Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf:(

Hatten tagelang Chatkontakt und wir hatten viel Spass.
#


das zeigt mir ja, dass er sich auf das spiel eingelassen hat...

hätte ich so eine sms bekommen..und in dem moment hätte ich keine lust auf sowas..hätte ich einfach nicht geantwortet..

aber der satz schließt darauf, dass es sich hierbei um einen regen kontakt handelt...


desweiteren:

natürlich WEISS ich nicht ob meine hypothesen stimmen...
nur sagt mir das mein reiner menschenverstand.. und ich denke ehrlich gesagt, dass er es evtl. schon nervig findet, dass sie als schreibt..

hätte er gefühle.. dann käm wenigstens nochmal eine sms die fragen aufwirft oder sagt: eine entschuldigung wäre mal nett gewesen.. sowas..

desweiteren hab ich hier nicht als kartenlegerin geantwortet.. sondern als mensch mit menschenkenntnis ...

das was ich hier geschrieben habe, hätte ich auch einer frreundin gesagt...
deshalb .. ich behaupte nicht dass ich es WEISS .. hab ich nie nicht behauptet..

nur denke ich würde eine direkte konfrontation eher peinlich enden.. stelle mir das dann so vor wie ein groupie der robbie williams hinterherläuft..

er hat sie wie luft behandelt als sie sich noch einmal gesehen haben... das ist doch auch noch einmal ein weiteres zeichen..

und ich mein.. als kerl wg SOWAS so zu agieren.. äääääääääähm.. also nehmt es mir nicht übel.. aber wenn ein mann wegen so etwas "gekränkt" ist .. naja..

außerdem darf man nicht vergessen dass es ja eigentlich nur über sms/chat gelaufen ist..
also kein realer kontakt entstanden ist.. insofern denke ich auch nicht dass der mann sich das so zu herzen genommen hat...
also in dem sinne von starken gefühlen, sodass man ihn hätte kränken können..


nochmals: ich möchte hier niemanden angreifen oder bloßstellen..

das wäre nur das was ich jeder freundin sagen würde...
 
Werbung:
Mephista, ich habe oder wollte Dich nicht angreifen, solltest Du es so verstanden haben!

Auch ich habe NICHT als Kartenlegerin geantwortet! Ich habe auch als normaler Mensch geantwortet und das was ich geschrieben habe, waren meine ersten Gedanken/ meine Intuition.

Außerdem gehe ich von mir aus: Würde mir jemand mit einer bestimmten Absicht SMS schreiben, um mich näher kennenzulernen, ohne jedoch von Anfang zu sagen wer er ist, dann würde ich es im nachhinein (also wenn ich es dann weiss) mich auch nicht mehr melden - auch nicht auf weiteres Geschreibe dieser Person. Würde jedoch diese Person mich direkt ansprechen und versuchen wollen die Sache zu klären, wäre ich zumindest um einiges eher bereit, mich mit dieser Person zusammenzusetzen.

Genauso muss es nicht gleich heissen, dass der eine an dem anderem kein Interesse hat, nur weil sich vielleicht im wahren Leben die Gelegenheit auf ein persönliches Gespräch noch nicht ergeben hat.

Sicher wird er nicht gekränkt gewesen sein - aber "sie" hat mit ihm gespielt! Sie hat ihm absichtlich vorenthalten, wer sie ist, in der Hoffnung, dass er sich über die SMS schon so an sie bindet, dass es ihm dann egal ist, wer sie ist oder wer ihm schreibt. Also fühlt er sich verarscht und nicht gekränkt.

Ich möchte auch niemanden angreifen oder ähnliches!

 

Außerdem gehe ich von mir aus: Würde mir jemand mit einer bestimmten Absicht SMS schreiben, um mich näher kennenzulernen, ohne jedoch von Anfang zu sagen wer er ist, dann würde ich es im nachhinein (also wenn ich es dann weiss) mich auch nicht mehr melden - auch nicht auf weiteres Geschreibe dieser Person. Würde jedoch diese Person mich direkt ansprechen und versuchen wollen die Sache zu klären, wäre ich zumindest um einiges eher bereit, mich mit dieser Person zusammenzusetzen.


Hierzu noch folgender Nachtrag:
Es wäre mir egal, ob ich vorher Interesse an der Person gehabt hätte oder nicht! Diese Person hat mit diesem Verhalten einen Teil seines Charakters gezeigt, nämlich dass diese Person feige ist und nicht in der Lage ist offen zu sein. Diese Person kann dieses Bild nur dann wieder gerade rücken, wenn er offen auf mich zugehen würde, um sich 1. zu entschuldigen und ggf. 2. mir die Hintergründe genauer zu erläutern, sofern ich noch bereit bin es zuzulassen
 
.. nein so hab ichs nicht aufgefasst.. ;)

sind halt verschiedene ansichten.. und das ist auch gut so.. :)


dass ich niemanden angreifen wollte bezieht sich auf die autorin dieses threads ;)

angreifen wollen wir ja alle nicht nüch? :weihna1
 
Ich moechte dieses Thema jetzt abschliessen!!!!

Habe Ihm eine Sms geschrieben und ihm gesagt, dass ich mit ihm persoenlich sprechen moechte (im Cafe oder so), da ich gerne mein Verhalten erklaeren moechte.
Habe ihm auch gesagt, dass ich das staendige Sms schreiben schrecklich finde.
Und das ich auf seine Antwort warte.

NICHTS GEKOMMEN!!!!!

Und bevor Zauberlehrling sich wieder aufregt: Anrufen wollten ich ihn nicht, da ich immer noch furchtbare Schwierigkeiten habe das australische Englisch zu verstehen. Und am Telefon ist es immer schlimmer als unter 4 Augen.

Fuehle mich jetzt total mies!!!! War eine saubloede Idee!!!!
Jetzt findet er sich total angebetet und ich fuehle mich wie der letzte Dreck.
Wie so ein Groupie.

Habe schon geheult und werde noch heulen. Bin sehr ungluecklich!!!!

Warum habe ich das gemacht???

Weiss gar nicht, wie ich ihm am Arbeitsplatz begegnen soll.

Moechte nicht mehr von ihm sprechen.....

Trotzdem danke fuer Eure Hilfe.

Gute Nacht:schnt:
 
Werbung:
Jaja, suche weiter Entschuldigungen dafür dass Du nur SMS schicken kannst! Das hätte ich dir gleich sagen können, dass er sich auf eine SMS nicht melden wird und ich kann es verstehen! Ich hätte auch nicht reagiert!! Und wenn DU das ständige SMS schreiben so schrecklich findest, dann steige doch aus diesem Muster aus und erwarte nicht von IHM dass er DEIN Muster durchbricht! Du schreibst doch ständig und bist nicht in der Lage anzurufen... Es liegt doch an Dir und nicht an ihm

Egal wie schwer die Verständigung übers Telefon gewesen wäre, damit hättest Du eine andere Basis geschaffen - aber das wolltest Du ja nicht! Dann musst du damit leben, wie es jetzt ist. Sorry, aber ich kann da jetzt kein Mitleid mehr haben - da scheint dir leider nicht zu helfen sein.

Ich hätte es Dir anders gegönnt! Ich rege mich auch nicht auf, denn jeder muss selbst die Konsequenzen für sein Verhalten tragen!:clown:

Und bitte: Nur weil Du das Thema abschließen möchtest, dann heisst es nicht, dass sich andere nicht mehr zu diesem Thema äußern dürfen!
 
Zurück
Oben