Biete für 2 legung.

Werbung:
Sei mir nicht böse - aber ich konnte mit Deinem Satz gestern per PN absolut nichts anfangen. Lapidar ein Satz und nicht einmal eine kleine Erläuterung woran Du das erkannt hast. Und als ich kurz noch etwas schrieb hast Du überhaupt nicht mehr reagiert. Also oberflächlicher geht das nicht - ich halte von sowas nichts - etwas Leuten anzubieten um dann einfach nur mit einem Kommentar jemanden abzuspeisen - keine Ahnung aber dann kann ich genauso gut bei Ebay ersteigern - ein JA oder ein NEIN via Email ;-) Wenn ich mal geübter bin und etwas sicherer (sollte ich da hinkommen) werde ich in dieser Weise das sicher nicht tun. Ich hoffe, Du nimmst die Kritik jetzt nicht böse auf - aber ich finde auch sowas muss möglich sein
 
Flimm - ich bedanke mich immer wenn mir jemand hilft - grundsätzlich - aber für das "tolle" Angebot halte ich das nicht für angebracht. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben