Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf:(

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Ich habe dieses Forum schon sehr oft besucht und ich finde das Ihr alle super seid!!!!
Weiter so:)

Heute traue ich mich zum Ersten Mal selbst zu schreiben.

Ich habe mich in einen Mann verguckt und nun komme ich nicht weiter.

Habe schon selbst versucht Karten zu legen, aber ich werde daraus nicht schlau:(

Ich kannte ihn vom Sehen und war zu schuechtern ihn anzusprechen. Habe ihm also eine SMS geschrieben ohne ihm zu sagen wer ich bin.
Er kannte mich naemlich auch vom Sehen. Hatten tagelang Chatkontakt und wir hatten viel Spass.
Dann habe ich ihm nach 1 1/2 Wochen gesagt wer ich bin. Ab dem Zeitpunkt waren nur noch sporadische SMS und jetzt ist Funkstille.

Ich verstehe bloss nicht, warum der Kontakt abgebrochen wurde.
Er mochte mich, wir haben die selben Interessen, er mochte meine Beschreibung von mir usw.

Ist er nur sauer? Traut er sich nicht? Mag er mein Aussehen nicht?
Was ist es??

Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Haben seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr.
Soll ich den ersten Schritt machen? Soll ich wieder auf ihn zu gehen?
Soll ich warten?

Ich weiss, dass er entweder Schuetze oder Steinbock ist. Macht die Sache nicht gerade einfacher fuer mich, da beim Schuetzen warten angesagt waere und beim Steinbock der ersten Schritt machen, richtig?

Bin total verzweifelt:(
Bekomme ihn nicht aus meinem Kopf!!!

Habe meine Karten gefragt, was er ueber mich denkt. Da bekam ich das:

Herz Fische Reiter
Maeuse Schluessel Haus

Dann seine Handlung:

Herr Schlange Sterne
Klee Baer Anker

:confused:

Kann mir jemand helfen?
Vielleicht Karten legen oder so?

Ich waere fuer jede Hilfe dankbar!!!

Vielen Dank

P.S.: Ich hoffe Ihr hattet alle schoene Weihnachten:weihna1
 
Werbung:
Hallo Unicorn,

in diesem Falle würde ich die Karten beiseite lassen und ihn einfach fragen. Ich weiß, dazu gehört eine Menge Mut und es wäre besser gewesen, es gleich zu tun, nachdem der Kontakt deutlich nüchterner wurde. Aber auch jetzt nach 3 Wochen macht meiner Ansicht eine Nachfrage noch Sinn, damit Du Klarheit hast und den Kopf für Neues frei bekommt, falls er tatsächlich kein Interesse hat. Und ehrlich gesagt sieht es Deiner Beschreibung nach leider so aus.

Aber selbst wenn er Dir einen Korb gibt, sagt das nichts, aber auch gar nichts über Dich aus, vergiß das nie! Es ist nunmal so, daß kein Mensch jedem gefällt, ob es nun das Aussehen, das Verhalten, ungeteilte Interessen oder was auch immer betrifft. Nicht mal ein Hollywood-Star kommt bei allen gleich an, während manche Frauen z. B. Mel Gibson vergöttern und hysterische Anfälle kriegen, wenn sie ihn auf dem roten Teppich sehen, würde ich den nicht mal reinlassen, wenn er an meiner Tür klingeln würde. *zwinker*

Mir ist es schon oft passiert, daß ich mich mit jemandem per Email, Brief oder Telefon super verstanden habe, der Mensch mir von der Erscheinung aber dann später nicht so sehr gefallen hat, daß ich ihn mir als Partner hätte vorstellen können. Uns so geht es doch jedem von uns. Das sagt überhaupt nichts über den Wert eines Menschen aus. Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen!

Ich wünsche Dir viel Kraft, den Schritt zu tun, zu dem Du Dich entschließen magst. Alles ist besser als in Ungewissheit zu verharren!

Viele liebe Grüße, Naike
 
Ich denke, er ist nicht an Dir interessiert !

Was soll's, die Welt ist groß und die Auswahl ist groß !

:) ...Rosim
 
Hi,
das Spiel des Unbekannten hat seine Reize, wenn der Reiz bekannt ist, verliert das Spiel an Kraft. Möchtest du Kontakt zu einem Menschen, er keine Kontakt zu dir will?
Auf zu neuen Ufern. Die Welt ist gross und es gibt verdammt viel zu entdecken...:) und das kostet viel Energie, zu überlegen warum, wieso, weshalb. Tief durchatmen und mal dich liebhaben.
Alles Liebe
Wolky
 
Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Natuerlich sollte ich keinem Mann hinterherlaufen, der mich nicht will!!!

Ist nur so unabgeschlossen. Versteht Ihr was ich meine?

Ich hatte ihn gefragt, ob er noch Kontakt moechte. Und er meinte: Ja.
Hatte ihm geglaubt, da ich ihn gebeten hatte ehrlich zu sein.
Naja, er wollte wohl nur hoeflich sein......

Wuerde ihn ja gerne nochmal fragen, aber das ist mir irgendwie peinlich.
Sieht wie nachrennen aus, oder?

Sehe ihn ab Januar beruflich 1-2 Mal die Woche. Waere mir unangenehm:(

Ach Mensch......
Weiss auch nicht.....:dontknow:
 
Hm ... also wenn Du ihn bereits gefragt hast, dabei auch klar um Ehrlichkeit gebeten hast, und er zwar Ja sagte, sich aber nun einem Nein gemäß verhält, würde ich ihn sausen lassen, auch wenn es schwerfällt. Vermute auch, er hat deshalb Ja gesagt, um Dich nicht zu verletzen. Vielleicht war es so, wir können es natürlich nicht wissen.
Ach Mann, wenn doch alle etwas offener wären, gäbe es weniger Mißverständnisse! *jammer*
Ein zweites Mal fragen? Lieber nicht. Sollte er doch Interesse haben, wird er es Dir mit Sicherheit irgendwie signalisieren. Aber jetzt bloß nicht zukünftig bei der Arbeit auf jede Äußerung von ihm achten, mach Dich unabhängig!

Tröstende Grüße, Naike
 
Hi Naike!

Ja, wird wohl kein Interesse haben. Mein Kopf sagt es schon die ganze Zeit, aber mein Herz will noch nicht loslassen:(

Muss mir immer auf die Finger hauen, um ihm nicht zu schreiben.
Diese 3 Wochen waren sooooo lang!!!

Haette ich bloss nie den Kontakt gesucht. Schaeme mich im Nachhinein.

Liebe Gruesse
 
Habe ihm also eine SMS geschrieben ohne ihm zu sagen wer ich bin.
Er kannte mich naemlich auch vom Sehen. Hatten tagelang Chatkontakt und wir hatten viel Spass.
Dann habe ich ihm nach 1 1/2 Wochen gesagt wer ich bin. Ab dem Zeitpunkt waren nur noch sporadische SMS und jetzt ist Funkstille....

Hi Unicorn,

mir fällt etwas ganz anderes auf...

Kann es nicht sein, dass er sich vielleicht verar*** fühlt? :confused4

Ich gehe mal davon aus, dass Du seine Nummer und ihn bewusst angeschrieben hattest, er jedoch NICHT wusste, dass jemand aus seinem Umkreis ihm schreibt....

Stelle Dir mal vor, jemand schreibt Dir SMS's, ihr versteht euch super, schreibt vielleicht auch sehr persönliche Dinge und irgendwann sagt dir diese Person, dass man sich eigentlich aus dem alltäglichem Leben bereits kennt.

Du wusstest mit wem Du es zu tun hast - ER nicht!

Für ihn ist doch damit eine Illusion zusammengebrochen!

Verstehe es bitte nicht als Vorwurf, aber das waren meine ersten Gedanken, als ich das gelesen habe..

Vielleicht solltest Du dich dafür bei ihm entschuldigen und ihm offen sagen was der Grund für dieses Verhalten war und dass Du dich nicht getraut hast, ihn anzusprechen, weil Du schüchtern bist usw.

Du wolltest von ihm "Ehrlichkeit" als Du ihn fragtest, ob er weiter Kontakt haben möchte, aber Du bist ihm gegenüber auch nicht ehrlich gewesen - also solltest Du es nicht erwarten, sondern vormachen. Denke nur so hast Du eine Chance; auch wenn es sehr viel Überwindung kostet! :)

Liege ich richtig mit meiner Vermutung???

 
Hallo

Du nimm das als Erfahrung mit auf deinen Weg. Sollte es ein Steinbock sein *gg* haste eine sehr harte Nuss zu knacken.... Sollte es ein Schütze sein....sagt er zwar "Ja" meint aber leider damit ein "Nein".

Wenn du mit Ihm Beruflich zutun hast in der Zukunft um so besser, denn der direckte Weg um einen Menschen kennen zulernen ist viel besser als über den Schriftverkehr....

Lass den Kopf nicht hängen und sei ein bisserl geduldiger... dann klappt es vielleicht doch noch, was du vielleicht derzeit nicht glauben willst...

LG Celicia
 
Werbung:
hallo,
als neuling will ich mal versuchen deine gelegten karten zu deuten.

er empfindet etwas für dich, ich denke er ist zwar unglücklich aber in festen händen.
er kann nicht handeln wie er will.
er muss sich erst entscheiden.

es liegt also nicht an dir, er hat ein problem.
deshalb mach dir keinen kopf. weil es nichts bringt.
er muss auf dich zukommen, wenn er bereit ist.

ich hoffe ich liege nicht falsch.

liebe grüsse

erbil
 
Zurück
Oben