Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charltonbrosnan schrieb:
Ich persönlich würde den Leuten hier von Psychopharmaka abraten, denn man trägt mehr Kraft in sich als viele von euch ahnen. Die Betroffenen sollten es doch mal wieder neu wagen ohne Psychopharmaka durch das Leben zu wandeln!

Danke für den überaus hilfreichen und nutzbringenden Tip :) ;) :D
 
Werbung:
Hi Ihrs:D
@Pelisa
Ah soo..und ich dachte er wäre eine Mischung von Charlton Heston und Pierce Brosnan *ggg*:D
@charltonbrosnan
charltonbrosnan schrieb:
Und vielen Frauen kommt der 'dumme Ochse' grade recht, da sie selber oft eine 'dumme Kuh' ist. Aber auch intelligenteren Frauen kommt der 'dumme Ochse' gelegen, denn er nimmt ihr den Kennenlernjob ab.

Frauen lieben es wenn man ihnen den Kennenlernjob abnimmt. Das ist dann schön bequem alles. Und das können die 'dummen Ochsen' besonders gut, da sie nichts bedenken.
Was redet da ein "einsamer"?
Oder versucht Du so eine Erklärung finden, wieso Du keine Frau hast...weil Du sooo genial bist? *kratzkopf*:escape:

lg,
Indian Heart:)
 
charltonbrosnan schrieb:
Ja ok, aber die wirklich Klugen haben keine Zweifel mehr.
Und wieder ein Beweis für Unbildung und Dummheit :D


Nur Wahnsinnige und Fanatiker zweifeln nie!


Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

Dubium sapientiae initium.
René Descartes

Zweifel ist eine Frage der Intelligenz.
Klaus von Dohnanyi

Wer nichts weiss, zweifelt an nichts.
Sprichwort aus Frankreich

Im Zweifel sein ist kein angenehmer Zustand. Gewißheit aber ist ein lächerlicher Zustand.
Francois Marie Voltaire

:party02:
 
charltonbrosnan schrieb:
Ich nehme kein Ritalin und auch keine anderen Psychopharmaka ein. Ich nehme generell keine Medikamente ein.
Machen Scientologen nie! Langsam lerne ich dich kennen Schnuckischnäuzchen, aber an deiner Stelle würde ich vielleicht doch einmal die Einnahme gewisser Medikamente in Betracht ziehen. Keine Sorge, ich meine es nur gut mit dir...
:liebe1:
charltonbrosnan schrieb:
Daher kommen z.b. 'dumme Ochsen' besser an die ganzen Frauen ran. Denn die 'dummen Ochsen' denken nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nach.
Och Charlielein, nicht so traurig sein. Geh a bisserl aus dir heraus mein Kleiner, dann lässt dich vielleicht auch mal eine ran. Glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung - 129 Frauen in zwei Jahren - entweder ich bin Saublöde, oder verfüge über einen gewissen Charm, der auch nicht unbedingt aus der Dummheit entspringen mag. Was meine fest Partnerin - die ich mittlerweile glücklicherweise habe, bestimmt bestätigen könnte...

Du siehst mein Kleiner, es ist nicht Hopfen und Malz verloren, also nicht weinen. Ein kleines Lächeln hier und da, und ein wenig weniger Überheblichkeit wirken manchmal wunder...

Liebe Grüße an dich Charlie, mein Zuckerschneckchen
dein Iroooooooon
 
oh man ich bin viel zu bescheiden

dabei kann ich das gar nicht verstehn.

Wenn ich mich im Spiegel betrachte

-etwas bessres hab ich nie gesehn.
 
charltonbrosnan schrieb:
Ich nehme kein Ritalin und auch keine anderen Psychopharmaka ein. Ich nehme generell keine Medikamente ein.

Ich bin aber nicht gegen Medikamente, solange sie wirklich ihren gesundheitlichen und heilenden Zweck im wissenschaftlichen Sinne erfüllen.

Ich persönlich würde den Leuten hier von Psychopharmaka abraten, denn man trägt mehr Kraft in sich als viele von euch ahnen. Die Betroffenen sollten es doch mal wieder neu wagen ohne Psychopharmaka durch das Leben zu wandeln!


Hier spricht jemand aus Erfahrung, aber Vorsicht das steckt mehr drin, Gebrauchsanweisung lesen.
Ob akut oder Vergangenheit es zeichnet einen Menschen anhand dessen was er während oder dessen schriftlich verfasst.
Gleiches zählt auch für die Gegenwart.

LG Tigermaus
 
charltonbrosnan schrieb:
Ja ok, aber die wirklich Klugen haben keine Zweifel mehr.

Aber ich stimme insoweit zu, wie der Intelligentere mehr versteht und daher vorsichtiger ist und daher unsicherer erscheint.

Daher kommen z.b. 'dumme Ochsen' besser an die ganzen Frauen ran. Denn die 'dummen Ochsen' denken nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nach.

Und vielen Frauen kommt der 'dumme Ochse' grade recht, da sie selber oft eine 'dumme Kuh' ist. Aber auch intelligenteren Frauen kommt der 'dumme Ochse' gelegen, denn er nimmt ihr den Kennenlernjob ab.

Frauen lieben es wenn man ihnen den Kennenlernjob abnimmt. Das ist dann schön bequem alles. Und das können die 'dummen Ochsen' besonders gut, da sie nichts bedenken.

sag doch einfach ( darf man das hier ? ):

Dumm f...... gut !

Vielleicht sollten wir mal etwas Licht ins Dunkel bringen und darüber abstimmen, ob dieser Thread der Sparte Comedy zugehörig ist oder ob der Verfasser seine Beiträge ernst meint.

Ich entscheide mich für das erst genannte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben