Ich bin am Ende (geühlsmäßig) bitte um hilfe

Nur es ist so, ein Tag ist wieder super, und dann fetzt es ich so dermaßen. Dinge, die sonst an mir vorbeiwandern, nehmen mich total mit. Ich zweifel an meiner Ehe, an meinem Leben an allem. Ich suche nach Lösungen und hab den Eindruck es geht nichts "weiter".Auch merk ich, dass ich viel mehr sudere, als das ich dankbar bin.
Ich weiß wie das ist, wenns einem wirklich schlecht geht, wenn man keine Arbeit, kein Geld hat und sich allein durchkämpfenmuss.
Aber jetzt ist das alles da (o.k das mit dem geld, da muss ich noch dran arbeiten, aber am hungertuch nagen wir nicht)
und ich fühl mich unausgefüllt bis zum geht nicht mehr.
Dazu kommt noch, dass ich keinebn Beruf hab, in dem ich glücklich bin, ich bin gar nichts, komm bislang auf keinen grünen zweig,.
Mir haben mittlerweile einige gesagt ich soll heilen,, aber das ist doch kein beruf??
Ich kann gar nichts .
(und versinke bald im selbstmitleid,was mir aber gar nicht steht, aber ich mich so fühl)


Hallo Du liebe :liebe1:

Ich will ja nicht motzen, aber es ging dir nie wirklich gut. Ich kenne dich einige Zeit, doch es war schon immer so. Entweder du fetzt dich mit deiner Mutter, oder du bist unglücklich in dir!

Lauf nicht mehr davon, mach deine Hausaufgaben! Sonst wird ichbinich nie glücklich!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben