Übung Legung zum Aussehen einer Person

Werbung:
Wow das ist ja echt ein toller thread, habe zwar die erste deutung verpasst und bei christal muss ich passen da ich ein ganzkörperbild von ihr gesehen habe. wäre ja nicht fair wenn ich was hinschreibe das ich bildlich vor mir hatte ;)

warte mal auf die nächste person und bin gespannt ob ich da dann mitdeuten kann.

grüss euch alle schön

lilit02
 
Hi!

Ich bin die nächste Person.....Interessiert mich was ihr hier macht....

Also beschreibt doch mal wie ich aussehe...und dann schick ich jedem "Teilnehmer" ein Bild von mir...:D:D:D
 
ha wie geil, ok ich lasse dann mal das deuten vom aussehen außen vor ;D
ich glaube bis auf die tatsache das sie ne frau ist... haha ...hab ich nich viel gewusst :lachen:

du earthangel dann musst du schon ne neuner legung zu deinem aussehen hier reinstellen :)
 
Wo soll ich die jetzt herzaubern...

Ich hab gedacht ihr könnt mit EUREN Karten sagen wie ICH aussehe???

Wenn ich hier 9 Karten reinstelle ist wäre das doch 9x soviel Arbeit als wenn ich hier gleich ein Foto von mir reinkopiere....:D:D:D:D

Aber das wäre ja dann Wahrheit und keine Deutung :rolleyes::rolleyes:

Verzwickte Sache - das...;)
 
heisst das, dass das Wetter schlecht wird??? ;);)

Ne im Ernst jetzt...ich hab gedacht IHR macht das...

gebt mir 'nen Tipp wie ich da jetzt 9 Karten reinkriege, dann mach ich das...

gibt's irgendwo einen Link...wo ich welche ziehen kann...Reihenfolge wäre vermutlich auch wichtig, oder?
 
das kann ja gar nimmer schlechter werden earthangel :)

also ich würd dir ja jetzt auf der stelle welche reinstellen, aber ob das dann hinhaut wage ich zu bezweifeln, dazu fehlt mir dann doch das können :rolleyes:

lg grashüpfer
 
Werbung:
Zurück
Oben