Ruhe vor dem Sturm??

Werbung:
Dazu kommt der Narzissmus der Sonne im 12. Haus und die Minderwertikeitskomplexe mit Saturn im 8.Haus.

Ich muss kompensieren, was ich nicht habe und nicht bin.

Das ist aber "boots" Thread, nicht meiner.

Doch es ist deine genaue Sonne/Neptun Konjunktion ,

also wer hat nun den Neptun (Suchtverhalten) der aus 3 kommt (auch ein Haus deiner Person :)



LG
flimm
 
Scheint bei mir im horoskop grad irgendwo auf warum ich so zutiefst traurig bin obwohl es eigentlich keinen grund dafür gibtt??
 
Scheint bei mir im horoskop grad irgendwo auf warum ich so zutiefst traurig bin obwohl es eigentlich keinen grund dafür gibtt??

Das kann Pluto-Transit in Konj auf Deine Uranus-Saturn-Konjunktion sein in Opposition zu Deiner Venus-Chiron-Konjunktion. Kann aber auch Saturn im 4. Haus, das Gefühl ist dann aber schon länger so.

Wie geht es Dir sonst in Deinem Innern?
 
Werbung:
Wie geht es Dir sonst in Deinem Innern?

naja, das zutiefst traurige gefühl ist zwar weg, aber zufriedener macht mich das zurzeit nicht wirklich... :-/

ich konzentrier mich zurzeit so gut es geht auf die realität und nicht meine wunschvorstellungen und probier die zeit einfach "durchzuleben", wird ja früher oder später wieder bessser, eigentlich :)

pluto wandert ja bald wieder über meinen neptun :-D bin schon gespannt ob ich mich dann wieder anfange mich in menschen und gefühlen zu täuschen :-P

pluto die nächsten jahre ständig im 6., 7. haus und am deszendenten ist schon sehr zach muss ich sagen... am deszendenten überhaupt am schlimmsten, da fühlt man sich total machtlos der welt gegenüber :-P aber dauert ja noch etwas bis dahin...
(und ich bin seit ein zwei wochen total zynisch...)
 
Zurück
Oben