt geheilt davon) solltest du dir Wissen aneignen über Ursache und Wirkung...wenn das Experiment mißglückt.

Blöd aber auch das dein Ex-Freund dich erwischt hat und dir nun seine Grenzen deutlich aufzeigt. Er kann es nicht beweisen das er astralen Angriffen ausgesetzt ist,..es reicht wenn ihr beide wisst woher es kommt.

Was du hier wissen willst ist..wie macht man ein solches Experiment wieder rückgängig...damit dich deine eigenen Gewissensbisse nicht mehr verfolgen?

Ich habe es dir geschrieben, ZUGEBEN deine Tat, dir bewußt werden das Manipulation immer zurück zum AbSender kommt und damit dir selbst eine Lernlektion erteilt zu haben.

Denn mit Manipulation(gegen den Willen eines anderen) erreichst du immer das Gegenteil von dem was du gewollt hast.
Diese Erfahrung wirst du nicht vergessen, denn es wirkt sich auf deinen Körper aus, die Angst vor der Wirkung hat hoffe ich doch dich gelehrt keinem anderen Menschen zu schaden um deines Ego-Befriedigung Willens.

Auch wenn du jetzt wieder meine Zeilen als Unwissenheit und blabla abtust...das wird trotzdem dein Gewissen nicht erleichtern.

L-G Seyla***
 
so, ich komme gerade aus Österreich zurück, wo ich das WoEnde zum Skifahren war - mit einer ganzen Gruppe Freunde - und mein Ex war auch dabei (hatten wir schon letztes Jahr im September gebucht).

Wir sind ganz normal miteinander umgegangen, so als hätte er mir nie irgendwelche Emails oder SMS geschrieben ..

Es ergab sich auch die Gelegenheit, dass wir abends lange und ungestört miteinander reden konnten.
auf seine Nachrichten hin angesprochen, sagte er: "ich habe echt gedacht, Du wüsstest, dass das nicht so gemeint war - dass ich das nur geschrieben habe, damit derjenige, der sowieso alle meine Emails und SMSen liest, denkt, dass wir keinen Kontakt mehr miteinander haben und so keine Angriffsfläche bieten." Ich war sprachlos .. aber ich habe ihn auf das Thema "Manipulation und Beeinflussung durch Telepathie" angesprochen - sozusagen: Flucht nach vorne.
Ich dachte schon, jetzt hält er mich wahrscheinlich für total durchgeknallt, aber andererseits dachte ich: was solls .. schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden ..

Ergebnisse:
1.
in der Nacht, in der ich dieses "Erlebnis" hatte, hat er extrem schlecht geschlafen, ist mehrmals aufgewacht und hat furchtbare Panik gehabt - grundlos, wie er sagt. Aber er hatte auch das Gefühl, dass irgendwer in seiner Wohnung war. Auf meine Nachfrage hin, ob er das irgendwie mit mir in Verbindung gebracht hat, ob er mich irgendwie bei sich gespürt hat, sagte er: "nein, an Dich habe ich gar nicht gedacht. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich gedacht habe, aber ich weiß, dass ich plötzlich unheimlich die Panik bekommen hab und dass ich in der Nacht oft aufgewacht bin und mich beobachtet gefühlt habe."

2.
er hat auch oft Gedanken, bei denen er sich selbst erschreckt. Er sagte mir, manchmal denke er sich: "wenn sie doch nur endlich *hops* gehen würde, dann wäre endlich alles vorbei!" - und erschrickt natürlich, sagt mir, dass er das a) natürlich auf keinen Fall wolle und b) sich fragt, wie er überhaupt auf solche Gedanken kommt. Drum hat er sich so erschrocken.... (verständlich erklärt?)
Und er hat mir eine anonyme SMS gezeigt - wortlaut:
"der wein der wein. bringt die wahrheit ans licht. bald, schon bald ist alles vorbei. Schuld? Frage Dich selbst" - die kam an einem Sonntag, wo er sich wie jeden Sonntag mit seinen Freunden beim Griechen treffen wollte, alle Freunde aber abgesagt haben. Er ging aber trotzdem alleine zum Griechen, hat sein Handy daheim gelassen, ist durch einen anderen Ausgang aus dem Haus gegangen, ist mit den öffentlichen da hin gefahren. Er sagte mir noch, er geht seit 20 Jahren jeden Sonntag zu diesem Griechen, und er kannte alle Leute, die an diesem Sonntag dort waren. Und er hat einen Wein getrunken. Und als er dann später daheim die SMS gelesen hat, da hat ihn total die Panik gepackt - weil da niemand war, der ihn hätte beobachten können, und weil es eigentlich seine Gedanken waren, die er eigentlich gar nicht denkt bzw. haben möchte.

Ich habe am Donnerstag abend, bevor wir alle losgefahren sind, noch mit einer sehr "begabten" Frau telefoniert. Sie ist hellsichtig, pendelt, legt Karten und noch so einiges mehr .. sie hat mir mehr oder weniger meine Vermutungen bestätigt - dass uns tatsächlich jemand manipuliert. Bzw. noch schlimmer: dass uns jemand verflucht hat und mit "schwärzester Magie" belegt hat.
Wie sie darauf kam? Ich habe ihr eine von den Emails vorgelesen, die wir erhalten haben (eine der wenigen, die wir beide erhalten haben). Ich stelle dies am Ende dieses Beitrags rein, und würde gerne Eure Meinung dazu hören! (aber bitte nur von denen, die nicht ohnehin denken, ich bin verrückt und an allem selbst schuld, weil ich meinen Ex nicht loslassen kann und ihn selbst terrorisier.. )
Die Frau sagte mir: "stop, les bitte nicht weiter - das ist ein Fluch - bei mir rebellieren grad alle Engel. Das ist schwärzer als schwarz - und derjenige der dies getan hat versteht wirklich was von seinem Handwerk!"
Heute habe ich eine Email von ihr erhalten, in der sie mir schreibt, sie habe alles getan, was sie tun könne, um uns abzuschirmen, aber sie ist an ihre Grenzen gestoßen. Sie gab mir aber auch eine Telefonnummer von jemandem, an den ich mich wenden solle - mit absoluter Dringlichkeit...
Nun, das werde ich morgen tun.

Langsam wächst mir das alles über den Kopf. Ich weiß bald nicht mehr, wo hinten und vorn ist. Klar, man kann sagen, dass alles, was in der letzten Zeit passiert ist, reiner Zufall ist .. aber so viele Zufälle auf einmal? Langsam kann ich das nicht mehr glauben ..

sollte dies hier noch jemand lesen, der Ahnung von Flüchen und/oder der dunklen Seite der Magie hat, und der bereit ist, uns zu helfen: bitte, bitte melde Dich per PN! Danke

so, und hier der Text der Email -bin auf Eure Meinungen gespannt:

bis der tod uns scheidet

hat die alte versprochen
dem alten hat sie's gebrochen
es ist geschieden
was ist geblieben?

des neuen schuld
hat er doch gestohlen
dem alten die alte

der neuen leid
des neuen schmerz
getragen von den schultern der alten

die alte
einst gestohlen
dem alten
vom neuen
heute gebunden
auf ewig
die alte
und
der neue
liebe verkannt
zu unrecht gebannt

die alte liebt
vergebens
der neue liebt
verboten
die neue liebt
und versteht nicht
der alte hasst
und lächelt

der alte lacht
sieht die alte
am boden
zerstört
mit dem blut ALLER neuen an ihren händen

des alten werk
perfide und beglückend
der neuen leid
des neuen schmerz
getragen von der alten

dem neuen wird sie's nicht brechen
der neue wird's ihr nicht brechen
denn sie wissen
zusammen
sicher
vermeintlich
glücklich
nur der tod sie scheidet

bis der tod euch scheidet

 
Hallo zusammen,

ich setze hier mal einen Crosspost zu meinem Thread im Magie-Forum.

https://www.esoterikforum.at/threads/50664
(sorry für die furchtbar langen Beiträge meinerseits .. )

Dort habe ich zwar einige brauchbare Antworten zu meinem Problem erhalten - allerdings war das schon letzte Woche und seitdem wird alles mit jedem Tag schlimmer...

Worum es geht?
Nun .. es gibt jemanden, der mich und meinen Ex-Freund im "irdischen" Leben aufs Übelste bedroht und terrorisiert - und ich befürchte, dass er nun auch noch jemanden engagiert hat, der uns im "nichtirdischen" Leben terrorisiert und versucht, uns zu manipulieren.

Ich merke, wie es mir jeden Tag schlechter geht .. ich kann langsam nimmer!

Bitte, hat irgendwer eine Idee, wie man dem allem ein Ende bereiten kann?
An wen kann bzw. könnte ich mich wenden?

Mittlerweile würde ich wirklich mein letztes Hemd dafür geben, wenn das nur alles einmal ein Ende hätte ..

Vergiss nie, niemand kann dir Schaden zufügen - auf welcher Ebene auch immer -, wenn du es nicht zulässt! Dein Innerer Helfer ist in dir, wende dich an ihn... Indem du Angst hast und an eine negative Kraft denkst, verbindest du dich mit dieser negativen Kraft und gibst "Angriffsmöglichkeit"; der lebenige Gott jedoch ist in Dir und Er ist dir Schutz und Schild...

In dieser Grundhaltung spielt Religionszugehörigkeit keine Rolle, denn:
Vergessen wir auf dem Weg zur Heilung... nie: Gott ist unbegrenzt, sowohl zeitlich als auch geographisch. Das heisst, Gott offenbart sich in allen Zeitaltern und an allen Orten. Ich beschränkte Gott nicht auf eine einzige Religion oder heilige Schrift, sondern akzeptiere sie alle als Offenbarung desselben Gottes, ob man Ihn nun Gott, Krishna, Jahwe, Manitu oder Allah nennt...

Die verschiedenen Religionen sind nichts anderes als verschiedene Wege, um die Menschen auf höhere und höchste Stufen zu erheben. Die höchste Stufe hat nichts mit einer Konfessionszugehörigkeit zu tun, sondern mit einer Bewusstseinsstufe: eine innere Haltung der reinen Liebe und Hingabe zu Gott. Auch mein Dienst ist bestrebt, die Menschen auf dieses gemeinsame Ziel aller Religionen aufmerksam zu machen... Es gibt nur die Eine Menschheit und den Einen Gott!

Wende dich an diese Kraft und der Spuck hört umgehend auf...... Von Herzen wünsche ich Dir viel Kraft dabei; meine subjektive Unterstützung ist dir gewiss...

Mit herzlichen Grüssen, Albrecht Lauener
 
Hi Gaensebluemchen

Das Gedicht zeigt ja klar den Stempel Deines Ex-Mannes, der Dich und Deinen Ex-Freund terrorisiert, hast Du ja schon erwähnt (Morddrohungen verpackt in schönen Gedichten). Von daher würde ich dieses Gedicht jetzt nicht als Fluch werten, auch wenn es natürlich zeigt, dass Dein Ex-Mann nicht loslassen will und viel Hass und Groll darin zu spüren sind. Ausserdem geht Dein Ex-Mann davon aus, dass eure Scheidung nicht wirklich verbindlich ist und erinnert Dich an das Heiratsversprechen "bis dass der Tod uns scheidet".

Gerade zu einnehmenden bedrohlichen Persönlichkeiten ensteht durch die Angst eine besonders starke Telepathie, d.h. Du empfängst besonders gut in der Opfersituation. Das hab ich auch schon erlebt. Es ist wichtig, Dich aus dieser Angsthaltung zu befreien. Ist klar, dass Dein Ex-Freund von all Deinen Erzählungen über Deinen Ex-Mann ausgehend sich auch bedroht fühlt und mitempfängt, ist ja auch wirklich unheimlich, diese Situation. Da muss Dein Ex-Mann nicht einmal eigens Schwarzmagie einsetzen (lassen), denn sein Hass und seine Morddrohungen allein erzeugen schon diesen Sog in Dir und Deinem Ex-Freund, würde jedem so ergehen.

Umso wichtiger ist es, aus der Angstsituation rauszukommen. Mein Pa übte in meiner Kindheit durch seinen Jähzorn eine ähnlich bedrohliche Atmosphäre aus, er schien mich damit zu verschlingen, eine grosse schwarze Wolke. Ich konnte diesen alles erstickenden fluchartigen Schatten nur brechen, indem ich über mich selbst hinauswuchs und lernte, mich über meinen Pa hinwegzusetzen. Ich sagte ihm offen, er könne ruhig jähzornig werden, damit könne er mir keine Angst mehr machen. Da hörte er auf, sein angstmachender Bann war gebrochen und ich war frei. Danach wurde er sogar sehr lieb.

Bei meiner ebenfalls jähzornigen Schwester funktionierte es ebenfalls, ich musste sie wie meinen Pa unter meine Kontrolle bringen. Mit äusserem Einfluss geht das am Besten. Du musst am längeren Hebel stehen und in der Lage sein, den anderen einzuschüchtern, wenn er Dich vereinnahmen/bedrohen will.

Bei Deinem Ex-Mann würde ich deshalb weltliche Mittel einsetzen. Wenn Dir die Polizei nicht hilft, setz jemanden auf ihn an, der weiss, wie mit solchen Typen umgehen (im legalen Rahmen). Ich würde versuchen, ihn mit irgendwelchen (legalen) Druckmitteln einzuschüchtern. Er wird sicher kein Engel sein, Du wirst bestimmt vieles wissen, wovon er will, dass es bei Dir bleibt.
 
Er wird sicher kein Engel sein, Du wirst bestimmt vieles wissen, wovon er will, dass es bei Dir bleibt.

wie Recht Du doch damit hast ..

Ja, lange Zeit gelang es mir auch, mich zu wehren und ihn nicht an mich ran zu lassen - aber wie ich schon so oft geschrieben habe: ich habe keine Kraft mehr, ich kann einfach nicht mehr .. auf rein "weltlichem" Weg habe ich alles unternommen, was man unternehmen kann. Alle Mittel ausgeschöpft. Nichts hat geholfen - im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.
 
Werbung:
wie Recht Du doch damit hast ..

Ja, lange Zeit gelang es mir auch, mich zu wehren und ihn nicht an mich ran zu lassen - aber wie ich schon so oft geschrieben habe: ich habe keine Kraft mehr, ich kann einfach nicht mehr .. auf rein "weltlichem" Weg habe ich alles unternommen, was man unternehmen kann. Alle Mittel ausgeschöpft. Nichts hat geholfen - im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.

Hi Gaensebluemchen

Ich an Deiner Stelle würde neue weltliche Wege gehen, Dir weitere weltliche Hilfe holen, jemanden auf ihn ansetzen, über ihn recherchieren und aktuelle Delikte von ihm ausgraben lassen, was ihn auch ohne sein Stalking in arge Schwierigkeiten brächte. Und droh nicht nur damit, denn er glaubt Dir offensichtlich nicht, sondern verwende Dein Wissen so, dass er bereits Folgen spürt, und drohe, weiteres zu verraten, wenn er nicht endlich aufgibt.

Auf magischem Wege kannst Du schon auch etwas tun, aber das wäre kein Gegenzauber auf seine angebliche Schwarmagie - glaub ich nämlich weniger. Geh davon aus, dass er keine Magie einsetzt, damit hast Du eine bessere telepathische Grundposition. Stärke ihn nicht, indem Du ihn als unangreifbar empfindest, sondern visualisiere ihn als jemanden, der gleich aufgibt - das ist bereits wirksame Magie.

Glaub mir, er ist nur ein Mensch. Wer zu solchen Drohungen greift, ist besonders schwach und unstabil in sich selbst. Gib nicht auf, Gaensebluemchen!
3.gif
 
Zurück
Oben