Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Muscheln- Schubsen
e058.gif


Ich bin die Allerbeste und das Genie, ich mal viel schönere Bilder,
viel schneller und meine Gedichte sind locker-lustig und nicht so ermüdend
e106.gif


Gab`s wieder einen Urknall?
k025.gif
 
Da habt ihr nicht mit mir gerechnet, natürlich bin ich mit Abstand die Beste, Liebste, Schönste, hab am meisten Sexypeel und Charisma und das gewisse Etwas (X oder Pi oder was es auch ausmachen mag) ist bei mir im Maximum vorhanden, nein untertrieben, natürlich in kosmischen Dimensionen.
019.gif
 
Sunnygirl schrieb:
Da habt ihr nicht mit mir gerechnet, natürlich bin ich mit Abstand die Beste, Liebste, Schönste, hab am meisten Sexypeel und Charisma und das gewisse Etwas (X oder Pi oder was es auch ausmachen mag) ist bei mir im Maximum vorhanden, nein untertrieben, natürlich in kosmischen Dimensionen.
019.gif

Über den Rest kann ich leider nichts sagen, aber dieser Smiley, den du hier reingestellt hast:
019.gif
, gefällt mir wirklich sehr gut. :banane:
 
...bis hundert Beiträge zeige ich kein Interesse, ab 100 Beiträge werdet ihr beachtet und ab 1000 Beiträge rede ich mit Euch !

arrogant.jpg
 
Also mein lieber CharltonBrosnan...

Du hast für diese Zeichnung fast vier Minuten gebraucht und hälst dich für ein Genie? Ganz ehrlich, wenn du ein Chinaknaller wärst, dann müsste ich im Vergleich eine Atombombe sein...

Schau mal folgende Zeichnung - hab ich gerade aus langeweile in ca. 25 Sekunden gemacht, während ich mir mit der Rechten in der Nase bohrte. Bin übrigens Rechtshänder!

Und was die Gene betrifft, Aliens entführen mich mindestens 2x die Woche damit ich mit ihren Frauen kleine Mischlinge mache!

Boooaaah, wenn ich so drüber nachdenke - ich bin sogar so gut das die Erzengel mich zum Vorstand ihrer Gewerkschaft "Licht und Liebe e.V." gemacht haben. Man was bin ich unübertrefflich... :D

-----------------------------------------

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Mal ernst gemeinter Post, nachdem in letzter Zeit irgendwie alle nur mehr zynisch reagieren und nicht wissen wovon sie reden.

Seit wann hast du das freigeschalten? Hat es in deinem Kopf quasi *boom* gemacht und seit dem fällts dir wie Schuppen von den Haaren und du könntest überall sofort loslegen?

Oder hattest du das schon immer?
Ich kenn das, allerdings nicht sonderlich lang anhaltend, ist etwas schwer zu umschreiben das ganze
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
Mal ernst gemeinter Post, nachdem in letzter Zeit irgendwie alle nur mehr zynisch reagieren und nicht wissen wovon sie reden.

Seit wann hast du das freigeschalten? Hat es in deinem Kopf quasi *boom* gemacht und seit dem fällts dir wie Schuppen von den Haaren und du könntest überall sofort loslegen?

Oder hattest du das schon immer?
Ich kenn das, allerdings nicht sonderlich lang anhaltend, ist etwas schwer zu umschreiben das ganze

...daß Ihnen für einen Dialog mit mir noch 361 Beiträge fehlen !

arrogant.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben