Biete für 2 legung.

Biete Deine Dienste bei Ebay an - 1 Frage - eine "knappe" Antwort - lacht* - 5,99 € im "Angebot" hahaha ;-) Du die haben sogar viele Bewertungen - ;-)
 
Werbung:
Na da kennt sich ja einer aus mit den Preisen. Scheinst dir wohl von einigen die Karten legen zulassen bis irgendeine von 10 sagt ja dein herzensmann kommt wieder zurück. Ich mache dass aus Hobby und Überzeugung und brauche kein Geld zu verlangen. Wenn du so bist wie du hier bist wundert es mich nicht dass dein HM die Fliege gemacht hat.
 
Damit hast Du Dich übrigens schon verraten - denn er ist nicht geflohen..............Du hast NICHTS gesehen - in Deinen Karten..........sonst würdest Du diesen Unfug nicht schreiben.
Gute Nacht
 
Guten morgen. Du hast recht ich habe nicht gesehen das er geflohen ist aber dass er leider nicht ehe zurück kommt. So leid es mir tut hätte auch lügen können. Ich hoffe du bist heute mal nicht so "aggro" und genießt den Wunder schönen Tag. Für mich ist dass Thema jetzt beendet für dich hoffentlich auch weil es langweilt langsam. Man weiss hier jetzt dass du der Meinung bist ich kann nicht Karten legen. Jeder der sich mit so was befasst kennt solche Menschen wie dich der rumzickt wenn es mal nicht die Antwort gibt die man hören will
:brav::engel:
 
Bin sehr überrascht das das alles hier zu lesen.Ich fand SonnenBlume80 hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Sie hat es angeboten und meiner Meinung nach sehr gut gemacht.

LG,
Seelentier
 
Seelentier - es war MAGER was sie schrieb. Lies meine erste freundliche Kritik - dachte, sie würde ihr helfen - um sich zu verbessern ................ ich selbst würde niemals von mir behaupten ICH KANNS - oder ich weiss es - sorry..............da ist jemand sehr überzeugt von sich und hat null Ahnung - genauso wenig Ahnung wie ich...............ich lerne das auch nur - und sage NIEMALS SO IST ES...........wie denn auch? Es gibt nur sehr sehr wenige Menschen, die scheinbar über wahnsinnige Empathie und Feinfühligkeit - und Intuitionen - telepathische Fähigkeiten UND therapeutisch ausgebildet sind wohlgemerkt, die Menschen mit Karten HELFEN können und oft die richtigen TENDENZEN anzeigen............aber das sind 5 Stück unter 100000 .............So und jetzt kann jeder meinetwegen über mich schimpfen - mich beleidigen usw. - macht es - ich habe von diesem Thread genug..........ansonsten ist das nämlich ein super Forum was mir Freude macht und so interessant ist die Dame nicht mehr - nur ich hoffe, sie sagt nicht mal jemanden "ihre" Wahrheit so knapp ohne Erklärung - der psychisch am Boden ist - ............denn sowas kann Schlimmes anrichten. Ich bin diesbezüglich eine Hartgesottene mittlerweile..........die zwar auch leidet wie ein Hund - nur ich täte mir niemals was an oder so ...........aber es war mal grenzwertig und ich hatte enormes Glück einen wundervollen Menschen mit solchen Intuitionen zu finden. In diesem Sinne..............viel Spaß noch in diesem Dingen - ich bin raus.................
 
Hä? Wo ist er denn dann bitte? :confused:

das las ich erst jetzt - allerletzter Satz zu diesem Thema - aber nur weil Deine Frage veständlich ist:

meinereiner ist nicht "geflohen" - er zog sich immer nur zurück - trennte sich um dann wieder zu mir zurück zu kommen um mir zu sagen - dass er mich liebt. Ich nahm ihn immer wieder zurück..................sie schreibt er wäre geflohen. Die Wahrheit ist - die wirklich real ist: Ich bin im März abgehauen, weil ich aus einer Situation rausmusste - ich hatte ANgst er geht wieder aus dem Streit hinaus - dieses Mal kam ich ihm zuvor. Trotz Liebe...............und jetzt möchte ich Weichei ihn wieder haben.............zwei Menschen, die sich lieben - aber nicht miteinander und nicht ohne einander kommen. Und sie schrieb ein bisschen weiter oben gehässig - dass es kein Wunder sei, dass er GEFLOHEN ist..............- sie weiss nix - sie kann nix - ausser ein paar Karten versuchen zu deuten - genauso wie ich selbst auch noch nix kann - sonst wäre ich nicht hier zum üben. Aber eins kann ich - mich einfühlen - ich will hier keine Lobe und mache keine großartigen Angebote selbstlos - ich freue mich wenn mir jemand sein Kartenbild zum Deuten gibt um überhaupt erst mal erfahren zu können, ob ich etwas "sehen" kann................denn wenn ich nur für mich alleine lege und für Menschen, deren Situation ich bestens weiss im priv. Umfeld - so nenne ich das keine Kunst sondern Intuition............manchmal interpretiert man intuitiv das Richtige hinein - aber für wildfremde Menschen ist es irgendwann etwas was man KANN - WAHRSAGER gibbet nicht - nirgendwo auf der Welt - wie denn auch=

PS: Wurde wieder ein Roman - kurzfassend liegt es mir nicht ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben