Biete für 2 legung.

Werbung:
Bin sehr überrascht das das alles hier zu lesen.Ich fand SonnenBlume80 hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Sie hat es angeboten und meiner Meinung nach sehr gut gemacht.

LG,
Seelentier

Ich kann dieses bestätigen. Ich bot mich ja als Übungsobjekt an und finde, dass sie sehr sympathisch und nett ist - so aus der Entfernung beurteilt.

Vielen Dank liebe @SonnenBlume80
 
Without Name@ ja ist wie bei den Überraschungseiern.........die einen ziehen die Figuren - die anderen bekommen was zum Basteln, was nicht mal stehen kann ;-) Ich muss heute schon wieder darüber lachen, dass ich mich über so einen Kinkerlitz überhaupt aufrege. Eigentlich total lächerlich ;-) Ich muss mich mehr in Gelassenheit üben..........und manches IGNORIEREN ;-) Es lohnt nicht.........schon mal was von Karma gehört oder gelesen? ;-) bei ihr und mir ist es nicht so günstig. Und andererseits ist es gut so - sonst wäre das Leben langweilig ;-)
 
Without Name@ ja ist wie bei den Überraschungseiern.........die einen ziehen die Figuren - die anderen bekommen was zum Basteln, was nicht mal stehen kann ;-) Ich muss heute schon wieder darüber lachen, dass ich mich über so einen Kinkerlitz überhaupt aufrege. Eigentlich total lächerlich ;-) Ich muss mich mehr in Gelassenheit üben..........und manches IGNORIEREN ;-) Es lohnt nicht.........schon mal was von Karma gehört oder gelesen? ;-) bei ihr und mir ist es nicht so günstig. Und andererseits ist es gut so - sonst wäre das Leben langweilig ;-)

Hier ein Satz, der alles sagt, was man zu dieser Situation wissen muss...

Was jemand zu dir sagt, dafür kannst du nichts, doch wie du darauf reagierst, sagt sehr viel über dich.

Immer, wenn wir jemanden treffen, der uns derartig aus der Fassung bringt, sollten wir dankbar dafür sein. Denn man bekommt dann wieder eine Chance zu reflektieren, wo man an sich noch arbeiten könnte, sofern man es denn möchte.
 
Ja die Buddha-Zitate sind wunderschön - Recht hast Du !!! ;-)

Dennoch bleibe ich dabei...............Buddha sagt auch "sei achtsam" überlege auch wie Du was sagst - sei behutsam auch mit dem WIE Du was sagst. Notfalls halte lieber den Mund.........ist Aktion und Reaktion........kann man vielfach auslegen. Ich bin ein Mensch ich bin gerade heraus und bin sogar sensibel..............sie ist eher unsensibel anderen gegenüber und ich kann ein Mistvogel sein, wenn man mich ungerechtfertigt "undankbar" nennt. Im Grunde genommen hatte mich Flimm mehr sauer gemacht als Sonnenblume - ich hätte das überlesen sollen von Flimm und dann wäre das nicht so eskaliert - meine Schuld ;-)

Ich halte zwar rein NICHTS von Horoskopen - aber manche Eigenschaften von Sternzeichen sind oftmals erkennbar. Ich bin Zwilling - Asz. SKORPION und ab 40 soll der Aszendent scheinbar vorherrschend sein?! Und geschriebene Worte können auch falsch verstanden werden - sorgen oft für MiStverständnisse. Manchmal sind Dinge nicht böse gemeint.................man liest etwas - macht sich seine eigenen Gedanken und ist wegen derer sogar beleidigt - noch so ein Zitat ;-) Schönen Wochenbeginn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sei mir dankbar ;)

weisst Du - das hasse ich ja am Internet - ist mir schon öfters passiert - man lernt die Leute kennen und dann sieht man sie privat und dann ist das manchmal total überraschend mit Sympathie oder Antipathie............ich schreibe und rede so schnell wie ich denke - aber ich möchte hier jetzt gleich nochmals betonen - wir sind alle nur Menschen..........der Zwilling in mir der gibt auch Fehler zu und entschuldigt sich...........und er ist absolut NICHT nachtragend..........könnt EUch jetzt aussuchen was auf Euch zutrifft - genauso wie bei dem Lenormand ;-)
 
Werbung:
Hab jetzt brav gelesen und nun mein Wort zum Montag:
Zu 99% sind hier Hobby-Legerinnen unterwegs, die auch Angebote machen und Ihre Zeit investieren auch wenns nur 1 Satz ist, manche sind in der Lage Ihre Deutungen mit 1000 Worten auszuschmücken toll, jeder bemüht sich eigentlich mit der Aussage nicht zu negativ rüber zu kommen, aber manchmal schreit dich die Aussage direkt an und du kannst nicht mal 100%ig begründen warum du das so siehst. Also hast du 2 Möglichkeiten das Ergebnis zu verschönen oder eben Klartext zu sprechen.
Vielleicht sollten die, die sowas nicht verkraften können zu Professionisten gehen, oder bei Aussagen die nicht erwünscht sind Augen zu und vergessen.
Also lebt in Frieden und leben lassen, auch wenn man sich manchmal über etwas ärgert .........................und............und...........aber eigentlich gar nicht so schlimm
 
Zurück
Oben