Übung Legung zum Aussehen einer Person

hallo Ihr Lieben

da hat sich der Beitrag ja schon selbständig gemacht derweil ich nachmittags nicht online war...

zur Auflösung: (Mist in was hab ich mich hier wieder reingeritten, Personenbeschreibungen waren schon in der Schule nicht meins... :) )

-Die Dame ist ca 175 cm gross (ob das nun für Euch gross oder klein ist überlasse ich jedem selbst)
-überschulterlange Haare, fransig geschnitten, von Natur aus braun, mahagoni getönt
-momentan ziemlich korpulent, hat enorm kg zugenommen im letzten halben Jahr (also genau das Gegenteil von Diät, hat aber logischerweise ein Problem damit -> Mäuse) war noch nie wirklich schlank, ist immer "echte Frau"
- lange Beine? wirkt optisch nicht so... dominant ist eher das Becken
- wirkt jugendlich
- 40 Jahre
- trägt ab und zu Brille
- geht auf Menschen zu
- hat momentan jedoch ziemlich mit sich selbst zu tun
- braune Augen
- rundliches, weiches Gesicht (auch da eben zugenommen)

hab ich was vergessen?

eine Bitte: das nächste Übungsbild bitte als neuen Beitrag reinstellen. Wird hier sonst so übersichtlich - also jedenfalls ich empfind das so...

schönen Abend

uiui, da lag ich ja daneben... wenigstens gewichtsproblemchen erkannt...
immerhin etwas *mutmach*

lg anne
 
Werbung:
wenn sie ausgeht ist sie gestylt, sehr typgerecht jedoch nicht unbedingt nach dem letzten modischen Cry. Ich würde sie als gepflegt bezeichnen wenns wichtig ist. Zuhause kannste manchmal erschrecken über sie... :) hat aber wohl damit zu tun, dass sie sich momentan nicht wohl fühlt in ihrer Haut...

die Karten deute ich halt eher intuitiv, lege jedoch jedes Bild mit meinen Karten nach, blaue Eule. Ich brauch einfach diese Bilder...

hab mir ein Raster gebildet, vor der PK (also erste, senkrechte Reihe) Gesicht, Bauch
mittlere senkrechte Reihe Körpermitte
hintere senkrechte Reihe, Hintern, Rücken

dann die drei oberen Karten = Kopf
mittleren = Körpermitte
unteren = Becken abwärts + Beine

dann guck ich halt was mir so einfällt

so waren die Fische direkt vor der Dame (der Leib des grossen Fisches) eine mords Ausbuchtung, geht zwar in die falsche Richtung erstmal, dennoch...

versuche einfach die Karten bildlich zu sehen...

finde jede Deutung von Euch total spannend und bin gespannt ob wir ne klare Linie und irgendwelche klaren Anhaltspunkte ausmachen können...


Ja guter Ansatz, da muss ein System her. Beim Herrn müsste man die Senkrechten dann andersrum deuten...

Mh, mit Fischen und Mäusen passt das ganz gut...wenn sie rausgeht...Fische in Blickrichtung, dann zurechtgemacht und wenn sie sich zurückzieht...Mäuse im Rücken...Jogginghose, Schlappen

LG Amazonit
 
Lach, Luce ich glaube alles ist möglich...schier grenzenlos....wir schreiben das Jahr 2009 und bewegen uns in den unendlichen Weiten des äußeren Erscheinungsbildes......
Hab ich heute morgen einen Clown gefrühstückt????

:lachen: schau mal in hels thread, wir hatten wohl alle clowns zum frühstück :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben