Homosexualität im Horoskop erkennen

Werbung:
lass Dir einfach ein komplettes Horoskop erstellen.
Meines hatte ich als ich etwa 20 Jahre alt war, da stand soviel zeugs drin mit dem ich in dem alter gar nicht viel anfangen konnte und ich erinnere mich gut daran, dass mir die Tendenz zur Homosexualität angegeben wurde durch zwei Aspekte (müsste nachschauen welche das genau waren) , damals lachte ich nur darüber.....nicht lange und es sollte sich bewahrheiten.

Tja, so holt einem das Horoskop manchmal ein...:D

Ich hab später Astrologie gelernt und bin wieder darauf gestossen, man kann es im Horoskop sehen, allerdings muss man dazu sagen, dass das Leben ein unaufhörlicher Prozess ist und nichts muss bleiben wie es ist...auch Horoskope gehen weiter und hören nicht einfach auf..

Ich wuerde aber ungerne Geld fuer sowas ausgeben. Und bei den normalen kostenlosen Horoskopen stehen entweder keine Erklaerungen bei, so dass man sich alles selber anlesen muss oder es steht in Erklaerungen nichts von Homosexualitaet. Ich dachte dass es vllt einheitliche Kriterien gibt anhand dessen man das selber nachschauen kann.
 
In Urlaubsstimmung betrachtet man vieles direkter, nicht alltäglich, selbst erkennend. Allein in Urlaubsorten sieht man viele Ungehemmte und kann sich dann körperlich/geistig danebenstellen oder Abstand nehmen. Kann dazu führen, daß man sich dann vornimmt im nächsten Urlaub jemand Passendes dabei zu haben und das dann auch tut.
 
....steht in Erklaerungen nichts von Homosexualitaet. Ich dachte dass es vllt einheitliche Kriterien gibt anhand dessen man das selber nachschauen kann.

Es gibt Kriterien, aber wie Jake schon schrieb kann durch ein bestimmtes Kriterium keine Zwangsläufigkeit abgeleitet werden, frei nach der Erkenntnis: Alle Mäuse sind Säugetiere aber nicht alles Säugetiere sind Mäuse.:D
Das ist m.E. auch gut nachzuvollziehen, wenn man sich klar macht, dass ein Horoskop abstrakte Muster beschreibt, die sich durch Erziehung und soziales Umfeld gemäß den bestehen Anlagen entfalten.
Wie sie sich letztlich konkret entfalten, ist im Horoskop nicht festgeschrieben.
Die astrologische Vorstellung des senkrechten Denkens beinhaltet, dass sich bestimmte Konstellationen auf unterschiedlichen Ebenen verwirklichen können. Im Zweifelsfall können sie auch ins Schattenreich verdrängt werden und und und.

lg
Gabi
 
Venus-Mars und Venus-Uranus (und Mars-Uranus?) Verbindungen liest man ja oft als Homosexualitäts-Aspekte. Ich hab alle drei Aspekte im Horoskop, aber ich denke nicht dass es Homosexualitäts-Konstellationen gibt.
Homosexualität ist ja angeboren, und man kann ja auch nicht das Geschlecht im Horoskop ablesen.
 
Wer sich eingehender mit dieser Thematik beschäftigen möchte, den verweise ich auf das Werk von Dr. med. K.G. Heimsoth: Charakter-Konstellation - Mit besonderer Berücksichtigung der Gleichgeschlechtlichkeit". In diesem Buch werden diesbezüglich 33 Fälle (Geburtshoroskope) vorgestellt.

Und dazu "Das Lehrbuch der Astrologie" von Johannes Lang, in welchem der Autor im IV. Teil "Material für den Astrologen - Ein neuer Beweis für die Astrologie" im Kapitel: "Horoskope von Homosexuellen" auf Seite 313 und folgenden die gleichen 33 Horoskope (Fälle) aus dem Buch von Dr.med. Heimsoth nach seiner Regel deutet.

Johannes Lang meint dazu, Dr. Heimsoth deute manchmal zu sehr medizinische und psychoanalytische Theorien in das Horoskop hinein. Johannes Lang beweist die Homosexualität dieser 33 Fälle anhand einer einzigen Regel.

Leider sind diese beiden Werke nur noch antiquarisch zu erwerben. Aber wer sich für dieses Thema interessiert, dem kann ich sie wärmstens empfehlen.

Beste Grüsse

Pollux :)
 
Wer sich eingehender mit dieser Thematik beschäftigen möchte, den verweise ich auf das Werk von Dr. med. K.G. Heimsoth: Charakter-Konstellation - Mit besonderer Berücksichtigung der Gleichgeschlechtlichkeit". In diesem Buch werden diesbezüglich 33 Fälle (Geburtshoroskope) vorgestellt.

Und dazu "Das Lehrbuch der Astrologie" von Johannes Lang, in welchem der Autor im IV. Teil "Material für den Astrologen - Ein neuer Beweis für die Astrologie" im Kapitel: "Horoskope von Homosexuellen" auf Seite 313 und folgenden die gleichen 33 Horoskope (Fälle) aus dem Buch von Dr.med. Heimsoth nach seiner Regel deutet.

Johannes Lang meint dazu, Dr. Heimsoth deute manchmal zu sehr medizinische und psychoanalytische Theorien in das Horoskop hinein. Johannes Lang beweist die Homosexualität dieser 33 Fälle anhand einer einzigen Regel.

Leider sind diese beiden Werke nur noch antiquarisch zu erwerben. Aber wer sich für dieses Thema interessiert, dem kann ich sie wärmstens empfehlen.

Beste Grüsse

Pollux :)

toll, danke für den Buchtipp, ich bin zwar mit dem Thema durch, aber interessant ist es allemal..:)
 
Werbung:
Wer sich eingehender mit dieser Thematik beschäftigen möchte, den verweise ich auf das Werk von Dr. med. K.G. Heimsoth: Charakter-Konstellation - Mit besonderer Berücksichtigung der Gleichgeschlechtlichkeit". In diesem Buch werden diesbezüglich 33 Fälle (Geburtshoroskope) vorgestellt.

Und dazu "Das Lehrbuch der Astrologie" von Johannes Lang, in welchem der Autor im IV. Teil "Material für den Astrologen - Ein neuer Beweis für die Astrologie" im Kapitel: "Horoskope von Homosexuellen" auf Seite 313 und folgenden die gleichen 33 Horoskope (Fälle) aus dem Buch von Dr.med. Heimsoth nach seiner Regel deutet.

Johannes Lang meint dazu, Dr. Heimsoth deute manchmal zu sehr medizinische und psychoanalytische Theorien in das Horoskop hinein. Johannes Lang beweist die Homosexualität dieser 33 Fälle anhand einer einzigen Regel.

Leider sind diese beiden Werke nur noch antiquarisch zu erwerben. Aber wer sich für dieses Thema interessiert, dem kann ich sie wärmstens empfehlen.

Beste Grüsse

Pollux :)

Hallo Pollux,

na ja, die Horoskope von bekennenden Homosexuellen zu deuten ist wohl nicht besonders schwierig.
Meine Meinung dazu ist, dass für alles in jedem Horoskop eine entsprechende Konstellation zu finden ist.
In ein unbekanntes Horoskop eine Homosexualität hineinzudeuten, vielleicht nur aufgrund eines VE/UR-Aspekts, finde ich gelinde gesagt vermessen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben