Ich biete Legung für mich als Übung an

Mondsüchtige

Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
204
Hallo!

Ich biete eine Legung an als Übung für mich, da ich noch am Lernen bin.
Es kann gut sein das ich mich noch etwas verhadere aber ohne Übung kann mans net lernen:nono:
Also wer Lust hat sich von mir ein grosse Blatt legen zu lassen kann sich gerne melden:)
Ich geb hier dann bescheid wenn die Anzahl der "Bewerber" erreicht ist:stickout2


Liebe Grüße
Mondsüchtige:clown:
 
Werbung:
Hallo,

stelle mich sehr gerne zur Verfügung.
Welche Daten brauchst du von mir?

Dankeschön!

Leonidas
 
Hallo!

Ich bräuchte Name + Geburtsdatum.
Wenn Du eine bestimmte Frage hast schickst mir diese noch bitte, ansonsten lege ich einfach und sag Dir was ich seh:zauberer1

LG
 
Mondsüchtige;1365821 schrieb:
Hallo!

Ich bräuchte Name + Geburtsdatum.
Wenn Du eine bestimmte Frage hast schickst mir diese noch bitte, ansonsten lege ich einfach und sag Dir was ich seh:zauberer1

LG

Hallo,

schicke dir eine PN mit meine Daten.

Dankeschön!

Leonidas
 
Hallo Ihr Lieben,

ich sage an dieser Stelle erst einmal STOP!
Sonst muss jeder ewig warten.
Ich schreib es hier rein wenn ich wieder Anfragen annehme.
Ich möchte mich bei allen für ihr Vertrauen bedanken!:kuss1:

LG
Mondsüchtige
 
Hallo Mondsüchtige, :)

ich finde es ganz toll, das du für uns hier im Forum kostenlos die Karten legst.

Bei mir hast du komplett ins Grüne getroffen!!!

Weiter so!!!!

Vielen Dank dafür!! :kuss1:


LG Anne
 
Werbung:
Zurück
Oben