Legung zur Liebe

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Ich würde mir eine Legung zur Liebe wünschen. Ich hätte da 2 Fragen ;)

Im Gegenzug biete ich auch eine Legung an :)

Wer Zeit und Lust hat bitte per PN melden! :)

Danke und LG
Melli
 
Werbung:
hy, @Melli395 also wenn du willst kann ich auch sehr gern zu deiner frage schauen wenn du magst? wüßte gerne deine frage bevor ich loslege und frage was sich bei melli in der nächsten zeit in der liebe tut ;) also bitte deine frage :) lg
 
Irgendwie sorgen WIR - dafür, dass das Forum langweilig wird wenn wir alles per PN machen - ich werde meinen Thread auch mal wieder schließen und keine Neuen mehr annehmen....................wird Zeit dass wieder mehr öffentlich zum Deuten hier reinkommt
 
Ja,Meisterengel,da hast du vollkommen Recht.
Von der PN-Schreiberei lernt niemand was und soooo geheim und extrem persönlich sind die Fragen ja meistens nicht. Und wir sind ja schließlich ein Lernforum zum gegenseitigen Austausch und keine kostenlose Fernabfrage.
Ich werde in Zukunft auch nur noch öffentlich deuten!

LG Degna
 
Ja,Meisterengel,da hast du vollkommen Recht.
Von der PN-Schreiberei lernt niemand was und soooo geheim und extrem persönlich sind die Fragen ja meistens nicht. Und wir sind ja schließlich ein Lernforum zum gegenseitigen Austausch und keine kostenlose Fernabfrage.
Ich werde in Zukunft auch nur noch öffentlich deuten!

LG Degna
Macht auch mehr Sinn - STIMMT
 
Werbung:
Wie gesagt - ich mache noch 2 Damen eine Legung - macht ja auch sehr viel Spaß - aber der Sinn eines Forums geht dadurch verloren.
 
Zurück
Oben