Ich biete Legung für mich als Übung an

hallo mondsüchtige,

echt klasse, mach weiter so
ich habe das gefühl dir liegt das im blut, dir wurde es mit in die wiege gelegt,
ich war sehr erstaunt als ich heute die pn von dir erhalten habe du hast das gesehen was mir zur zeit am herzen liegt, die geitige welt hat mich erhört mir wurde hilfe geschickt:banane:

SUPER:kiss3:


lg,binda
 
Werbung:
Danke dir ganz herzlich für deine schnelle, unkomplizierte Legung.
Es war sehr hilfreich auch daß man noch nachfragen konnte.

Mach weiter so

Isabelle
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch für die lieben Worte, und dafür das ich mit Euch üben kann:zauberer1
Ich nehme nochmal 10 Anfragen an, bitte per PN.

Ich bräuchte von Euch bitte:
Vor- und Nachname, Geburtsdatum und eine konkrete Frage:party02:

Alles Liebe

Melanie
 
Hallo nochmal,

Wenn jemand sehr konkrete Auskunft benötigt wäre es gut, ein paar Infos zu haben wie Familienstand, Kinder, Arbeit:party02:

Liebe Grüße
Melanie
 
Mondsüchtige;1365815 schrieb:
Hallo!

Ich biete eine Legung an als Übung für mich, da ich noch am Lernen bin.
Es kann gut sein das ich mich noch etwas verhadere aber ohne Übung kann mans net lernen:nono:
Also wer Lust hat sich von mir ein grosse Blatt legen zu lassen kann sich gerne melden:)
Ich geb hier dann bescheid wenn die Anzahl der "Bewerber" erreicht ist:stickout2


Liebe Grüße
Mondsüchtige:clown:

hallo mondsüchtige
ich danke dir für deine genaue legung
die zu 100% gestimmt hat ich bin ganz paff was du alles gesehen hast und die beschreibung 1 A ich habe dir eine private pn geschickt nochmal 1000 dank du biest ein genie
annina
 
Werbung:
Zurück
Oben