biete weitere legungen

Guten Morgen Dimitri,
wenn du noch Zeit findest würde ich mich über eine Legung von dir freuen...
Liebe ...Partnerschaft und die Zukunft wie es da weiter geht, sind so im Moment in meinem Kopf.
GvlG Soni

lieber diemitri dies schrieb ich schon vor langer zeit aber irgendwie hast du mich schon 2 mal vergessen*ganz traurigbin*
bitte wenn du etwas zeit übrig hast,würde ich mich über eine kartenlegung freuen.vielleicht klappt es ja beim dritten mal..*grins*

danke schön
Sonni
 
Werbung:
hallo diemitri

bedanke mich herzlich für deinen rat den ich bereits umgesetzt habe.
werde dich auf dem laufenden halten was sich so tut bei mir.

hab grad gelesen das du dich von apfelstrudel und kaffee ernährst :rolleyes:
das finde ich nicht so gut, du solltest schon besser auf dich acht geben und vitamine zu dir nehmen.

pass auf dich auf ;)

lilit02
 
Ich kann mich nur anschließen. Vielen Dank Diemitri. Du triffst den Nagel auf den Kopf und Deinen Rat werde ich natürlich beachten. Erstaunlich, wirklich!!!!!!!!
Danke, danke und alles Liebe und Gute für Dich.
Mona
 
hi,:rolleyes:
ich möchte mich nun nochmals für die lieben rückmeldungen bedanken, :danke::danke::danke:
mein postfach hat nun auch wieder platz für 20 pn, :banane:
leider sind noch 1 oder 2 legugen offen,:tomate: aber morgen ist auch noch ein tag.
:D
bin weiterfür euch da wenn ihr mir eine pn schreibt. :umarmen:
am allermeisten freute mich dass ich auch die karten gelegt bekam, eine nette dame sagte mir ex käme zum sommer, sie seih noch am üben könne zeit micht so dolle deuten , joa ihr termin war letzten dienstag.
aber treffend alles,weiter so.
dann wurde mir weiter die karten usw prophezeit, auch hier ne super hilfe passende legung und half mir eine entscheidung zu 3 wegen zu treffen habe mich wohl nun entschieden :danke:
allso alles in allemihr seid lieb :rolleyes:
 
Hallo Diemitri,

darf ich auch? Ich hätte da ein Anliegen und wüsste gerne, wie du das siehst. Hoffe, du hast noch nicht massig PN bekommen jetzt.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben