Biete für 2 legung.

Werbung:
Hab jetzt brav gelesen und nun mein Wort zum Montag:
Zu 99% sind hier Hobby-Legerinnen unterwegs, die auch Angebote machen und Ihre Zeit investieren auch wenns nur 1 Satz ist, manche sind in der Lage Ihre Deutungen mit 1000 Worten auszuschmücken toll, jeder bemüht sich eigentlich mit der Aussage nicht zu negativ rüber zu kommen, aber manchmal schreit dich die Aussage direkt an und du kannst nicht mal 100%ig begründen warum du das so siehst. Also hast du 2 Möglichkeiten das Ergebnis zu verschönen oder eben Klartext zu sprechen.
Vielleicht sollten die, die sowas nicht verkraften können zu Professionisten gehen, oder bei Aussagen die nicht erwünscht sind Augen zu und vergessen.
Also lebt in Frieden und leben lassen, auch wenn man sich manchmal über etwas ärgert .........................und............und...........aber eigentlich gar nicht so schlimm


Wie Du schon schriebst "Hobby-Leger" - keiner ist professionell von denen (obwohl: Ich habe einige hier schon gelesen, die scheinen was drauf zu haben - Hut ab) und dann kann man auch nicht KLARTEXT schreiben - wenn man nicht mal sicher sein kann - dass es so ist - ERGO: Unsinn wie Du das jetzt formuliert hast................Friede sei mit Dir ;-)....................sorry - aber gibt es das Wort "Professionisten"? Ist das neu oder habe ich jetzt was Neues gelernt?
 
Und nun mal allgemein zu den sog. Professionellen oder die, die sich dafür halten - es gibt ja mittlerweile TAUSENDE - die ihre Begabungen scheinbar entdeckt haben in den letzten Jahren - das ist phantastisch.................vielmehr möchte ich etwas dazu sagen: Es gibt wirklich Leute, die haben sehr gute Intuitionen - bestimmte Ausbildungen - auch psychologischer Natur und sind wirklich gut - erstaunlich. Wie und warum das oft zutrifft, was diese Menschen deuten - ist mir bis heute noch ein Rätsel. Aaaaaaber: Mindestens und das sage ich mit totaler Überzeugung 80 % derer die sich auf diesen Seiten als Telefonberater als Profis ausgeben - sind Scharlatane - und das 100 PRO und ich vermute gerade diese TV-Bekannten - die sind die Schlimmsten - die zocken die Menschen ab und die sind so "naiv" und glauben ihnen das - weil sie ja so bekannt sind.
 
Mindestens und das sage ich mit totaler Überzeugung 80 % derer die sich auf diesen Seiten als Telefonberater als Profis ausgeben - sind Scharlatane - und das 100 PRO und ich vermute gerade diese TV-Bekannten - die sind die Schlimmsten - die zocken die Menschen ab und die sind so doof und glauben ihnen das - weil sie ja so bekannt sind.

Na gottseidank hast du das gemerkt
Sonst würdest du ja vl dich weiterhin beraten lassen ;)
Nehm ich mal an, dass du dich öfter beraten lässt. Warum sonst solltest du dir 100 pro sicher sein über die vermutung.

Auf dauer weder gut fürs geldbeutelchen noch für die seele.
 
Linse@ ich wollte Euch gerade etwas berichten - da sah ich - dass ein weiterer Hinweis kam - das war Deiner - und hatte meine Ausführungen kurz abgebrochen:

Dir zur Antwort: JA!!! ich habe das mal gemeint zu benötigen und habe auch von diesen kostenlosen Gesprächen Gebrauch gemacht. (Ich werde jetzt grundsätzlich kein Unternehmen namentlich erwähnen und auch nicht die Namen von Beratern - es gibt glücklicherweise noch sowas wie Datenschutz und den werde ich auch einhalten)..............es gibt Leute die Fragen einen einen Knubbel aus dem Hintern und man gibt ihnen schon die ganzen Antworten - sagt man nein - ööhm..........ich habe keine 2 Männer (blödes Beispiel) - dann kommt schnell - ja ja ich weiss und dann reden die alles wieder in ihre richtige Richtung. Dann gibt es Leute - die labern dummes Zeug daher - erzählen von sich selbst um die Zeit rum zu bekommen oder sagen einem morgen passiert das und das - tut mir leid ihnen nix anderes sagen zu können - aber so isses. Ergo: ES KAM GANZ ANDERS - so und DANN - und das wollte ich Euch jetzt sagen und das ist auch der Grund dafür, dass ich 1 x im Monat mir meine - gar nicht so teure Beraterin - ja das gönne ich mir immer dann, wenn ich das Gefühl habe - im Moment geht es mir wieder überhaupt nicht gut - und ich werde wieder unsicher und tieftraurig. Nach 10 - 15 Minuten Gespräch mit dieser Beraterin, die mir ans Herz gewachsen ist - geht es mir bedeutend besser und wisst Ihr warum ich dieser Dame vertraue? Ich erzähle Euch keinen Unsinn - aber diese Frau hat mich erst dazu gebracht an sowas wirklich zu glauben (damals war ich wirklich im tiefsten Leid - wo ich nicht wusste ob ich überhaupt noch das Leben ertragen kann - ich fühlte mich schrecklich)

Dann hatte ich SIE am Telefon. Ich sagte nur seinen Namen und sagte, dass ich Kummer habe, weil wir frisch getrennt sind - PUNKT - ich habe auch nicht geweint am Telefon - ich habe in einem Moment angerufen, wo ich mich zwang gefasst zu klingen:
Dann sprach sie: Ich hörte nur noch zu (ich bekam eine totale Gänsehaut) sie erzählte mir das ganze Erlebte - sie wusste seine und meine Charaktereigenschaften - wusste die Probleme die wir hatten - und sie erkannte sofort dass wir eine Fernbeziehung hatten und das schon 2 - 3 andere kürzere Rückzüge bereits waren..........................DAS war ein Punkt - da schluckte ich nur noch........sie sagte mir - dass er mich total liebt und ANgst vor Liebe hätte - ich sollte ihn nicht kontaktieren - er kommt auf mich zu. UND: Er kam zurück................dann hatten wir mehrere Monate später wieder eine Trennung von 2-3 Monaten (On-Off - nix für so schwache Nerven wie meine) - ich rief sie wieder an. Sie erkannte mich sofort............sie sagte mir nachdem dieAnsagestimme kam weil ich nur einen Limit-Betrag dann nehme............und nur noch 1 Minute Gespräch war - DU - ganz schnell - Spätestens in 3 Wochen nimmt er KOntakt auf. Ich dachte schon gar nicht mehr daran - ging schon in die Akzeptanz - abends schellte es plötzlich um 21 Uhr an meiner Türe..........ER war es - aus 400 km Entfernung .................erst später nachdem er 2 Tage später wieder heimfuhr - fiel mir ein was sie mir sagte - ich rechnete nach es waren GENAU 21 TAGE....................jetzt hatte ich kürzlich wieder ein kurzes Gespräch - und das schon letzten Monat (wie gesagt - ich gönne es mir - es hilft mir - diese Frau ist wie ein richtiger Engel) - und sie sprach letztens und daran hält sie fest - davon - dass im SOMMER ein Neubeginn sei.

Angenommen er kommt wirklich im Sommer wieder auf mich zu - obwohl die Zeichen dafür übelst stehen - eigentlich kaum denkbar (aber so war es schon 2 x gewesen) - da dachte ich: NULL CHANCEN........................ich werde Euch das alles wahrheitsgemäss berichten. Auch für den Fall - falls es dieses Mal nicht geschieht.

Einverstanden???

Wie gesagt - ich selbst bin gerade schon dabei abzuschließen - ICH MUSS - sonst bleibe ich weiter im Leid. Und ich habe sogar gelernt - und zwar GRENZEN ziehen...............ich werde nicht wieder euphorisch in seine Arme fallen - sondern ich werde mich zurückhalten - ER soll nicht nur wissen, ich liebe ihn - nein, er muss auch wissen, dass er mich ebenso verlieren kann, weil ich sowas nicht nocheinmal erleben möchte - es macht einen total fertig.

Und NOCHEINMAL - damit es auch die Letzten kapieren - Sonnenblume hat was daher ge"plappert" und dann noch mich Süsse dabei benannt - dann mit einem Satz - einer Allgemeinformulierung - blabla................sorry - aber es ist eher wahrscheinlich nachdem was ich ihr schon zuvor berichtet habe - dass es nichts mehr wird..............der nomale gesunde Menschenverstand sagt da schon NEIN.............also hat sie eine Chance von 50:50 um Recht zu erhalten - war aber nicht in der Lage mir einen oder zwei Sätze zu vermitteln, wieso sie drauf kam anhand des Kartenbildes.
Und das IST mager......................PUNKT
 
........- sie weiss nix - sie kann nix - ausser ein paar Karten versuchen zu deuten - genauso wie ich selbst auch noch nix kann - sonst wäre ich nicht hier zum üben. Aber eins kann ich - mich einfühlen - ich will hier keine Lobe und mache keine großartigen Angebote selbstlos - ich freue mich wenn mir jemand sein Kartenbild zum Deuten gibt um überhaupt erst mal erfahren zu können, ob ich etwas "sehen" kann................denn wenn ich nur für mich alleine lege und für Menschen, deren Situation ich bestens weiss im priv. Umfeld - so nenne ich das keine Kunst sondern Intuition............manchmal interpretiert man intuitiv das Richtige hinein - aber für wildfremde Menschen ist es irgendwann etwas was man KANN - WAHRSAGER gibbet nicht - nirgendwo auf der Welt - wie denn auch=

PS: Wurde wieder ein Roman - kurzfassend liegt es mir nicht ;-)
Nur woran macht man ....was man KANN.. fest, vielleicht sollte man wenn man das will und einfühlen doch dafür bezahlen da kann man als Kunde eigene Regeln und Einfühlung fordern.
Wenn man lernen will, eigenes Kartenbild öffentlich einstellen, eigene Deutung und um die Meinung der Anderen diskutieren. Wie du schon sagtest Kartenlegen ist keine offizielle Wissenschaft, man kann es auch als ein Spiel mit den Karten sehen und üben üben üben Und wenn du ein Angebot annimmst freu Dich das eine Dir unbekannte Person Zeit und Aufmerksamkeit widmet und wenns auch nur 10 min sind.
wünsch Dir eine wunderschöne und entspannte Woche
 
Nur woran macht man ....was man KANN.. fest, vielleicht sollte man wenn man das will und einfühlen doch dafür bezahlen da kann man als Kunde eigene Regeln und Einfühlung fordern.
Wenn man lernen will, eigenes Kartenbild öffentlich einstellen, eigene Deutung und um die Meinung der Anderen diskutieren. Wie du schon sagtest Kartenlegen ist keine offizielle Wissenschaft, man kann es auch als ein Spiel mit den Karten sehen und üben üben üben Und wenn du ein Angebot annimmst freu Dich das eine Dir unbekannte Person Zeit und Aufmerksamkeit widmet und wenns auch nur 10 min sind.
wünsch Dir eine wunderschöne und entspannte Woche
Ich sehe es so WIR LERNEN HIER - für mich ist es eine Ehre wenn mir einer erlaubt ihm die Karten zu legen um zu erfahren ob ich ein bisschen was kann
 
Aber jetzt wäre es echt lieb - wenn man diesen Unsinn - der hier ablief auch mal endlich beenden könnte - es sei denn - es ist interessanter hier weiterhin zu diskutieren - wer Recht hat oder auch nicht. Ich werde berichten - wie ich oben schrieb ob sie wirklich Recht hat mit ihrem Satz - "dat wird nix" zu Deutsch......................und wenn sie Recht hat - wovon ich eh ausgehe - dann kann sie sich selbständig machen ;-)

Aber bei sowas kann man mal wieder erkennen - wie einfach es ist ein Faß aufzumachen - und wieviele Menschen mehr daran interessiert sind - sich in Dinge u. a. einzumischen - die sie selbst gar nicht erlebt haben mit ihr. Keiner weiss was war - aber alle wissen direkt Bescheid - ich wollte schon gestern nichts mehr dazu schreiben - weil es langsam wirklich für ALLE Beteiligten lächerlich wird..............und ich muss sagen - ich bin eine ehrliche Person - die sagt was sie denkt - mir sagt man auch was man denkt - das ist okay - aber ich finde diesen Thread langsam müssig und nervtötend. Habe Euch auch noch was Interessantes geschrieben - wäre besser, es würde mal darauf eingegangen werden.

Ansonsten betreiben wir alle hier - eingeschlossen ich - hier Kindergarten.............lasst uns aufhören und wirklich diesen Unsinn hier beenden und wieder erwachsen werden. Ich habe mich schon entschuldigt dafür,d ass ich etwas scharf kritisierte - aber ich habe auch genügend Fallobst jetzt abbekommen - keine Ahnung - wem es Freude macht - dem unterstelle ich - er hat ein langweiliges Leben und hat ne irre Freude daran sich an sowas jetzt hochzuziehen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag - LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wow - wirklich? Du - aber ich sage Dir gleich - ich bin ein absoluter Frischling - finde ich voll lieb von Dir - DANKE DANKE DANKE - ich freue mich...............bitte schreibe mir per PN worum es Dir geht - und ich mache wenn Du möchstest einen neuen Thread mit dem gelegten Kartenbild und erst einmal meiner eigenen LAIEN-Deutung auf.................und dann wäre es großartig wenn die Erfahreneren oder die anderen die wie ich Neulinge sind - es deuten würden.........................DAS wäre mal was - also ich könnte Dich umarmen dafür. Wie gesagt - schreibe mich an - welche Fragen Du hast - am liebsten wäre es mir, wenn ich das GROSSE BLATT legen darf.................ich möchte es wirklich LERNEN und bitte dann sagen, in welchen Punkten ich Recht habe und auch wo ich total falsch liege.............GLG - ich werde das dann heute abend machen, sobald ich zuhause bin und kurz meine Hausarbeit gemacht habe :)
 
Zurück
Oben