Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Z.b. habe ich eben mal kurz diese Zeichnung angefertigt und mit der Stoppuhr gemessen wie lange ich brauchte. Ich brauchte läppische 3 Minuten 47 Sekunden. Also man sieht schon worum es geht.

Jetzt stelle man sich mal vor ich würde mich an ein richtiges Werk machen?

Diese geniale Zeichnung zeigt einfach zwei Personen die durch den Regen laufen. Ihr braucht euch dazu nicht zu äußern, denn ich weiss selber wozu ich fähig
bin.

Image1.jpg
 
charltonbrosnan schrieb:
Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!

geh mal aus der sonne raus, und nimm eine kalte dusche
hilft dir bei deinem problem
a080.gif
 
Fast vier Minuten????
Na, zu den schnellsten Schnellzeichnern gehörste aber nicht gerade.

:weihna1 v-p
 
Sommerhitze

Die Glut der Sonne mitten in der Stadt,
gleißendes Licht überall auf den Strassen,
Hitze in den Gassen wo sonst der kühle Schatten lauert,
kochende Gemüter überall, erhitzte Seelen unruhig erregt.

Es brennt und kocht und steigt empor,
zu lange und zu stark und es bricht,
dürre Gräser und fahle Bäume,
der Wasserspiegel sinkt und der Durst bleibt ungestillt.

Sie selber haben es gewusst,
und nun ist es da und das Eis schmilzt dahin,
das Wasser steigt über die Küsten empor in ihre Städte,
und ihre Kinder werden verschlungen.
------------------------------------------
Für dieses wirklich unglaubliche Gedicht brauchte ich grade mal 5 Minuten 14 Sekunden.
 
Werbung:
ich war gerade auf der toilette habe nur unglaubliche
2 minuten und 10 sekunden gebraucht
a010.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben