3-5 Gratis- Legungen

Hallo,
ich hoffe , dass ich für Dich kein Wenigschreiber bin und würde mich freuen, wenn Du Zeit findest,mir etwas über meine vielleicht? angehende Liebe berichten könntest?

Liebe Grüße
samira
 
Werbung:
Hallo,
..hmh.. hoffe bin nicht zu spät und noch unter den 3-5 Mitbewerbern?

Lieben Gruß,
Gaby

PS: Als Gegendienst würde ich dann auch gerne für DICH die Karten legen und deuten ;) - einverstanden?
 
Hallo Merope!

Erst einmal vielen Dank für diese schnelle und dazu noch genau zutreffende Legung. Du hast die Gegenwart richtig gesehen und beschrieben. Nun muss ich mal sehen, was ich daraus mache. :)

Das war wirklich super! Danke!

LG
Feuerengel
 
Wow !!!
Super Schnelle Antwort, ich danke Dir.

Du hast meine Situation zu 100 % richtig erkannt und ich werde Deinen Rat beherzigen und dann wird hoffentlich alles besser.

Vielen lieben Dank und alles Liebe:liebe1:
 
Das Angebot finde ich aber toll - vielen Dank.

Ich hätte da auch das Thema Liebe.
Hätte gerne gewusst, wie es in meiner Beziehung weiter geht.

Liebe Grüße

Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben