Biete 3er Legungen für Wochen oder Tage Lenni (bl. E)

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
hallo biete 3er Legungen für Wochen an oder auch für einen Tag. Wer möchte gerne.

Themen: Liebe, Beruf, Finanzen, Freundschaft und was euch noch so einfällt, so lange es nicht Gesundheit ist. LG Sadi
 
Werbung:
Hallo Sadilein,

ich hab einfach mal 3 Karten für die nächsten 3 Tage gezogen.

Vielleicht fällt dir dazu was ein.



:danke:
Grüße Auch
 
ja, ich werde alle Anfragen bearbeiten auch die Deutung hier, aber ich muss erst, alle vorherigen abarbeiten.

Stop.
Ich eröffne wieder.

LG
Sadi
 
Werbung:
Liebe Auch, sry für die verspätete Antwort, auch wenn du sie nicht mehr brauchst, aber ich würde das so interpretieren, dass du einen alten Freund, bzw. eine alte Freundin wieder triffst und was mit ihm/ ihr unternimmst. Wenn nicht das, dann wird sich etwas an deiner Wohnsituation verändern.

LG
Sadi

Stop, mal bitte keine Anfragen. Ich schaffe es z.Z. nicht
 
Zurück
Oben