Übung Legung zum Aussehen einer Person

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo in die runde,

angeregt von amazonits thread ein folgethread ... ich persönlich hab probleme, das äußere einer person in/mit den karten zu erkennen.

hat wer lust mitzumachen, kleine 9er legung und die karten drumrum geben infos zum aussehen? also ich könnt in dem bereich übung gebrauchen.

glg luce8
 
Werbung:
hallo Süsse

es wird nicht sein, wir gleichzeitig hier? :D

ich find Deine Idee gut, bin auch immer angeschmiert wenn es ums Aussehen geht. Wobei im grossen KB bring ich es dann meistens z`amm...

hab Dir/ Euch hier übungshalber gleich eine Legung zum Aussehen meiner Freundin.
Ok die weiss zwar nix davon, da es aber nur ums Ausseheh geht und ich keine Infos zu Charakter geben werde, ist das wohl ok so...

ich hab die Dame in die Mitte gelegt (mag ich am liebsten dann entsteht auch Vergangenheit und Zukunft) mit der Frage wie sieht B. aus?

also
3-4-5
2-1-6
9-8-7

Schlüssel - Sense - Brief
Kind - Dame - Mäuse
Fisch - Störche - Haus

bin gespannt, ich kenn meine Freundin, könnte hier aber gar nix erkennen...

legst Du mir eine 9-er einer Dir bekannten Person ?


viel Spass einfachich
 
Das ist ja spannend... ist da auch irgendwie festgelegt, welche Plätze was beschreiben? Beispielsweise über der PK Haarfarbe, darunter Körperbau usw.?

Ansonsten rate ich einfach mal ins Blaue hinein, deine Freundin macht vielleicht gerade eine Diät? Hat ein eher niedliches Gesicht, große Augen, kleine Nase? Bei den Haaren bin ich mir unsicher... helle Haare?
 
hm... nicht einfach, liebe einfachich... ich sag mal sie hat ziehmlich kurze haare, ist klein, hat aber lange beine und vielleicht kämpft sie auch ein wenig mit ihrem gewicht...?

bin mal gespannt...
lg
 
das finde ich ja spannend..........da bin ich gerne mit dabei...

ich denke, sie ist blond - mittelgross und hat mit dem gewicht immer wiedermal zu kämpfen....sie wirkt jünger als sie ist und hat mittellange haare.......

bin gespannt, wie deine freundin aussieht.....;)
gruss
spacy
 
ja schatzi, ich fass es nicht, was für ein timing!
danke für die legung, ich seh nix! kahlans fragen find ich super, keine ahnung, was meint ihr??

ok ich probiers
mit mäusen tippe ich auf schlank, störche unten, hmmm lange beine, aber neigung zu wasseransammlung bzw. besenreisern/krampfadern, wegen der fische ... kind fisch ... evt. leichter bauchansatz noch von der mutterschaft her, jugendliches aussehen ... bin immer noch beim kind, jugendliches gesicht, sprich wenig falten, also eine jüngere bzw. junggebliebene person.
oh menno, mit sense mäuse brief übern kopf kurzes/kinnlanges haar, à la pagenkopf, fransig geschnitten bzw. durchgestuft, bereich mittelbraun/aschblond, stirnfransen/pony, sie verwendet eine tönung. hohe stirn (schlüssel ... für denkerstirn), graue augen, kleine nase, muttermale, evt. eins, dass sie sich hat wegoperieren lassen

puhh, hab da jetzt echt wild interpretiert ... spannend spannend ...

klar leg stell ich karten rein zu einer person, sobald ich sie zwischen den fingern hab, könnt morgen werden ...

big :kiss4:
luce8
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es ist ok wenn ich gleich hier frage...hab mir jetzt men schalues Büchlein zur Hand genommen und versucht auch zum schaun...will ja lernen lernen lernen...könnt ihr mir vielleicht sagen wo ihr rauslest dass sie evt mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat?!

Vielen vielen dank und liebe Grüße
Liba
 
hallo liba

ich habe das so interpretiert wegen den mäusen.....= verlust.....die mäuse sind am käse knabbern und die bedeutung der mäuse ist verlust.....also hat sie mit gewicht zu kämpfen.....aber das ist MEINE interpretation.....
gruss
spacy
 
Ach so..verstehe. Dankeschön!!

Na dann danke für die Antwort und bin schon gespannt wie die dame dann wirklich aussieht!

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
huhu mädels, ich mache mal mit - kann das zwar auch nicht aber daher wollen wir es ja üben :D

also dachte auch das sie kurze haare hat, evtl blond. bisschen trockenes haar, leicht krause?
sie ist nicht sehr groß, eher klein und schlank und evtl bisschen steif in ihren bewegungen (?)
aber junggeblieben optisch, wird sie jünger geschätzt?

na toll, viel is es nich,
bin ja auf die auflösung gespannt ^^
 
Zurück
Oben