Mein Januar... :-)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

hab mir nun seit langem mal wieder eine kleine 9er Legung mit der Frage, wie mein Januar aussehen wird, gemacht.





Gesamt:

Legeart: 2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich nutzte immer als Themenkarte die Mittlere, wo sich diesmal die männliche HP hingelegt hat. Im Moment bin ich solo, habe auch keinen, den ich selbst als HM bezeichnen würde...
Bin jetzt allerdings am überlegen, ob die Karten eher so 'ne Art Traumbild mit dem Thema spiegeln, weil man ja schon ab und an mal über eine Beziehung nachdenkt... oder beziehen sie sich auf das Thema Männer allgemein... mh... es sei denn es sollte doch eine bestimmte Person gemeint sein. Ohje, Blätter die mich selber betreffen zu deuten, finde ich immer mit am schwierigsten...
Es sieht ja schon so aus als Läge die Grundaussage neue Liebe, neues Glück mit drin aber es scheint auch paar Anlaufsschwierigkeiten zu geben...
Gesamtquersumme ist ja Veränderung... wäre schon gut, wenn da mal eine positive käme *zwinker*
Aber so richtig schlau werde ich dann doch nicht draus...

Vielleicht mag wer von euch mal einen Blick drauf werfen, würde mich natürlich sehr freuen und in jedem Fall Feedback geben.

Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe :kiss4:

MysticLady
 
Werbung:
Hallo mysticlady,

happy new year und ein paar eindrücke für dein jänner kb

zum einen geht es auch um den männlich part in dir, dein yang anteil ist nicht wirklich ausgelebt und etwas unharmonisch zum yin, solltest du ausgleichen. Zum anderen geht es um dein inneres kind, das will gehört und gelebt werden, würdest dich dann im großen und ganzen auch wieder etwas harmonischer und ausgeglichen fühlen, innere harmonie, gefühle, familie, kindheit, männer überhaupt ein thema für dieses monat und die folgenden.

Manches was unklar ist bzw. verdrängt wurde, schwelt unter der oberfläche und begleitet dich, hat auch mit beziehungen und männern zu tun. generell ein monat, der ankündigt, dass altes hinter sich gelassen gehört, abschlussphase, um so veränderungen und neuerungen zuzulassen. Großreinemach-phase würd ich sagen ;-)
Wieder glauben- und zutrauen in die liebe zu finden, einen neubeginn zu wagen. An das eigene glück zu glauben … und wie gesagt, wenn du es zulassen würdest, könnte es auch ein auftakt für einen neue begegnung mit einem mann sein … ist thema bei dir, dessen du dir aber nicht wirklich bewusst zu sein scheinst.

Wünsch dir alles liebe für 2011
Luce8
 
Werbung:
Hallo mysticlady,

Hallo Luce8,
vielen Dank für deinen Beitrag!


happy new year und ein paar eindrücke für dein jänner kb

zum einen geht es auch um den männlich part in dir, dein yang anteil ist nicht wirklich ausgelebt und etwas unharmonisch zum yin, solltest du ausgleichen.

Diese Aussage, habe ich schon öfter gehört aber ich weiß immer nicht so recht, was alles zum Yang Anteil gehört... Habe auch schon ein wenig gesucht aber so richtig viel Informationen, was das speziell bedeuten könnte, habe ich irgendwie noch nicht gefunden...

Zum anderen geht es um dein inneres kind, das will gehört und gelebt werden, würdest dich dann im großen und ganzen auch wieder etwas harmonischer und ausgeglichen fühlen, innere harmonie, gefühle, familie, kindheit, männer überhaupt ein thema für dieses monat und die folgenden.

Manches was unklar ist bzw. verdrängt wurde, schwelt unter der oberfläche und begleitet dich, hat auch mit beziehungen und männern zu tun. generell ein monat, der ankündigt, dass altes hinter sich gelassen gehört, abschlussphase, um so veränderungen und neuerungen zuzulassen. Großreinemach-phase würd ich sagen ;-)

Aha, dann bin ich echt mal gespannt :)

Wieder glauben- und zutrauen in die liebe zu finden, einen neubeginn zu wagen. An das eigene glück zu glauben … und wie gesagt, wenn du es zulassen würdest, könnte es auch ein auftakt für einen neue begegnung mit einem mann sein … ist thema bei dir, dessen du dir aber nicht wirklich bewusst zu sein scheinst.

Ich finde, dass du das wirklich gut erkannt hast, ich hoffe, dass ich diesen Prozess gut angehen kann...


Wünsch dir alles liebe für 2011
Luce8

Danke für deine Hilfe,
wünsch dir natürlich auch alles Liebe für 2011!
 
Zurück
Oben