Übung Legung zum Aussehen einer Person

Werbung:
Ich hab's auch nicht so mit den Karotten, wobei die gut für die Augen wären - sagte Oma zumindest immer....

Kirtag war am 17.....als 8 Tage her

Gibt's für Schaumrollen eigentlich ein Verfallsdatum????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

na klar stimmt das, oder hast du schon mal nen hasen mit brille gesehn :lachen: alter witz :lachen:
ich steh voll auf karotten, aber nicht bei alternative schokohasen, wobei bei 8 tage alten verhutzelten laschen schaumrollen ... ok ohne süßes ins bett.
aber du kannst uns ja dann morgen zum frühstücksdeuten die croissants vorbeibringen :danke:

guats nächtle
 
Guten Morgen!! :morgen:

Hier die versprochenen Criossants!

images


Viel Spaß beim Frühstücksdeuten...und einen schönen Tag Euch Allen!!!

LG
 
liebe paulala
also ich hab überlegt ob du evtl probleme mit deinen knie'n hast, minuskus oder wie das dingens heißt. oder irgendwie anders schmerzende beine. nein
sarg würde ich evtl als eher markanten körper deuten, also nicht sehr rund sondern eher drahtig/sportlich.oh ja
haarfarbe würde ich wegen den lilien und dem braun des sarge in richtig braun grau deuten aber das sieht ma ja auch auf deinem bild -hmmm- grau bis dunkelblond
so ansonsten würde ich denken du bist eher groß geraden nein, 1,60 m und stark bzw eben das sportliche was ich schon geschrieben habe ich wirke sportlich - kein typ tussi richtig sondern eher outdoor lady - ne bärin eben ;) outdoor lady - was bedeutet das?= der turm in der legung - das reservierte, unabhängige, eigenständige usw.?
das hast du sehr gut gemacht liebe paula :umarmen:
ich dachte auch, der storch ist das großgewachsene - stimmt aber nicht - eher der tip ständige veränderung
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
hallo :)
Haare sehen "ungebändigt" aus,
stimmt
kürzer, hellbraun, inzwishen eher grau
dünnes Haar dünn nicht und sehr viele haare
eher flache brust *räusper* stimmt
größere Person eher klein
auf langen eher stämmigeren beinen
kurz und stämmig
ich danke dir - stimmt vieles
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Zurück
Oben