Homosexualität im Horoskop erkennen

Hi Marco, :D

Übrigens: ich hab auch mal gehört, ein verstauchter großer Zeh macht geht mit exorbitanter Bewußtseinserweiterung einher - jetzt ramm ich mir den seit Monaten einmal die Woche absichtlich, aber die Wirkung lässt noch auf sich warten ...
Vielleicht sollte ich's jetzt mal mit dem kleinen probieren ... :lachen:

Also ich hab mir meine exorbitante Bewusstseinserw... äh :D, also meinen großen Zeh hab ich mir bei Beachvolleyball auf Ibiza verstaucht..... :clown:- und wenn ich mich recht erinnere, dann kam ich doch recht erleuchtet nach Hause :lachen: ..... entscheidend ist wohl, wo und wie man sich die Verstauchung holt. Der Türpfosten der Klotür reicht da wohl nicht aus. :stickout2

Wogegen rammst Du denn so, die Woche über? :party02::schnl::kuss1:

vergnügte Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo ihr,

Ich hab da mal ne Frage...

Wie erkennt man (Tendenzen) im Geburtshoroskop, die auf Homosexualität / Bisexualität hinweisen?

Ich hab nämlich mal im Fernsehen den Begriff Homosexualitätsaspekt gehört, aber irgendwie hat das auch mit den Häusern und so zu tun *grübel*

Ich hoffe, jmd. kann mir helfen...


Viele liebe Grüße,

Basti

Wo kommen plötzlich all die Bisexuellen und Spätlesben her?
 
Ich glaube zwar nicht dass das moeglich ist, aber die Ueberlegung ist ganz interessant. Vllt koennte man mal Horoskope homosexueller Menschen sammeln und nach Gemeinsamkeiten schauen.
 
Ich glaube zwar nicht dass das moeglich ist, aber die Ueberlegung ist ganz interessant. Vllt koennte man mal Horoskope homosexueller Menschen sammeln und nach Gemeinsamkeiten schauen.
Da würden trotzdem die Trugschlüsse fröhliche Urständ feiern ... wenn du siehst, dass viele Homosexuelle ähnliche Konstellationen aufweisen, ist der Umkehrschluss irreführend und unzulässig, dass Menschen mit solchen Konstellationen homosexuell wären.
 
Da würden trotzdem die Trugschlüsse fröhliche Urständ feiern ... wenn du siehst, dass viele Homosexuelle ähnliche Konstellationen aufweisen, ist der Umkehrschluss irreführend und unzulässig, dass Menschen mit solchen Konstellationen homosexuell wären.

Ja das stimmt. Man braeuchte eine hetersoexuelle Gegen-Kontrollgruppe. Und selbst dann waeren die Zahlen sicher schwammig und ließen keine einheitlichen Schluesse zu.
Interessant waere es trotzdem.
 
Werbung:
Ja? Kann man das irgendwo nachlesen, welche Aspekte/Punkte im Horoskop darauf hindeuten?

lass Dir einfach ein komplettes Horoskop erstellen.
Meines hatte ich als ich etwa 20 Jahre alt war, da stand soviel zeugs drin mit dem ich in dem alter gar nicht viel anfangen konnte und ich erinnere mich gut daran, dass mir die Tendenz zur Homosexualität angegeben wurde durch zwei Aspekte (müsste nachschauen welche das genau waren) , damals lachte ich nur darüber.....nicht lange und es sollte sich bewahrheiten.

Tja, so holt einem das Horoskop manchmal ein...:D

Ich hab später Astrologie gelernt und bin wieder darauf gestossen, man kann es im Horoskop sehen, allerdings muss man dazu sagen, dass das Leben ein unaufhörlicher Prozess ist und nichts muss bleiben wie es ist...auch Horoskope gehen weiter und hören nicht einfach auf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben