Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf:(

Werbung:
Ups, was ist denn hier für ein Schlagabtausch? *lach*

Haette ich bloss nie den Kontakt gesucht. Schaeme mich im Nachhinein.
Aber nein, Unicorn, es gibt überhaupt keinen Grund Dich zu schämen. Nimm es als Erfahrung! Sowas kann klappen oder auch nicht, mach Dich bitte nicht schlecht dafür!
Also wenn ich überlege, was ich schon alles in Sachen Liebe unternommen habe und zukünftig noch tun werde ... dafür müßte ich mich eigentlich pausenlos in den Hintern treten. :love2:

Zwinker, Naike
 
Ich habe dieses Forum schon sehr oft besucht und ich finde das Ihr alle super seid!!!!
Weiter so:)

Heute traue ich mich zum Ersten Mal selbst zu schreiben.

Ich habe mich in einen Mann verguckt und nun komme ich nicht weiter.

Habe schon selbst versucht Karten zu legen, aber ich werde daraus nicht schlau:(

Ich kannte ihn vom Sehen und war zu schuechtern ihn anzusprechen. Habe ihm also eine SMS geschrieben ohne ihm zu sagen wer ich bin.
Er kannte mich naemlich auch vom Sehen. Hatten tagelang Chatkontakt und wir hatten viel Spass.
Dann habe ich ihm nach 1 1/2 Wochen gesagt wer ich bin. Ab dem Zeitpunkt waren nur noch sporadische SMS und jetzt ist Funkstille.

Ich verstehe bloss nicht, warum der Kontakt abgebrochen wurde.
Er mochte mich, wir haben die selben Interessen, er mochte meine Beschreibung von mir usw.

Ist er nur sauer? Traut er sich nicht? Mag er mein Aussehen nicht?
Was ist es??

Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Haben seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr.
Soll ich den ersten Schritt machen? Soll ich wieder auf ihn zu gehen?
Soll ich warten?

Ich weiss, dass er entweder Schuetze oder Steinbock ist. Macht die Sache nicht gerade einfacher fuer mich, da beim Schuetzen warten angesagt waere und beim Steinbock der ersten Schritt machen, richtig?

Bin total verzweifelt:(
Bekomme ihn nicht aus meinem Kopf!!!

Habe meine Karten gefragt, was er ueber mich denkt. Da bekam ich das:

Herz Fische Reiter
Maeuse Schluessel Haus

Dann seine Handlung:

Herr Schlange Sterne
Klee Baer Anker

:confused:

Kann mir jemand helfen?
Vielleicht Karten legen oder so?

Ich waere fuer jede Hilfe dankbar!!!

Vielen Dank

P.S.: Ich hoffe Ihr hattet alle schoene Weihnachten:weihna1

Hallo Unicorn,

Habt ihr euch ueberhaupt gesehen, face to face?
Du schreibst, ihr kennt euch, dann wieder ueber die Beschreibung von dir. Da kann man gar nichts verstehen!

Wenn er dich nicht richtig gesehen hat, dann hast du vielleicht eine nicht gute Beschreibung von dir gegeben?
An deiner Stelle, wuerde mich mit ihm treffen, und dann kannst du sicher sein, ob er dich mag oder nicht. So, das ist wie ein Blind Date (nicht ganz, aber doch) man weiss nicht, was da auf der anderen Seite ist. Vielleicht fehlt ihm was? Wer weiss.
Am Chat hast alles moegliche. Und die Karten wuerde ich auch weglassen.

So, ein bisschen mehr Mut, und mache was direktes.

Viel Glueck,
Yelena
 
zum kartenlegen kann ich dir nicht viel sagen :(

aber vielleicht zum mann: ich denke, dass er das interesse an dir verloren hat, weil jetzt sozusagen die spannung (wer du wohl bist) nachgelassen hast. ich glaube, für ihn war das nur ein spiel und er hat nicht ernsthaft interesse an dir.

oder er hat im moment einfach keinen "nerv" für so was oder viel zu tun.
tippe aber auf ersteres, sorry :(
 
Hi Unicorn,

mir fällt etwas ganz anderes auf...

Kann es nicht sein, dass er sich vielleicht verar*** fühlt? :confused4

Ich gehe mal davon aus, dass Du seine Nummer und ihn bewusst angeschrieben hattest, er jedoch NICHT wusste, dass jemand aus seinem Umkreis ihm schreibt....

Stelle Dir mal vor, jemand schreibt Dir SMS's, ihr versteht euch super, schreibt vielleicht auch sehr persönliche Dinge und irgendwann sagt dir diese Person, dass man sich eigentlich aus dem alltäglichem Leben bereits kennt.

Du wusstest mit wem Du es zu tun hast - ER nicht!

Für ihn ist doch damit eine Illusion zusammengebrochen!

Verstehe es bitte nicht als Vorwurf, aber das waren meine ersten Gedanken, als ich das gelesen habe..

Vielleicht solltest Du dich dafür bei ihm entschuldigen und ihm offen sagen was der Grund für dieses Verhalten war und dass Du dich nicht getraut hast, ihn anzusprechen, weil Du schüchtern bist usw.

Du wolltest von ihm "Ehrlichkeit" als Du ihn fragtest, ob er weiter Kontakt haben möchte, aber Du bist ihm gegenüber auch nicht ehrlich gewesen - also solltest Du es nicht erwarten, sondern vormachen. Denke nur so hast Du eine Chance; auch wenn es sehr viel Überwindung kostet! :)

Liege ich richtig mit meiner Vermutung???


Du hast vielleicht Recht:(
Aber ich habe ihm gesagt, dass ich ihn mochte aber zu schuechtern war ihn anzusprechen.
Er meinte, er sei nicht boese, aber es waere hinterlistig gewesen.

Tja, weiss auch nicht......
 
hallo,
als neuling will ich mal versuchen deine gelegten karten zu deuten.

er empfindet etwas für dich, ich denke er ist zwar unglücklich aber in festen händen.
er kann nicht handeln wie er will.
er muss sich erst entscheiden.

es liegt also nicht an dir, er hat ein problem.
deshalb mach dir keinen kopf. weil es nichts bringt.
er muss auf dich zukommen, wenn er bereit ist.

ich hoffe ich liege nicht falsch.

liebe grüsse

erbil


Vielen Dank fuer die Kartenlegung:)

Keine Ahnung, ob er eine Freundin hat. Er sagte mir, dass er seit zwei Monaten Single ist.
War wohl auch gelogen.....
 
Ups, was ist denn hier für ein Schlagabtausch? *lach*


Aber nein, Unicorn, es gibt überhaupt keinen Grund Dich zu schämen. Nimm es als Erfahrung! Sowas kann klappen oder auch nicht, mach Dich bitte nicht schlecht dafür!
Also wenn ich überlege, was ich schon alles in Sachen Liebe unternommen habe und zukünftig noch tun werde ... dafür müßte ich mich eigentlich pausenlos in den Hintern treten. :love2:

Zwinker, Naike

Danke fuer Deine Worte. Lieb von Dir:)
 
Werbung:
Hallo Unicorn,

Habt ihr euch ueberhaupt gesehen, face to face?
Du schreibst, ihr kennt euch, dann wieder ueber die Beschreibung von dir. Da kann man gar nichts verstehen!

Wenn er dich nicht richtig gesehen hat, dann hast du vielleicht eine nicht gute Beschreibung von dir gegeben?
An deiner Stelle, wuerde mich mit ihm treffen, und dann kannst du sicher sein, ob er dich mag oder nicht. So, das ist wie ein Blind Date (nicht ganz, aber doch) man weiss nicht, was da auf der anderen Seite ist. Vielleicht fehlt ihm was? Wer weiss.
Am Chat hast alles moegliche. Und die Karten wuerde ich auch weglassen.

So, ein bisschen mehr Mut, und mache was direktes.

Viel Glueck,
Yelena


Kennt mich vom Sehen. Beruflich kreuzen sich unsere Wege. Haben/muessen aber nicht miteinander reden.
Hatte ihm eine Beschreibung gegeben, als er noch nicht wusste wer ich war.
Sagte ihm wie gross ich bin, Haarfarbe, Augenfarbe,usw.
Naja, das Uebliche....
Er meinte, dass das alles super klingt.
Naja, aber nun.......
 
Zurück
Oben