biete weitere legungen

Werbung:
Hallo,

ich würde auch gerne mal wissen wie es bei mir weiter geht.
Vorallem stelle ich mir folgende Frage: Wann bekomme ich mal wieder eine feste Freundin, mit der ich länger zusammenbleibe?????
Wie wird sie aussehen , wie alt wird sie sein etc. ?
Wie geht es beruflich bei mir weiter ? Mit welchem Arbeitsbereich werde ich in der Zukunft zu tun haben?
Habe da schon zwei Dinge arbeitstechnisch, welche ich gerne machen würde, würde es gerne aber auch nochmal von dir wissen.

Bitte schick mir doch ne PN

Lieben Gruß chico :umarmen:
 
Hallo Diemitri,

ich würde mich auch über eine Legung freuen, falls es Deine Zeit noch erlaubt.

Bei mir geht es hauptsächlich um die Beziehung zu meinem Mann und - leider - auch um seine Selbstständigkeit, die mir große Sorgen bereitet.

Ausserdem habe ich ein gewisses Gefühl, was meine finanzielle Lage betrifft, möchte hier nicht so viel schreiben.

Leider kann ich keine PN schreiben, falls Du noch Information von mir benötigst, müsstest Du mir vielleicht Deine email Adresse per PN nennen.

Vorab einen lieben Dank

viele Grüße

Esprit
 
Hallo,

ich würde auch gerne mal wissen wie es bei mir weiter geht.
Vorallem stelle ich mir folgende Frage: Wann bekomme ich mal wieder eine feste Freundin, mit der ich länger zusammenbleibe?????
Wie wird sie aussehen , wie alt wird sie sein etc. ?
Wie geht es beruflich bei mir weiter ? Mit welchem Arbeitsbereich werde ich in der Zukunft zu tun haben?
Habe da schon zwei Dinge arbeitstechnisch, welche ich gerne machen würde, würde es gerne aber auch nochmal von dir wissen.

Bitte schick mir doch ne PN

Lieben Gruß chico :umarmen:

hm wie sieht sie aus, auf meinem deck der karten rot schwarz, wenn ich die leo karten nehme hat sie grünes kleid :D
ich weiss leider nicht namen usw, aber wie schon einmal geschrieben schreib pn und ich lege grosses deck,
 
hallo diemitri

bedanke mich herzlich für deinen rat den ich bereits umgesetzt habe.
werde dich auf dem laufenden halten was sich so tut bei mir.

hab grad gelesen das du dich von apfelstrudel und kaffee ernährst :rolleyes:
das finde ich nicht so gut, du solltest schon besser auf dich acht geben und vitamine zu dir nehmen.

pass auf dich auf ;)

lilit02

vitamine :rolleyes: jo die gibs in der apotheke, soll ich etwa gesund sterben :rolleyes: werde doch 90 , das reicht mir :D naja gemüse und anderes esse ich auch ;)
 
habe euch sicherlich nich vergessen aber privat langes gratis seminar gehalten dann noch 2 stunden hier pn bearbeitet , bin zu müdeu die karten weiter zu legen, daher bitte geduld bin bald wieder online, denke die nächste nacht, bis bald. gruss diemitri.
 
oh bitte, sieh auch auf dich, diemitri. denn wenn du nicht auf dich acht gibst, wie
kannst du dann anderen geben? opfere dich nicht dafuer. gib dir auch etwas zeit.
du schreibst, die menschen brauchen dich - aber du brauchst auch die menschen.
ich weiss, du hast einen traum... vielleicht koennen wir alle dazu beitragen, dass
er wahr wird...

geben und nehmen...


drueck dich,
luo
xx
 
luo du bist supi lieb, ja hast recht, ich mach erstmal pause, bisl fensehen mit freunden zusammen essen jo einfach mal mit ruhe voraus schauen.
morgen ist auch ein tg, die persohnen die mir nahe lagen sind beantwortet, andere liegen mir auch nahe denk aber die legung hat 1 tag noch zeit :rolleyes:
bis bald :umarmen:
 
Hallo,

ich danke noch mal ganz öffentlich dimi für seine private Legung :)
Hat mich echt weitergebracht...

Top!!!

Lieben Gruß chico

PS: Würd aber liebendgern nochmal wissen , ob ich meine Exfreundin wiedersehen werde???????????
Nach mehr als 3 Jahren Kontaktstille würd es mich freuen mit ihr mal wieder zu schreiben oder sie zu treffen.
 
Werbung:
hallo dimitri,
gern würde ich mich den anderen anschließen,und um eine legung bitten.vielleicht haben sie noch ein plätzchen frei für meine fragen ? ? ? es würde mich freuen.worauf muß ich in diesem jahr besonders achten? wie geht es zwischen mir und meiner mutter weiter?lerne ich noch einen liebenswerten herrn in diesem jahr kennen?
ich hoffe,dass es nicht zuviele fragen sind.
alles gute und im voraus einen lieben dank.
balance
 
Zurück
Oben