biete weitere legungen

* Rein hüpf * Laugenbrezel frisch aus dem Ofen rüberschieb
bigkiss.gif
* Wieder raus hüpf *
 
Werbung:
hallo diemitri,

gerne würde ich auch eine legung von dir bekommen. natürlich auch nur, wenn du zeit und lust hast. hab dir eine pn geschickt.
vielen dank im voraus!

ganz lieben gruß
angel55
 
Hallo Diemitri,

ich möchte auch gern dein Angebot annehmen und um eine Legung bitten.
Was sagen die Karten so allgemein für mich?
Oder beruflich und beziehungsmäßig?
Vielen herzlichen Dank voererst.

Ganz liebe Grüße an dich
 
Hallo!
Auch ich würde gerne die Karten gelegt haben, bitte.
Allgemein wie es Beziehungsmässig aussieht und vorallem Familienplanung und Wohnsituation.
Wäre super.

Lg
Tanja
 
Guten Morgen!

Falls Du noch Zeit findest, würde ich mich sehr über eine Legung freuen!

Ich bekomme in den nächsten 14 Tagen mein erstes Kind und wollte fragen, ob der Vater dieses Kindes der Mann ist, auf den ich bauen kann. Dann hätte ich einen Anhaltspunkt, welchen Weg ich einschlagen soll.

Vielen Dank!!

Alles Liebe
Focus
 
Hallo Diemitri!

Ich bin neu hier und kann noch keine PNs verschicken!
Könntest du für mich eine Legung machen?
So allgemein zu den Themen Liebe, Beruf, Gesunheit.

Danke und liebe Grüße
Elfe
 
Hallo lieber diemi,

Feedback gabs ja schon per Pn, aber nun natürlich auch noch öffentlich. Alles sehr gut gesehen und vor allem Dein Rat traf den Nagel auf den Kopf und auch worauf er schauen soll.....war echt baff.

Worüber ich jetzt schon auch in einer anderen Legung stolpere, ist das eine Ehe angezeigt wurde. In beiden unabhängig voneinander gelegten Legungen.

Ob das dann so kommt :confused:

Also, du liebe Nachteule oder besser Uhu - danke nochmal :kiss4:
 
Werbung:
Und ich bin auch so neugierig, was die Karten für mich in der beruflichen Weiterentwicklung zeigen und in der LIebe.

Gruß LiandRA
 
Zurück
Oben