Übung Legung zum Aussehen einer Person

iss ja spannend - war nur schnell 4 Hosen bügeln - und schon soooooo viele Antworten?

ich mag noch ein wenig warten mit der Auflösung, falls noch wer mitmachen mag und nicht alle 15 Min hier vorbeischaut

Eure Antworten find ich total spannend... sag mal Luce wie um alles in der Welt kommst Du auf fransig geschnittene Haare? ???? ????äääääääääääh und woher nehmt Ihr die Grösse?
und woher nehmt Ihr die Haarfarbe ???
Fragen über Fragen...
ich seh schon ist gut, ich werde dann beim nächsten Bild ganz schön schwimmen...

im grossen KB find ich es übrigens einfach eine Person - dessen Beschreibung ich hab- zu finden... sorum ist es ein echter Knackpunkt...

bis nachher
 
Werbung:
Eure Antworten find ich total spannend... sag mal Luce wie um alles in der Welt kommst Du auf fransig geschnittene Haare? ???? ????äääääääääääh und woher nehmt Ihr die Grösse?
und woher nehmt Ihr die Haarfarbe ???
Fragen über Fragen...
ich seh schon ist gut, ich werde dann beim nächsten Bild ganz schön schwimmen...

im grossen KB find ich es übrigens einfach eine Person - dessen Beschreibung ich hab- zu finden... sorum ist es ein echter Knackpunkt...

bis nachher

naja, wie ich hab halt wild interpretiert .. wie gesagt sense mäuse im oberen bereich, da dacht ich mir fransig geschnitten :D, messercut, ausgefranst hihi

oh ja, und was für ein knackpunkt

bis später, brach kurz mal frischluft
 
ich brauch immeer das Bild(auch wenn die Karten so hässlich sind...sorry)





puh schwierig

Kurzhaarschnitt:Sense Brief
müsste so um die 40 sein mit eher blonden haaren (störche)
ab Bauchnabel runterwärts etwas rundlicher(Störche,Haus)
ansonsten eher klein, statt hochgewachsen(Kind)
Mit den mäusen kann ich mal grad nix anfangen, jedenfalls nicht in Bezug auf das aussehen.

Mannomann jetzt bin ich aber mal gespannt.

lg Laura
 
dann versuche ich es mal :D
ohne die nummern:
Schlüssel - Sense - Brief
Kind - Dame - Mäuse
Fisch - Störche - Haus
das aussehen ..ich würde sagen, oben der kopf usw.
pagenkopf ... mit der schere geschnitten ... bis zu den augen
groß, lange beine .. eine junge dame ... blond bis helllbraun
neugieriger blick
ein offener mensch
derzeit verunsichert - schüchtern
kontaktfreudig
weiß, was sie will - geht zielgerichtet ins leben
derzeit solo
ein gefühlsmensch - nicht hager und kantig
lieblich
liebt es zuhause zu sein
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
hallo in die runde,
das würd ich jetzt auch gern versuchen ;-)

also würde folgendes meinen:
haare eher kurz, dunkelblond (tönung käme mir durch den brief jetzt auch in den sinn) eher schlank, von der figur her vielleicht nicht sehr üppig (die formen gemeint), lange beine bzw. sehr schmal....jugendliches aussehen...mit dem schlüssel weiß ich allerdings nix anzufangen (vielleicht doch schon ein bisserl älter?) :confused:

lg grashüpfer
 
hallo,

ich will es auch einmal versuchen.

Also,sie trägt eine Kurzhaarfrisur,eine ganz unkomplizierte.Frech und strubbelig,ihre Haarfarbe wird dunkelblond sein.

Sie hat ein sehr jugendliches Aussehen,wenig Falten.

Ausserdem ist sie groß(wegen dem Schlüssel),hat einen geraden Gang,lange Beine.

Hat sie mit dem Gewicht zu kämpfen,gerade eine Diät gemacht?Die Mäuse über dem Haus in ihrem Rücken lassen mich das glauben.


Achja,hat sie blaue Augen?Wenn ich die Fische sehe fallen mir blaue Augen ein,keine Ahnung warum*g*.
 
wow, schön, was für eine rege beteiligung!

heike-schatzi, wann gibts die auflösung, ungeduldszapfn läßt grüßen :D

mag noch wer ein bild reinstellen zum weiter üben? wär toll.

glg luce8
 
liebe luce
aber gerne
es geht um mich
6 3 7
4 1 5
8 3 9




nur zu ;)

also ich schau in den sarg - seltsam :confused:
paulala wird sagen urgroßtante ursula :lachen:
transformatives steht mir in de rleibesmitte -aber wie äußert sich das?
was mir natürlich gefällt sind die sterne - olala
und die lilien gefallen mir auch - ich bin gleichgewichtig -
die blumen natürlich auch - sehr sogar
der berg - tantchen denkt viel
und und und
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
hallo liebe bärin,

dank dir, nur, dich sehn wir doch schon zum teil im bild oben drüber, ist nicht so günstig, wenn wir das aussehen deuten, ich interpretier mir dann immer die karten zurecht :D

glg luce8
 
Zurück
Oben