Biete für 2 legung.

Dualseele - nicht lustig machen bitte ;-) lol* Habe mich ja zu diesem Thema auch geäussert - aber ich habe mich auch nur getraut, eben weil ich dachte - gerade in einem Esotherik-Forum kommt man damit klar, dass man an sowas mal glaubte ;-)

Also ich lasse mir auch Karten legen - habe sogar eine Dame - die würde ich JEDEM empfehlen.........die hat mich damals als es ganz schlimm war wieder so dermassen aufgebaut - das ist sagenhaft. Sie sagte mir einmal - Sabine - in spätestens 3 Wochen wird er Kontakt zu Dir aufnehmen und ob Du es glaubst oder nicht - genau 21 Tage später - ich konnte es nicht fassen schellte er abends um 21 Uhr an meiner Türe - kam aus 400 km Entfernung vorbei auch nach knapp 3 Monaten Trennung................ja da macht man was mit - aber dass man sich ein halbes Jahr später WIEDER trennt - davon verriet sie mir nichts - ich weiss auch nicht ob ich wirklich dran glaube - sagen wir mal so - ich möchte dran glauben.

ABER NICHT AN DAS ERGEBNIS VON SONNENBLUME - lol* ;-)

Ich möchte mal was loswerden: Ich hätte niemals gedacht, dass es so ein tolles Dingen wie das hier überhaupt gibt - und es ist Quatsch, dass jetzt keiner mehr sich traut zu deuten - hier sind ja EINIGE die sind super gut drauf - ich habe schon viel hier gelesen - wow*
 
Werbung:
ABER NICHT AN DAS ERGEBNIS VON SONNENBLUME - lol* ;-)

findest du das toll?

es sagt einer was, was dir nicht passt oder nicht stimmt, da kann man sagen, das hat wohl nicht funktioniert schade,
aber den Satz hättest du dir echt sparen können.

Du sprichst von netticette und Einfühlungsvermögen, aber selber in manchen Momenten wohl keinerlei davon.
 
ABER NICHT AN DAS ERGEBNIS VON SONNENBLUME - lol* ;-)

Worum geht es denn nun? Darum, dass du das Ergebnis nicht akzeptieren willst oder darum, wie es rübergebracht wurde?

Ich kann es nachvollziehen, wenn du schreibst, es wurde nicht gut rübergebracht und nicht auf Rückfragen eingegangen. Die Art wie du das ausdrückst, ist allerdings imA fragwürdig. Ein "LOL" am Satzende, das ist wirklich nicht die feine englische Art. Es geht nun schon sehr in Richtung an den Pranger stellen.
Ich hatte auch schon öfters mal die Situation, dass mir meine Rückfragen dann nicht mehr beantwortet wurden-ja, ist blöd. Man fühlt sich ein Stück weit im Regen stehen gelassen. Wie es nun zwischen euch war, weiß ich nicht, da uns (und das ist auch richtig so) der PN-Verkehr zwischen dir und Sonnenblume verborgen bleibt.
Ich finde nur, jeder Mensch hat auch eine Eigenverantwortung und vor jeder Legung sollte man sich im klaren sein, ob man mit dem Ergebnis, egal wie es ausfällt klarkommt. Ich persönlich lasse auf sehr sensible Themen hier nicht legen. Weil man hier eben nicht, wie im RL von einer professionellen Kartenlegerin aufgefangen werden kann.
Vielleicht solltest du erst mal abwarten, ob das Ergebnis von Sonnenblume wirklich so falsch ist. Aber selbst wenn, das ist ja kein Verbrechen, Irrtümer sind immer möglich.
Und immer bedenken: Je öfter man auf das ein und selbe Thema legt, umso verworrener wird das Ergebnis.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Mondkatze - ich kopiere Dir jetzt mal dass, was ich schrieb und was daraus hinterher wurde - kannste ab da ja lesen - verdorri - Kritik ist nicht erwünscht? OKAY - also ich bin froh, wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache - denn nur so kann ich es besser machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt möchte ich gerne dass das Thema endlich mal ein Ende findet. Mittlerweile finde ich es übertrieben uns BEIDEN gegenüber. Weder Sonnenblume wollte das so - und ich auch nicht. Sie hat schon längst per PN geantwortet und ich bin nur dabei mich selbst rechtzufertigen. !!!!

Mein Kommentar:

Sei mir nicht böse - aber ich konnte mit Deinem Satz gestern per PN absolut nichts anfangen. Lapidar ein Satz und nicht einmal eine kleine Erläuterung woran Du das erkannt hast. Und als ich kurz noch etwas schrieb hast Du überhaupt nicht mehr reagiert. Also oberflächlicher geht das nicht - ich halte von sowas nichts - etwas Leuten anzubieten um dann einfach nur mit einem Kommentar jemanden abzuspeisen - keine Ahnung aber dann kann ich genauso gut bei Ebay ersteigern - ein JA oder ein NEIN via Email ;-) Wenn ich mal geübter bin und etwas sicherer (sollte ich da hinkommen) werde ich in dieser Weise das sicher nicht tun. Ich hoffe, Du nimmst die Kritik jetzt nicht böse auf - aber ich finde auch sowas muss möglich sein
 
Werbung:
Zurück
Oben