Übung Legung zum Aussehen einer Person

lach tantchen du bist ne nummer :D
paulala wird sagen urgroßtante ursula

also ich hab überlegt ob du evtl probleme mit deinen knie'n hast, minuskus oder wie das dingens heißt. oder irgendwie anders schmerzende beine.
sarg würde ich evtl als eher markanten körper deuten, also nicht sehr rund sondern eher drahtig/sportlich.
haarfarbe würde ich wegen den lilien und dem braun des sarge in richtig braun grau deuten aber das sieht ma ja auch auf deinem bild -hmmm-
so ansonsten würde ich denken du bist eher groß geraden und stark bzw eben das sportliche was ich schon geschrieben habe - kein typ tussi sondern eher outdoor lady - ne bärin eben ;)

mehr fällt mir gerade nich ein.
drück dich meine liebe urgroßtante :D
 
Werbung:
wills auch versuchen:

Haare sehen "ungebändigt" aus, kürzer, hellbraun, dünnes Haar
eher flache brust *räusper*
größere Person auf langen eher stämmigeren beinen
 
du machst es uns aber nicht schwer liebe christal, hast ja ein bild von dir drin :)
aber ohne unter- und mittelbau - :cool:
 
liebe luce

dank dir, nur, dich sehn wir doch schon zum teil im bild oben drüber, ist nicht so günstig, wenn wir das aussehen deuten, ich interpretier mir dann immer die karten zurecht
nur zu - retuschierte bilder älteren datums mit perücke haben es in sich :lachen:
bärenhafte greetings
 
hallo Süsse

es wird nicht sein, wir gleichzeitig hier? :D

ich find Deine Idee gut, bin auch immer angeschmiert wenn es ums Aussehen geht. Wobei im grossen KB bring ich es dann meistens z`amm...

hab Dir/ Euch hier übungshalber gleich eine Legung zum Aussehen meiner Freundin.
Ok die weiss zwar nix davon, da es aber nur ums Ausseheh geht und ich keine Infos zu Charakter geben werde, ist das wohl ok so...

ich hab die Dame in die Mitte gelegt (mag ich am liebsten dann entsteht auch Vergangenheit und Zukunft) mit der Frage wie sieht B. aus?

also
3-4-5
2-1-6
9-8-7

Schlüssel - Sense - Brief
Kind - Dame - Mäuse
Fisch - Störche - Haus

bin gespannt, ich kenn meine Freundin, könnte hier aber gar nix erkennen...

legst Du mir eine 9-er einer Dir bekannten Person ?


viel Spass einfachich

@Luce sehr schöne Idee, da hab ich keinen blassen Schimmer


@einfachich
Ich muss vorausschicken, dass ich einfach nur ruminterpretiere

blond-für das Korn, das von der Sense geschnitten wird
Haare kurz-Sense
klein-Kind
sehr schlank-Sense und Brief
lange Beine-Storch
glatte Haut am Körper???? -Fische
älter, eventuell Falten Gesicht- Mäuse haben genagt an ihr
wirkt aber jünger-Kind


Bin gespannt

Lieben Gruß
Amazonit
 
du machst es uns aber nicht schwer liebe christal, hast ja ein bild von dir drin :)
aber ohne unter- und mittelbau - :cool:

ok christal, dann probier ich mal ein bisserl rum :)

also ich versuch jetzt dein bild ganz ausser acht zu lassen....
bei den störchen hätte ich zuerst mal an graues oder gar weißes haar gedacht
(blöd eigentlich, denn zum bild passt das ja nicht....soviel zum "ausser acht lassen ;-) den körper würde ich eher robust bis stämmig sehen, "gut gewachsen", also nicht zierlich, helle augen (sterne?), die sense bei den füßen macht mich jetzt ein bisserl stutzig...ich spinn jetzt einfach mal rum...entweder kurze beine (was ich allerdings nicht glaube, denn du bist, so glaube ich, ziemlich groß gewachsen) also hast du vielleicht probleme mit den beinen, verletzungen oder so? (wie gesagt, ich spinn nur rum)
so nebenbei, hab ich den eindruck du "strahlst" :)

also das war jetzt zum unter- und mittelbau :D
lg grashüpfer
 
hallo Ihr Lieben

da hat sich der Beitrag ja schon selbständig gemacht derweil ich nachmittags nicht online war...

zur Auflösung: (Mist in was hab ich mich hier wieder reingeritten, Personenbeschreibungen waren schon in der Schule nicht meins... :) )

-Die Dame ist ca 175 cm gross (ob das nun für Euch gross oder klein ist überlasse ich jedem selbst)
-überschulterlange Haare, fransig geschnitten, von Natur aus braun, mahagoni getönt
-momentan ziemlich korpulent, hat enorm kg zugenommen im letzten halben Jahr (also genau das Gegenteil von Diät, hat aber logischerweise ein Problem damit -> Mäuse) war noch nie wirklich schlank, ist immer "echte Frau"
- lange Beine? wirkt optisch nicht so... dominant ist eher das Becken
- wirkt jugendlich
- 40 Jahre
- trägt ab und zu Brille
- geht auf Menschen zu
- hat momentan jedoch ziemlich mit sich selbst zu tun
- braune Augen
- rundliches, weiches Gesicht (auch da eben zugenommen)

hab ich was vergessen?

eine Bitte: das nächste Übungsbild bitte als neuen Beitrag reinstellen. Wird hier sonst so übersichtlich - also jedenfalls ich empfind das so...

schönen Abend
 
Werbung:
Zurück
Oben