1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerschaften im Horoskop erkennen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Mirigoth, 6. Mai 2012.

1. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich steige beim Thema Astrologie nicht ganz durch, erlich gesagt habe ich quasi null Ahnung davon. :D

Aber es interessiert mich, und anscheinend kann man da ja einiges rauslesen.

Jetzt frage ich mich, ob man in einem Horoskop erkennen kann, wann derjenige wieder ziemlich sicher in einer Partnerschaft sein wird?

Ist das möglich, oder gibt es da nur Tendenzen, so nach dem Motto "wenn Saturn da und da steht, ist es wahrscheinlicher, als wenn Merkur jetzt dort seine Runde dreht"?

Liebe Grüße
    Miri

2. milchmixgesoeff

milchmixgesoeff Neues Mitglied

Saturn gibt und Saturn nimmt.
    Dazu muss er die Venus treffen.
    Meine Meinung.
    Radix-Saturn im siebten Haus sehe ich auch nicht so schlimm wie immer behauptet wird.

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo miri,

eine Beziehung bringen kann jeder Planet. Zum Beispiel wenn er im Transit durch das 7 Haus läuft, die AC/DC Achse überläuft oder aber den 7.Haus Herrscher transitiert.
    Gibt aber noch viele andere Möglichkeiten.

meine Beobachtungen :kiss4:

Alles Liebe
    flimm

4. MayaM

MayaM Mitglied

Hallo Mirigoth

Es gibt ein Buch von Carol Rushman, in dem schreibt sie, alle Aspekte die bei einer Frau die Sonne, bei einem Mann der Mond, eingeht bevor er das Haus in dem er steht verlässt, ausser mit Merkur, eine Partnerschaft bedeutet..
    Also wenn dein Mond in Haus 4 steht und einen Aspekt mit dem Mars, Jupiter, oder ... bildet ist das eine Partnerschaft, laut CR.. im transit wäre die Venus und auch Jupiter und die Häuser 5 und 7 zu beachten.. z.B Transit des Jupiter durch Haus 7 gibt Möglichkeiten, wenn du nicht gebunden bist...
    Hoffe das war hilfreich

lG Maya

5. astrologe

astrologe Mitglied

Das ganze Horoskop ist eigentlich auch Partnerschaft denn jeder wirkt mein seinem Wesen auf andere. Trotzdem gibt es besondere Themen die zu beachten sind:
    http://www.blaues-dreieck.de/partneranziehung.htm
    Viele Grüße
    Astrologe

6. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für die Tipps, haben mir gut geholfen das besser zu verstehen :) , werde mich jetzt auch intensiver dem Thema widmen.:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen