Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf:(

Hatten ja schon Sichtkontakt nachdem ich ihm alles gebeichtet hatte.
Er hat mich wie eine Fremde behandelt. Als waere nie irgendetwas gewesen.
War schon hart genug fuer mich mit gradem Ruecken an ihm vorbei zu gehen

Wenn Du auch nur per SMS (unpersönlich - fast schon anonym) in der Lage bist Dich mitzuteilen, dann musst Du dich nicht wundern, dass er Dich wie eine Fremde behandelt :zauberer1
 
Werbung:
Wenn Du auch nur per SMS (unpersönlich - fast schon anonym) in der Lage bist Dich mitzuteilen, dann musst Du dich nicht wundern, dass er Dich wie eine Fremde behandelt :zauberer1

Hallo Zauberlehrling!

Na, da wurde mir ja der Kopf ziemlich gewaschen;)

Aber der Punkt ist doch der:

Wenn er Interesse haette, wuerde er sich doch mal melden.

Wie stellst Du Dir das denn vor?
Soll ich vor den Augen meines Arbeitgebers zu ihm gehen und sagen:
Hey, ich habe mich x-mal entschuldigt, Du hast gezeigt, dass Du kein Interesse hast, aber ich wollte es Dir nochmal ins Gesicht sagen.

Was soll das bringen?

Freue mich auf Deine Antwort.

Gruss
Unicorn23
 
Hallo Zauberlehrling!

Na, da wurde mir ja der Kopf ziemlich gewaschen;)

Ja, ich wasche Dir gerne mal den Kopf! :weihna1 Ich habe es übrigens gerade in deinem anderen Thread schon getan!

DU hast dich doch nur auf die feige Art entschuldigt und das zählt nicht!!! - per SMS. Du steckst in Deinem Verhaltensmuster fest und nicht er. Also musst Du es auch durchbrechen.

Wie stellst Du Dir das denn vor?Soll ich vor den Augen meines Arbeitgebers zu ihm gehen und sagen:....

Du wirst z.B. ungefähr wissen wann ihr Pause habt oder wann er aufhört zu arbeiten. Dann passe es so ab und gehe auf ihn zu und entschuldige Dich persönlich bei ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Und gebe ihm dann die Möglichkeit auf Deine Entschuldigung zu reagieren.

Hey, ich habe mich x-mal entschuldigt, Du hast gezeigt, dass Du kein Interesse hast, aber ich wollte es Dir nochmal ins Gesicht sagen.
Wenn Du ihm gleichzeitig unterstellst dass er kein Interesse hast (weil Du weisst es ja gar nicht), dann wundere Dich nicht, wenn er es auch sagt. Gebe ihm doch die Möglichkeit und damit auch die Entscheidung sich für oder gegen Dich zu entscheiden, aber unterstelle es ihm doch nicht von vornherein.

Wenn er Interesse haette, wuerde er sich doch mal melden.

WARUM???? :nudelwalk Es liegt doch nicht an ihm, sondern an DIR! Die ganze Situation ist durch DICH entstanden und nicht durch ihn.

Was soll das bringen?

Sein Verhalten ist lediglich eine RESONANZ auf Deines. Also zeige doch ein anderes Verhalten und lasse dich vielleicht dann von dieser Resonanz überraschen... WAS hast Du zu verlieren????????
 
Ja, ich wasche Dir gerne mal den Kopf! :weihna1 Ich habe es übrigens gerade in deinem anderen Thread schon getan!

DU hast dich doch nur auf die feige Art entschuldigt und das zählt nicht!!! - per SMS. Du steckst in Deinem Verhaltensmuster fest und nicht er. Also musst Du es auch durchbrechen.



Du wirst z.B. ungefähr wissen wann ihr Pause habt oder wann er aufhört zu arbeiten. Dann passe es so ab und gehe auf ihn zu und entschuldige Dich persönlich bei ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Und gebe ihm dann die Möglichkeit auf Deine Entschuldigung zu reagieren.


Wenn Du ihm gleichzeitig unterstellst dass er kein Interesse hast (weil Du weisst es ja gar nicht), dann wundere Dich nicht, wenn er es auch sagt. Gebe ihm doch die Möglichkeit und damit auch die Entscheidung sich für oder gegen Dich zu entscheiden, aber unterstelle es ihm doch nicht von vornherein.



WARUM???? :nudelwalk Es liegt doch nicht an ihm, sondern an DIR! Die ganze Situation ist durch DICH entstanden und nicht durch ihn.



Sein Verhalten ist lediglich eine RESONANZ auf Deines. Also zeige doch ein anderes Verhalten und lasse dich vielleicht dann von dieser Resonanz überraschen... WAS hast Du zu verlieren????????


Kann auf der Arbeit keinen Kontakt aufnehmen. Waere fuer beide Seiten unangenehm.

Werde ihn fragen, ob er sich mit mir Treffen wuerde, da ich die Sachen klaeren moechte.

Zufrieden?:brav:

Werde meinen Mut zusammen nehmen.

Wenn er sich aber nicht treffen will??
Dann ist er der unreife Idiot, oder?:banane:

Bin auf seine Antwort gespannt....
 
Kann auf der Arbeit keinen Kontakt aufnehmen. Waere fuer beide Seiten unangenehm.

Wenn Du ihn nicht auf einen Parkplatz o.ä. abfangen kannst bzw. dort, wo Du weisst dass er sich aufhält ohne dass viele Leute drumrum sind... :confused:

Werde ihn fragen, ob er sich mit mir Treffen wuerde, da ich die Sachen klaeren moechte.

Lass mich raten... Du möchtest ihm wieder eine SMS schicken und ihn auf diese Art und Weise fragen, oder :confused: Dann kann man Dir glaube ich nicht mehr helfen :stickout2


Wieso muss ich zufrieden sein??? Es ist Dein Leben! Du musst die Konsequenzen deines Handelns tragen und nicht ich. Ich versuche Dir lediglich die Augen zu öffnen und Dich mit Dir selbst zu konfrontieren. Was Du daraus machst liegt doch an Dir.. :)

Werde meinen Mut zusammen nehmen.

Aber nur, wenn Du ihn persönlich ansprichst, ansonsten kann ich Dir gleich sagen, wie er reagieren wird.... Und wichtig ist auch: WIE Du ihn ansprichst und WAS Du sagst...

Wenn er sich aber nicht treffen will??
Dann ist er der unreife Idiot, oder?:banane:

Hier geht es nicht darum, die Karte "wer von uns ist jetzt unreif" hin- und herzuschieben, um die ja nicht selbst zu behalten! :clown: Wenn er sich nicht mit Dir treffen will, dann nimm es so an und Du weisst dann, dass er kein Interesse (mehr) hat. Dafür hast Du jedoch Klarheit.

Sollte er sich nicht mit Dir treffen wollen, dann solltest Du vielleicht fragen, ob er es vor der SMS-Aktion auch nicht wollte, oder ob es jetzt daran liegt, dass Du diesen Fehler mit diesen SMS gemacht hast (damit meine ich, dass Du ihn bewusst angeschrieben hast, ohne ihm gleich zu sagen wer Du bist). Damit Du dann diesen Fehler zukünftig nicht mehr machst
 
Werde ihn fragen, ob er sich mit mir Treffen wuerde, da ich die Sachen klaeren moechte.

Ich würde ihn an Deiner Stelle auch gar nicht lange fragen, ob er sich mit Dir treffen will, sondern würde ihn anrufen und SOFORT sagen, dass Dir dein Verhalten leid tut und Du dich dafür entschuldigen möchtest. Vielleicht noch, dass Du dich freuen würdest, wenn er sich mit Dir treffen würde, dann könntest Du es ihm ausführlicher erklären.

Sollte er darauf eingehen, dann kannst Du ihm ja nochmal genau sagen, dass Du Deine Schüchternheit nicht überwinden konntest und deshalb diesen Weg gewählt hattest, dass Du aber jetzt weisst, dass es der falsche Weg war - oder so ähnlich
 
Wenn Du ihn nicht auf einen Parkplatz o.ä. abfangen kannst bzw. dort, wo Du weisst dass er sich aufhält ohne dass viele Leute drumrum sind... :confused:



Lass mich raten... Du möchtest ihm wieder eine SMS schicken und ihn auf diese Art und Weise fragen, oder :confused: Dann kann man Dir glaube ich nicht mehr helfen :stickout2



Wieso muss ich zufrieden sein??? Es ist Dein Leben! Du musst die Konsequenzen deines Handelns tragen und nicht ich. Ich versuche Dir lediglich die Augen zu öffnen und Dich mit Dir selbst zu konfrontieren. Was Du daraus machst liegt doch an Dir.. :)



Aber nur, wenn Du ihn persönlich ansprichst, ansonsten kann ich Dir gleich sagen, wie er reagieren wird.... Und wichtig ist auch: WIE Du ihn ansprichst und WAS Du sagst...



Hier geht es nicht darum, die Karte "wer von uns ist jetzt unreif" hin- und herzuschieben, um die ja nicht selbst zu behalten! :clown: Wenn er sich nicht mit Dir treffen will, dann nimm es so an und Du weisst dann, dass er kein Interesse (mehr) hat. Dafür hast Du jedoch Klarheit.

Sollte er sich nicht mit Dir treffen wollen, dann solltest Du vielleicht fragen, ob er es vor der SMS-Aktion auch nicht wollte, oder ob es jetzt daran liegt, dass Du diesen Fehler mit diesen SMS gemacht hast (damit meine ich, dass Du ihn bewusst angeschrieben hast, ohne ihm gleich zu sagen wer Du bist). Damit Du dann diesen Fehler zukünftig nicht mehr machst

Das brauche ich nicht fragen. Haette er mich attraktiv gefunden, haette er mich schon laengst vor dem Sms Kontakt angesprochen.
Haette gar keinen Kontakt anfangen duerfen.
Habe Mist gebaut....Wird mir nicht nochmal passieren!!

Werde sehen, ob er sich mit mir treffen wird....

Thema abgeschlossen!!
 
Darf ich nochmal kurz was sagen, obwohl das Thema abgeschlossen ist? - Mach ich jetzt einfach mal. ;)

Ich sehe keinen Grund für einen Entschuldigung, das würde die Sache nur noch einmal schmerzhaft aufwühlen. Die Sache ist dumm gelaufen, Du hast unüberlegt gehandelt, aber soooo schlimm ist das alles nun auch wieder nicht, daß man jetzt noch eine Staatsaffäre daraus machen müßte. Vergiß es einfach und lerne daraus. Eine erneute Kontaktaufnahme würde mich ehrlich gesagt nerven, wenn ich der Mann wäre.
Dies nur meine Sicht der Dinge, da ich nicht mit drinstecke, kann ich natürlich auch falsch liegen.

Ein frohes neues Jahr wünsche Euch allen, Naike :winken1:
 
hola..

ich will mich hier auch mal zu wort melden..


um ehrlich zu sein denke ich, dass er einfach nicht an dir interessiert ist..

wie viele vor mir: er hat sich vielleicht auch geschmeichelt gefühlt, dass er eine verehrerin hat...
wer würde sich da nicht freuen..

aber als du ihm deinen namen mitgeteilt hast, da wusste er eben wer du warst.. vielleicht bist du wirklich einfach nicht sein typ..

dass er die sache hinterlistig fand.. das ist eine faule ausrede.. hätte er es so hinterlistig gefunden..dann wäre er sicher nicht auf dieses "spiel" eingegangen..

ich denke, dass er dir nicht antwortet sagt eigentlich alles..

sry für diesen "klartext" .. aber das schlussfolgere ich anhand der ganzen anhaltspunkte..

möchte dich nicht beleidigen oder sonstiges....:liebe1:
 
Werbung:
um ehrlich zu sein denke ich, dass er einfach nicht an dir interessiert ist..

Du denkst es - Du weisst es aber nicht. Wissen wird sie es nur, wenn sie ihn offen darauf anspricht.

vielleicht bist du wirklich einfach nicht sein typ..

auch das ist eine Annahme... Und das wird sie nur herausfinden, wenn sie ihn fragt!

dass er die sache hinterlistig fand.. das ist eine faule ausrede.. hätte er es so hinterlistig gefunden..dann wäre er sicher nicht auf dieses "spiel" eingegangen..

Wie kommst Du darauf dass es eine faule Ausrede ist??? Und auf welches Spiel? Wenn er doch nicht weiss wer hinter den SMS steckt und mit ihr schreibt, wo spielt er dann und wieso soll er es zu diesem Zeitpunkt als hinterlistig empfunden haben. Hinterlistig ist es für ihn doch erst dann gewesen, als ihm klar war, dass eine bestimmte Person ihm absichtlich und bewusst SMS schickt, um sich ihm anzunähern, ohne jedoch zu sagen wer sie ist.

ich denke, dass er dir nicht antwortet sagt eigentlich alles..

Kann ich Dir leider nicht zustimmen. Vielleicht hätte er eine aufrichtige Entschuldigung erwartet und nicht weitere SMS...

Wir können nur annehmen; wissen können wir es alle nicht.

Sie muss ihren Weg selbst gehen, ob sie es dabei belässt oder ob sie sich traut ihn persönlich damit zu konfrontieren.

Wenn ihr Verlangen auf Klarheit so groß ist, wird sie um eine persönliche Konfrontation nicht herumkommen. Und vielleicht hilft es ihr dann zukünftig nicht wieder so einen Fehler zu begehen --> Lernaufgabe

 
Zurück
Oben