Übung Legung zum Aussehen einer Person

mach bitte n neues Thema auf... sonst wird chaotisch

wenn es Dir ernst ist, stell ich morgen Dein 9er Bild ins Forum
brauch aber Deine Einwilligung (und nachher will ich als erste Dein Foto !!!!!!!!!!!!!)

grins
 
Werbung:
was soll ich jetzt dazu sagen :rolleyes::rolleyes:

Ist es mir ernst, dass ihr mir sagt wie ICH aussehe?

Wenn ich wissen will wie ich aussehe reicht mir ein Spiegel ;)

Ihr wollt HIER üben, ich stell mich als "Opfer" zur Verfügung....und dann schaut ihr mich "schräg an"....

IHR wollt doch üben...ICH weiß wie ich aussehe.....

Verstehe nicht warum ich einen extra Threat eröffnen soll....

Mein Foto kriegst du DANN als erste wenn du als erster deutest.....


Wenn ihr nicht wollt (aus welchem Grund auch immer) - dann OK....

dann bin ich eben weg :escape:

keinesfalls will ich euch hier "vergackeiern" oder so....:schmoll:

hab's wirklich nur gut gemeint....mir wurde hier des öfteren schon geholfen...warum soll ich mich nicht mal als "Gegenleistung" zur Verfügung stellen:confused:

Aber IHR müsst das entscheiden....
 
wieso macht jetzt jeder hanswurst nen neuen thread auf oO
och leutchen... im übungsthread klappts doch auch prima das man aneinandergereiht weiter legt und deutet... nich das wir hier jetzt 20 'wie seh ich aus' threads haben :rolleyes:

was is nur mit dem forum los - wahhhhhh
 
hallo Ihr Lieben

da hat sich der Beitrag ja schon selbständig gemacht derweil ich nachmittags nicht online war...

zur Auflösung: (Mist in was hab ich mich hier wieder reingeritten, Personenbeschreibungen waren schon in der Schule nicht meins... :) )

-Die Dame ist ca 175 cm gross (ob das nun für Euch gross oder klein ist überlasse ich jedem selbst)
-überschulterlange Haare, fransig geschnitten, von Natur aus braun, mahagoni getönt
-momentan ziemlich korpulent, hat enorm kg zugenommen im letzten halben Jahr (also genau das Gegenteil von Diät, hat aber logischerweise ein Problem damit -> Mäuse) war noch nie wirklich schlank, ist immer "echte Frau"
- lange Beine? wirkt optisch nicht so... dominant ist eher das Becken
- wirkt jugendlich
- 40 Jahre
- trägt ab und zu Brille
- geht auf Menschen zu
- hat momentan jedoch ziemlich mit sich selbst zu tun
- braune Augen
- rundliches, weiches Gesicht (auch da eben zugenommen)

hab ich was vergessen?

eine Bitte: das nächste Übungsbild bitte als neuen Beitrag reinstellen. Wird hier sonst so übersichtlich - also jedenfalls ich empfind das so...

schönen Abend


tralalitralala, zumindest den haarschnitt mit tönung hab ich hinbekommen :D is ja auch was

uiuiui, was ist denn das für ein wildwuchs hier vor lauter begeisterung, wo ist das problem, wir deuten ein bild, lassens einen tag stehn damit alle die deuten wollen genügend zeit haben und dann folgt die auflösung und ein neues bild

oben gibts ja ne titelleiste, die kann man passend zur deutung ändern ;), dann wirds übersichtlicher

@ earthengel *lach* hör auf zu schmollen, keiner will wen vergraulen, jeder der lust hat kann mitmachen, vorschlag eigener thread war in punkto evt. besserer übersichtlichkeit ;)
geht nicht gegen dich, hatten halt in letzter zeit so einige threads hier, na ja, die waren halt nicht so "gemütlich" oder wie auch immer .... :rolleyes:

so ich bin dann mal :sleep3:, bei den anderen beschreibungen üb ich morgen

süße träume
luce8
 
@ earthengel *lach* hör auf zu schmollen, keiner will wen vergraulen, jeder der lust hat kann mitmachen, vorschlag eigener thread war in punkto evt. besserer übersichtlichkeit ;)
geht nicht gegen dich, hatten halt in letzter zeit so einige threads hier, na ja, die waren halt nicht so "gemütlich" oder wie auch immer .... :rolleyes:

Ich lach ja eh...keine Sorge (am meisten über die "Versuchskaninchen" die hier so "pn" 't werden....:D:D:D

hasen-smilies-0003.gif

hasen-smilies-0011.gif

smileygarden_ostern10.gif

smileygarden_ostern4.gif


Die Sache mit den "ungemütlichen" Threats hab ich so "nebenbei" mitgekriegt...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben