Biete für 2 legung.

ich finde man sollte froh sein das es hier liebe Menschen gibt die sowieso so etwas anbieten.
Das ist nicht selbstverständlich.

@SonnenBlume80 lieben Dank , ich find es gut, auch wenn es oftmals nur ein Satz wird.
Flimm wenn du magst ich lege dir auch mal gerne dass Grosse Blatt dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Ich habe halt im Kim keine möglichkeite Bilder rein zu stellen da mein tablet kaputt ist.
 
Werbung:
Sonnenblume - das ist Unsinn was Du da jetzt schreibst in Bezug auf mich............lies Dir doch mal diese 3 Sätze durch die Deine Antwort waren - keine Begründung - nicht die klitzekleinste Kleinigkeit wie Du zu Deiner Aussage kamst...........Du schreibst einfach was hin - was zudem eine sehr traurige Mitteilung ist insofern sie wirklich eintrifft - was aber durchaus höchstwahrscheinlich eh die Wahrheit ist - klar man...........aber dann sagt man doch zumindest noch kurz was man gesehen hat - wieso Du der Annahme warst. Ich weiss nicht, wie Du es bei Flimm nun machen wirst - ich tippe mal darauf sehr umfangreich und weiss auch nicht wieviel Mühe Du Dir gabst mit meiner Vorschreiberin - kann ich nicht beurteilen - aber so wie Du das hingeschmissen hast mit Deiner Antwort - da kann Menschlein drauf verzichten - dann frage ich doch genauso gut das Online-Orakel ;-) Also nix für ungut dat war nix ;-)

Und nochmal um darauf zurückzukommen - man sollte froh sein, dass sich welche dazu bereit erklären.

Ich ging eigentlich davon aus, dass wir hier sind um gegenseitig zu LERNEN............und ich muss ehrlich sagen - ich als Neuling würde dieses "Angebot" anders formulieren - und würde schreiben: Wer ist damit einverstanden, dass ich ihm mal die Karten lege.............denn ich bin der Auffassung - sowas sollte ein geben und nehmen sein. Wenn ich professionelle Beratung beanspruche zahle ich dafür im übrigen............und selbst da gibt es schwarze Schafe wie Sand am Meer aber auch verdammt Gute ;-)
 
Dafür hätte man ein Bild sehen müssen - oder zumindest ein paar Angaben ;-) Nicht nur eine Quintessenz............ ;-)
 
Ich kann Dur nur das sagen was meine Karten mir gesagt haben. Klar will man nicht immer schlechtes dazu hören so ist dass leben aber nun mal. Und wie gesagt ich habe meine Nachricht an dir nochmal durchgelesen und fände jetzt mal nichts liebloses da drin. Ich habe dir sogar nochmal angeboten etwas später nochmal für dich ein Grossen Blatt zulegen als persönliche wieder gutmachung weil es ja so negAtiv in deinen Bild aussah. Ich hab dir sogar Ratschläge gegeben. Ich denk dass Thema ist jetzt auch mal beendet
 
Flimm wenn du magst ich lege dir auch mal gerne dass Grosse Blatt dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Ich habe halt im Kim keine möglichkeite Bilder rein zu stellen da mein tablet kaputt ist.

das ist nicht notwendig, trotzdem danke schön.
ich will überhaupt niemanden bewerten.... du hast gesagt du legst für Menschen und das hast du getan.
Ich ging auch von einer Deutung aus, die scheint angekommen zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Und somit ist für mich ja in Ordnung was du da machst. Mach dir keine Sorgen.
 
Das habe ich auch schon erlebt.
Nur 1-2 Sätze, lieblos hingeworfen, total abwegig und bis dato nichts im geringsten mit der Realität zu tun [gut nach 5 Jahren ist das wohl auch nicht mehr zu erwarten].

Ich dagegen schrieb immer sehr lange [7-10 A4 Seiten] Deutungen, bekam dafür oftmals nicht einmal ein Dankeschön, geschweige denn eines Feedbacks [und das ist doch immer interessant um zu sehen, wieweit das 'Gefühl' hinkam]. Es ist meine Entscheidung, was ich von mir zu geben bereit bin, und meine Motivation war es immer, dem Fragesteller etwas mitzugeben, mit dem er/ sie 'arbeiten' kann.

Im Grunde kann man oder frau hier garnichts erwarten; alles geschieht auf freiwilliger Basis, und gerade Anfänger sind vielleicht auch noch nicht so versiert, wie ein 'alter Hase'. Doch gerade für Frischlnge ist Feedback sehr wichtig, um ein Gefühl für die Karten zu bekommen, deshalb sollten mMn Kartenleger und Fragesteller die Kommunikation, und nicht die Konfrontation suchen. ;)

Alles Liebe euch :umarmen:
 
Athanasis@Sonnenblume und ich haben das schon privat per PN klären können. Ich werde mich aber nochmal kurz erklären: Ich bin auch Neuling - Sonnenblume aber anscheinend auch - nur ich tendiere eher dazu mich in Deiner Art wieder zu finden - vielleicht nicht auf zig DINA-4 Seite - ich gebe zu, wenn sich jemand soviel Arbeit mit mir machen würde - dann würde ich mich sogar schämen nur lapidar DANKE zu sagen - denn das ist höllisch Arbeit wenn einer das intensiv deutet - herrjeh. Es war auch nicht die Tatsache gewesen, dass es kurz und knapp war nein - es war die Oberflächlichkeit darin - ohne knappe Erklärung wie man drauf kommt...............und vor allen Dingen bei einem relativ sensiblen Thema..............wie soll ich es sagen? Wenn man jetzt tatsächlich für andere etwas deutet und es kommt was Übles heraus - dann sollte man neben seinem Erlernten auch etwas Empathie besitzen und es etwas dezenter herüber bringen und nicht tja Süsse so isses - tut mir leid - dann noch etwas - was ich selbst weiss und ich kann ja in 2 Wochen nochmal legen. Sorry - das ist etwas - das fasse ich rein menschlich nicht. Ich hätte es dann so gemacht: Und zwar: Ich würde gerne 2 Leute haben um zu üben - so wie die Heike das kürzlich gemacht hat. Man kann doch aus sowas kein ANGEBOT machen - sorry - letztendlich ist das doch hier zum ÜBEN alles obendrein - also ein Geben und Nehmen - aber ich war gestern so down - nicht über das Ergebnis (was ich mir eh selbst so schon bereits zusammen reimte - aber wissen wollte, ob jemand noch was anderes erkennt) sondern über die Art und Weise. Soll jeder machen wie er es möchte. Und nochmal: Ich bin ein Mensch, der sich zigmal sogar bedankt und auch liebend gerne anderen helfen würde und es hoffentlich auch bald mal kann...............und ich tue damit etwas für mich selbst auch, wenn ich anderen was Gutes tuen kann - so sehe ich es und ich finde, wenn Leute das sogar professionell machen - die haben auch eine gewisse Verantwortung und daher finde ich sogar meine Kritik jetzt durchaus berechtigt - zufälligerweise betraf es mich selbst - ich hätte aber ebenso reagiert, wenn das einer mit einer anderen Person so macht.

Ich sehe auch jetzt nicht ein, dass ich jetzt als UNDANKBARE hier stehe - als Neue die alles will und dann noch meckert. Nein - das weise ich von mir. Und ich finde auch Kritik sehr sehr wichtig um was zu erreichen - nur ich sehe nicht ein als Depp darzustehen letztendlich -
 
Ich sehe auch jetzt nicht ein, dass ich jetzt als UNDANKBARE hier stehe -

liebe gemini,
es geht doch nicht darum undankbar zu sein oder nicht.
Sondern da war ein Angebot und deine Erwartung war hier zu hoch.
Mir hätte das gereicht,

Hier ist etwas geschehen das ganz sicher einige abhalten wird noch zu deuten.
 
Werbung:
Athanasis@Sonnenblume und ich haben das schon privat per PN klären können. Ich werde mich aber nochmal kurz erklären: Ich bin auch Neuling - Sonnenblume aber anscheinend auch - nur ich tendiere eher dazu mich in Deiner Art wieder zu finden - vielleicht nicht auf zig DINA-4 Seite - ich gebe zu, wenn sich jemand soviel Arbeit mit mir machen würde - dann würde ich mich sogar schämen nur lapidar DANKE zu sagen - denn das ist höllisch Arbeit wenn einer das intensiv deutet - herrjeh. Es war auch nicht die Tatsache gewesen, dass es kurz und knapp war nein - es war die Oberflächlichkeit darin - ohne knappe Erklärung wie man drauf kommt...............und vor allen Dingen bei einem relativ sensiblen Thema..............wie soll ich es sagen? Wenn man jetzt tatsächlich für andere etwas deutet und es kommt was Übles heraus - dann sollte man neben seinem Erlernten auch etwas Empathie besitzen und es etwas dezenter herüber bringen und nicht tja Süsse so isses - tut mir leid - dann noch etwas - was ich selbst weiss und ich kann ja in 2 Wochen nochmal legen. Sorry - das ist etwas - das fasse ich rein menschlich nicht. Ich hätte es dann so gemacht: Und zwar: Ich würde gerne 2 Leute haben um zu üben - so wie die Heike das kürzlich gemacht hat. Man kann doch aus sowas kein ANGEBOT machen - sorry - letztendlich ist das doch hier zum ÜBEN alles obendrein - also ein Geben und Nehmen - aber ich war gestern so down - nicht über das Ergebnis (was ich mir eh selbst so schon bereits zusammen reimte - aber wissen wollte, ob jemand noch was anderes erkennt) sondern über die Art und Weise. Soll jeder machen wie er es möchte. Und nochmal: Ich bin ein Mensch, der sich zigmal sogar bedankt und auch liebend gerne anderen helfen würde und es hoffentlich auch bald mal kann...............und ich tue damit etwas für mich selbst auch, wenn ich anderen was Gutes tuen kann - so sehe ich es und ich finde, wenn Leute das sogar professionell machen - die haben auch eine gewisse Verantwortung und daher finde ich sogar meine Kritik jetzt durchaus berechtigt - zufälligerweise betraf es mich selbst - ich hätte aber ebenso reagiert, wenn das einer mit einer anderen Person so macht.

Ich sehe auch jetzt nicht ein, dass ich jetzt als UNDANKBARE hier stehe - als Neue die alles will und dann noch meckert. Nein - das weise ich von mir. Und ich finde auch Kritik sehr sehr wichtig um was zu erreichen - nur ich sehe nicht ein als Depp darzustehen letztendlich -

Ging es bei deiner Frage um deine DS?
Ich bin ehrlich, ich glaube ja nicht an solche Dinge wie Karten legen etc. oder besser ausgedrückt, ich habe Null Erfahrung/Ahnung davon. Aus Neugier würde ich mich aber für euch Anfänger als Übungsobjekt zur Verfügung stellen. :D
Bei mir braucht man dann auch keine Angst vor schlechter Kritik haben, weil ich eh keinen Vergleich habe.:LOL:
Also wer will, kann sich gern melden und für mich legen.:barefoot:
 
Zurück
Oben