Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wieder eine Auserwähltensekte. Jetzt ist auch klar warum er selber auf keine Fragen eingehen kann. Er darf sich ja nciht in Diskussionen einlassen in denen er erkennen würde das er falsch liegt.
Ist eigentlich typisches Sekten verhalten, sich selbst elitär sehen, die anderen sind an allem Schuld nur die Sekte nicht und sich blos in nichts verstricken lassen bei dem man verlieren kann.
Ich glaub das war mein letzter Post in diesem thread.
 
Werbung:
hamied schrieb:
hast du denn eigentlich eine "richtige" zeichnung von dir, welche du uns zeigen kannst? also nicht das die anderen nicht "richtig" wären, aber es sind eben mehr oder weniger skizzen....mich würde mal so ein fertiges "werk" von dir interessieren.

Ich stelle hier keine wirklich großartigen Werke von mir aus, sondern nur kleine Hinweise auf meine Genialität. Die Nichtpräsentation meiner Meisterwerke hat persönliche Gründe welche der gemeinen Öffentlichkeit vorenthalten werden. Und doch will ich eine Zeichnung von mir vorstellen, welche ich schon vor langer, langer Zeit mal zeichnete.

Allerdings beinhaltet die Zeichnung Qualitätsverluste durch verkleinerung und einscannen. Das Original ist etwa 60 cm hoch und dementsprechend breit. Man sieht das ein alter Mann portraitiert wurde. Wer dieser Mann ist spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Diese Zeichnung ist aber nur ein schwacher Schatten meiner 100% Fähigkeiten. Meine geistigen Brüder Leonardo da Vinci und Michelangelo befassten sich von Kindsbeinen an tagtäglich mit ihren Künsten. Würde ich dies getan haben, so fände man mich in Nachschlagewerken in einem Atemzuge mit ihnen wieder.

SCHAUSPIELER.jpg
 
Wusstet ihr eigentlich, dass die Classic-Serie von Star Trek keine Science Fiction ist?
Es kursieren unausrottbar die Gerüchte, dass Gene Roddenberry diese ganzen Erlebnisse von Kirk und Co gechannelt hat.

Sie entsprechen also der tatsächlichen Zukunft.

CB ist dann sicher ein getarnter Ferengi, der schon vorab die Geschäftsmöglichkeiten inspiziert und bei der Gelegenheit natürlich gleich die Sektenstruktur zwecks Kohlenbeschafftung studiert.

:D
:party02:
 
hi,

Je mehr wir wissen, umso tiefer schweigen wir und umso hoffnungsloser vereinsamen wir.
(José Ortega y Gasset)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)


Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

(Bertrand Russel)


g*

:clown:
 
Ja ok, aber die wirklich Klugen haben keine Zweifel mehr.

Aber ich stimme insoweit zu, wie der Intelligentere mehr versteht und daher vorsichtiger ist und daher unsicherer erscheint.

Daher kommen z.b. 'dumme Ochsen' besser an die ganzen Frauen ran. Denn die 'dummen Ochsen' denken nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nach.

Und vielen Frauen kommt der 'dumme Ochse' grade recht, da sie selber oft eine 'dumme Kuh' ist. Aber auch intelligenteren Frauen kommt der 'dumme Ochse' gelegen, denn er nimmt ihr den Kennenlernjob ab.

Frauen lieben es wenn man ihnen den Kennenlernjob abnimmt. Das ist dann schön bequem alles. Und das können die 'dummen Ochsen' besonders gut, da sie nichts bedenken.
 
Hi charltonbrosnan!

Meinen Gruß zuvor!

Da ich gerade eine kleine Pause vom Ozonloch-Stopfen gemacht habe, las ich in nur 2 Minuten und 24 Sekunden, das sind umgerechnet 144 Sekunden, in einem wahnsinnig genialen Tempo den gesamten Thread durch.

Es wurde schon soviel gesagt. Zum Beispiel über "Riesenkomplexe", die ja eigentlich nicht mehr als "riesige Minderwertigkeitskomlexe" sind. Hihi, ist das nicht putzig paradox?! Weiterhin über "holprige Versmaße", "selektive Wahrnehmung" etc. etc.. Das waren alles schon fast liebe Worte.

Als ich Dein erstes Posting las, lieber c.b., dachte ich, "mal wieder so ein pubertierender Jüngling, der provozieren möchte und sich ins Fäustchen lacht, wenn sich alle aufregen."
Diese Sicht der Dinge relativierte sich aber spätestens als ich nach 1 Minute und 59 Sekunden, das sind 119 Sekunden, auf Seite 14 angelangt war und folgendes von Dir las:

charltonbrosnan schrieb:
Wenn Du nicht jeden Tag intensiv gegen den Klimawandel vorgehst, dann bist Du sogar schlimmer als die leute im III. Reich.

Spätestens seit diesem Zeitpunkt, frage ich mich, bzw. ich frage Dich: Merkst Du eigentlich noch was?
Du selbst propagierst hier ein fast sozialdarwinistisches Weltbild, indem Du den Wert eines Menschen definierst und in zwei Klassen unterteilst. Du ziehst immer wieder Vergleiche mit dem Dritten Reich und selbst merkst Du nicht, wie schmal der Grad ist, auf dem Du Dich bewegst.
Natürlich gibt es Genies, schöpferische Menschen, die sich verdient gemacht haben, und ich maße mir hier nicht an, Deine Fähgkeiten zu beurteilen, aber was hat das mit dem Wert eines Menschen zu tun.

Wer ist mehr wert?

Und um es mal auf die Spitze zu treiben:

Um wen wäre es weniger schade, wenn man ihn/sie töten würde?



In meinen Augen bist Du egoman, ignorant, schwer psychotisch und faschistisch...und wenn die letzte Zeichnung (die hat ja komischerweise keine Unterschrift) wirklich von Dir stammen sollte, kannst Du recht gut zeichnen.
Ansonsten hoffe ich für Dich, dass sich Dich ob Deiner Genialität nicht irgendwann "wegsperren"

Frater 543


"Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern" (Liber AL vel legis - Aleister Crowley)


P.S.: Eine Frage habe ich noch: Wie muss die Frau beschaffen sein, die es wert wäre Dein Kind auszutragen?
 
Charlie, Liebelein, Sahnestückchen, Mausebäckchen...
:weihna1

Wir wissen ja jetzt alle wie groß deine Genialität ist und das du dich nie widersprichst. Geschweige denn das du etwas wirklich was begreifst.

Nun sei ein braver Junge, nimm fein dein Ritalin und du wirst sehen - die Welt sieht gleich viel besser aus! ;)

Liebe Grüße & ein dickes Bussi
dein dich liebender Irooooooon

p.s.
Was hälst du eigentlich von meiner kurzen Erklärung im Beitrag 229?
 
Werbung:
Ich nehme kein Ritalin und auch keine anderen Psychopharmaka ein. Ich nehme generell keine Medikamente ein.

Ich bin aber nicht gegen Medikamente, solange sie wirklich ihren gesundheitlichen und heilenden Zweck im wissenschaftlichen Sinne erfüllen.

Ich persönlich würde den Leuten hier von Psychopharmaka abraten, denn man trägt mehr Kraft in sich als viele von euch ahnen. Die Betroffenen sollten es doch mal wieder neu wagen ohne Psychopharmaka durch das Leben zu wandeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben