biete weitere legungen

Lieber diemitri,
würde sehr gerne dein Angebot annehmen bitte

Mir liegen leider 2 Dinge am Herzen


1) Ob ich im Juni2010 eine Verlängerung bekomme in mein Breuf oder Arbeitslos werde.:-(
2) Ob mein Kupel Süleyman wirklich in mich verliebt ist und wir somit eine Zukunft haben werden oder ob es ein anderer Mann in mein Leben eintretten wird...

vielen dank im vorraus Sonny


____$$$$$$
_____$$___$$
_____$$____$$
_____$$___$$............(¯`°v°´¯)
_____$$$$$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯)
_$$$$$........(_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$............................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________$$$$$$$ ;*
$$__$$_____________$$$;*
$$___$$____________$ *
_______
______$$$$$$
_____$$
_____$$$$$
_____$$..................(¯`°v°´¯)
______$$$$$$........(_.^._)

Vielen Dank für deine Legungen...Bist echt lieb und schell beim Antworten...Schön Abend noch Lg Sonny
 
Werbung:
Du bist echt sensationell... danke!

Wir lesen uns... bis morgen... und koch Dir noch nen Kaffee...
 
Hallo dimitri, ich werde idr gleich eine PN schreiben und ich hoffe, du kannst meine Fragen beantworten.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
 
so wenn noch wer vergessen hab gerade bisl platz geschaffen und raumgleiter ja kaffee ist genital :) ;)
naja nach missbrauch von 20kannen kaffee und 20 kisten apelstrudel ist dieser tapfere travianer von uns gegangen seine ally trauert och heute, a nein ich bin noch am zucken
b nein schnauze nicht voll weil ich das gefühl habe gebraucht zu werden, c ja auch ich leider vergesslich und im eifer mal mehr gelöscht als gedacht und somit manche legungen ünbersehen nun egal neuer tag neue legung nneues glück also weiter pn schreiben so wir mir nicht langweilig und jeder bekommt ohne abzocke hilfe , weil ichs gern mache.
gruss euer diemitri.
 
so wenn noch wer vergessen hab gerade bisl platz geschaffen und raumgleiter ja kaffee ist genital :) ;)
naja nach missbrauch von 20kannen kaffee und 20 kisten apelstrudel ist dieser tapfere travianer von uns gegangen seine ally trauert och heute, a nein ich bin noch am zucken
b nein schnauze nicht voll weil ich das gefühl habe gebraucht zu werden, c ja auch ich leider vergesslich und im eifer mal mehr gelöscht als gedacht und somit manche legungen ünbersehen nun egal neuer tag neue legung nneues glück also weiter pn schreiben so wir mir nicht langweilig und jeder bekommt ohne abzocke hilfe , weil ichs gern mache.
gruss euer diemitri.

bin erstaunt ueber dein durchhaltevermoegen, und wenn mein kumpel, der
raumgleiter und weltenueberbruecker sagt, du bist ''sensationell'', dann will
das was heissen. ;)
nur von kaffee und apfelstrudel leben ist allerdings mangelernaehrung. pass
auf dich auf.

bestens,
luo
xx
 
Werbung:
Zurück
Oben