Partnerschaften im Horoskop erkennen?

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo,


ich steige beim Thema Astrologie nicht ganz durch, erlich gesagt habe ich quasi null Ahnung davon. :D

Aber es interessiert mich, und anscheinend kann man da ja einiges rauslesen.

Jetzt frage ich mich, ob man in einem Horoskop erkennen kann, wann derjenige wieder ziemlich sicher in einer Partnerschaft sein wird?

Ist das möglich, oder gibt es da nur Tendenzen, so nach dem Motto "wenn Saturn da und da steht, ist es wahrscheinlicher, als wenn Merkur jetzt dort seine Runde dreht"?

Liebe Grüße
Miri
 
Werbung:
Saturn gibt und Saturn nimmt.
Dazu muss er die Venus treffen.
Meine Meinung.
Radix-Saturn im siebten Haus sehe ich auch nicht so schlimm wie immer behauptet wird.
 
Hallo miri,

eine Beziehung bringen kann jeder Planet. Zum Beispiel wenn er im Transit durch das 7 Haus läuft, die AC/DC Achse überläuft oder aber den 7.Haus Herrscher transitiert.
Gibt aber noch viele andere Möglichkeiten.


meine Beobachtungen :kiss4:

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Mirigoth

Es gibt ein Buch von Carol Rushman, in dem schreibt sie, alle Aspekte die bei einer Frau die Sonne, bei einem Mann der Mond, eingeht bevor er das Haus in dem er steht verlässt, ausser mit Merkur, eine Partnerschaft bedeutet..
Also wenn dein Mond in Haus 4 steht und einen Aspekt mit dem Mars, Jupiter, oder ... bildet ist das eine Partnerschaft, laut CR.. im transit wäre die Venus und auch Jupiter und die Häuser 5 und 7 zu beachten.. z.B Transit des Jupiter durch Haus 7 gibt Möglichkeiten, wenn du nicht gebunden bist...
Hoffe das war hilfreich

lG Maya
 
Hallo,


ich steige beim Thema Astrologie nicht ganz durch, erlich gesagt habe ich quasi null Ahnung davon. :D

Aber es interessiert mich, und anscheinend kann man da ja einiges rauslesen.

Jetzt frage ich mich, ob man in einem Horoskop erkennen kann, wann derjenige wieder ziemlich sicher in einer Partnerschaft sein wird?

Ist das möglich, oder gibt es da nur Tendenzen, so nach dem Motto "wenn Saturn da und da steht, ist es wahrscheinlicher, als wenn Merkur jetzt dort seine Runde dreht"?

Liebe Grüße
Miri

Das ganze Horoskop ist eigentlich auch Partnerschaft denn jeder wirkt mein seinem Wesen auf andere. Trotzdem gibt es besondere Themen die zu beachten sind:
http://www.blaues-dreieck.de/partneranziehung.htm
Viele Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Danke für die Tipps, haben mir gut geholfen das besser zu verstehen :) , werde mich jetzt auch intensiver dem Thema widmen.:danke:
 
Zurück
Oben