Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!

Du glaubst es, und das ist das Wichtigste. Glaube immer an dich und deine Kunst und alle Gallerien werden dir deine Kunstwerke aus den Händen reissen. :weihna1

Nutze deine kreative Phase, arbeite einwenig vor.
Der Blackout danach kommt früh genug. :party02:


Alles LIebe
____
Ma
 
charltonbrosnan schrieb:
Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!
Keiner auf dieser Welt ist genialer als ich. Ihr existiert nämlich alle nur in meinem Traum :D

:banane: :banane: :banane: ... :clown: ......... :escape:
 
...die wahre Krone der Schöpfung sind und bleiben die...

19.gif

...NORDFRIESEN und die müssen nicht mal etwas tun !
 
da muss ich die nordfriesen leider enttäuschen,
ich habe gerade beschlossen das ich das genie und die
allerbeste bin.
a176.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben