Ich biete Legung für mich als Übung an

Werbung:
Mondsüchtige;1368740 schrieb:
Liebe Viktoria,

leider kann ich Dir weder PN noch EMail schicken da du diese Funktion deaktiviert hast

LG
Melanie

hallo,

danke für deine info, habe die funktion schon geändert, pn ist unterwegs.

liebe grüße :)
 
Hallo Mondsüchtige,

vielen Dank für Deine Legung. Der größte Teil stimmt und den Rest muß ich noch abwarten, hört sich aber gut an.
Ja, habe mich kurz nach Deiner Legung verliebt.
Ab April fange ich endlich wieder an zu arbeiten.
Du bist wirklich gut, vielen Dank nochmal.

Viele Liebe Grüße und frohe Ostern
Lichtbringerin
 
hallo!

also was soll ich sagen????
ich bin sprachlos ...
die legung ist voll und ganz eingetroffen! ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir das gewünscht hatte, aber niemals dran gedacht habe, dass es wirklich passieren wird ... und siehe da - bumm - eingetroffen 100%ig!!!!!!!!!!

wahnsinn - danke!!!!

lg skarto
 
Werbung:
Hallo!

vielen Dank für Euer Vetrauen, dass ihr mir entgegengebracht habt!
Es freut mich, das ich einigen helfen konnte.
Im Moment geht es zeitlich nicht, weitere Legungen zu machen, also bitte keine weiteren Anfragen per PN oder hier im Thread.

Alles Liebe

Melanie
 
Zurück
Oben