Homosexualität im Horoskop erkennen

Werbung:
Hallo,

Also erstmal bin ich der festen Überzeugung, dass die Homosexualität angeboren ist!
Ich bin das beste Beispiel dafür... ich wusste schon seit ich denken kann, dass ich schwul bin / sein muss... zumindest weiß ich ganz genau, dass ich schon im Kindergarten wusste, dass ich schwul bin *möchte jetzt nicht näher drauf eingehen*
Achso... ich bin nie Skateboard gefahren und gestürzt eigentlich auch nie und sportliche betätigen hab ich auch nie gern gemacht xD
Desweiteren möchte ich mal sagen: "Ich bin schwul, und das ist auch gut so." Also ich bin richtig froh, dass ich nicht hetero bin, und bin eigentlich sogar richtig dankbar schwul zu sein xD also wär der Spruch "Kids macht keinen Sport mehr, sonst lauft ihr Gefahr homosexuell zu werden." eine Anregung Sport zu machen. xD

Dankeschön Colchicum, dass du dich an mein Horoskop getraut hast ^^


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Hi Basti!

Ich hab überhaupt keinen Grund, Deine sexuelle Selbsteinschätzung in Zweifel zu ziehen - wenn Du das so empfindest, dann ist das so. Als Beleg dafür, dass die jeweilige Ausdrucksform von Sexualität angeboren ist, genügt mir das allerdings nicht. Ich weiß nicht, ob jemand den m.E. sehr lesenswerten Artikel von Weidner angeschaut hat, den Rita weiter oben verlinkt hat - der bringt viel bedenkenswertes Material, das dazu beiträgt, geschlechtliche Präferenzen ohne diskriminierende Wertung zu betrachten.

Was das Angeborene oder Vererbte oder sozial Erworbene von Verhaltensweisen (auch Homosexualität) anlangt, so gibt es da eine große und nach meinen Beobachtungen durchaus unentschiedene Bandbreite von Theorien, von denen viele plausible Argumente für sich haben. Und ich sehe zwischen den Polen "angeboren" und "sozial erworben" noch eine weitere Möglichkeit, die "systemische" - Verhaltensformen, die auf Verstrickungen im Familiensystem beruhen und weder genetisch festgelegt noch durch aktuelle Umwelt bedingt sind.

Und für alle drei Varianten kann auch ein Horoskop sinnvolle Deutungen abgeben - wenn man mal davon Abstand nimmt, dass bestimmte Konstellationen zwingend zu einem bestimmten Verhalten führen müssen. Wir haben ja gesehen - Uranus/Wassermann/11 war in den hier genannten astrologischen Thesen immer im Spiel, zum Teil in sehr konkreten Konstellationen. Nun heißt aber nicht, dass UR/VE auf Homosexualität schließen lässt, weil sehr viele Homosexuelle UR/VE haben. Es gibt ebenfalls viele, die mir UR/VE nicht homosexuell sind, und das heißt keineswegs, dass die etwa ihre "sexuelle Bestimmung" nicht leben. Es gibt also offensichtlich Horoskop-Faktoren, die gut zu einer homosexuellen Variante der Sexualität passen... ohne sie kausal zu begründen.

Noch ein Denkimpuls: Mich stört die strikte Schwarzweißmalerei "hier homo - dort hetero". Ich will jetzt nicht auf Bi hinaus, sondern darauf, dass vermutlich niemand hundertprozentig das eine oder das andere ist (außer wir reduzieren das Sexuelle auf den puren Geschlechtsakt). Das Problem ist hier eher ein Soziales: Nach wie vor wird Homosexualität größtenteils diffamiert oder zumindest insgeheim belächelt, und so haben nur wenige den Mut, ihre psychosexuellen Anteile wirklich so auszudrücken, wie sie im Innern durchaus leben. Es gibt an sich z.B. wenig Grund, warum Männer mit Männern keine liebevollen Zärtlichkeiten austauschen sollten, außer dem einen: es wird ganz rasch als "schwul" interpretiert, und das mögen viele nicht auf sich nehmen. Ich halte das für ziemlich traurig, aber eben auch für eine gesellschaftliche Wirklichkeit, die sich nur langsam ändert. Und gerade im triebstarken Bereich des Sexualverhaltens, das noch dazu vielschichtig moralisch besetzt und von horrendem Unverstand durchdrungen ist, vom eigenen Unbewussten mal ganz abgesehen, driften "aufgeklärtes Bewusstsein" und das Vermögen, solche "uranische Reform" von Erstarrtem auch zu leben, oft ganz schön weit auseinander.

Ich wünsch Dir die Kraft, Dein Sexualverhalten so zu entwickeln, wie es für Dich am besten passt, ohne Dich in irgendeine Ecke drängen zu lassen oder selbst zu drängen. Wobei kindliche und jugendliche Homosexualität durchaus nicht selten ist - das kann so bleiben, das kann sich ändern, das wirst Du sehen und fühlen. Im übrigen... ich denk, auch die heterosexuellen Youngsters haben's nicht leichter mit ihrer Sexualität, und die Erwachsenen oft schon gar nicht ;-)

Zur Halswirbel-These: Colchicum, ich möchte Dir da wirklich persönlich überhaupt nichts unterstellen, bestimmt gehst Du damit ganz arglos und nach bester Überzeugung um. Mal ganz abstrakt losgelöst heißt das aber: Homosexualität ist die Folge einer gesundheitlichen Störung, eine Erkrankung. Also heilbar. Das ist per se schon eine Diffamierung des homosexuellen Lebensstils, abgesehen davon, dass ich diese Ursache-Wirkung-Beziehung für aus der Luft gegriffen halte. Was mich dabei aber noch viel mehr stört - von dort aus ist es nur ein hauchdünner Schritt zur Vernaderung von Homosexualität als Abnormität, und das ist pures protofaschistisches Gedankengut, das im Laufe der Geschichte genug Übles angerichtet hat. Ich bin froh, immer wieder mal darüber zu stolpern, weil es die Achtsamkeit schärft dafür, dass es solche Denke immer noch gibt. Dafür danke ich Dir, Colchicum.

Alles Liebe,
Jake
 
Nun Basti,

ich will niemand die Homosexualität ausreden. Ich will wie gesagt, auch niemand den Sport nehmen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bei diesen Sportarten eben leicht zu verrutschten Wirbeln kommt. Wir hatten früher nur die Möglichkeit von einem Baum zu fallen - und dann war der Schaden offensichtlich.

Dass Du von Geburt an schwul bist, will ich nicht bezweifeln. Wieviele Kinder haben Beckenschiefstand, nur weil der depperte Arzt bei der Geburt sie beim Messen nur an einem Bein in der Luft hielt? Bei einem Kleinkind verrutscht noch viel leichter etwas. Außerdem ist die Diskussion müßig, solange Du nicht zum Chiropraktiker gehst und Deine Halswirbel kontrollieren lässt. Ich glaube fast, Du wirst da gar nicht hingehen - aus Angst, der richtet Deinen Halswirbel - und die Schwulitätsneigung vergeht dann wider Erwarten doch.

Das muß jeder für sich ausmachen. Ich kenne jedenfalls keinen Homo ohne 6. Halswirbelverdrehung. Ich kenne nur welche mit dem Mangel. Aber die gehen alle nicht zum Korrigieren -wie Basti.

Also dreht es sich wohl ein wenig im Kreis. Aber vielleicht bemerken manche Eltern nun, dass man bei ihrem Sproß noch etwas unternehmen kann, was ihm hilft. Denn leider Gottes ist nun mal das Heterosexuellsein vom Kosmos bevorzugt, wenngleich der Kosmos auch Homos und Lesben mag. Aber irgendwer muß nun mal die Kinder kriegen und den Bestand sichern - die Heteros sind die einzigen, die Körper für inkarnierende Seelen bereit stellen.
 
ich will niemand die Homosexualität ausreden.

Das geht glücklicher Weise auch gar nicht, denn schwul ist man genau so wie man hetero ist...

Ich will wie gesagt, auch niemand den Sport nehmen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bei diesen Sportarten eben leicht zu verrutschten Wirbeln kommt. Wir hatten früher nur die Möglichkeit von einem Baum zu fallen - und dann war der Schaden offensichtlich.

Den Bogen, den du hier schlägst - vom verrutschten Wirbel zur Homosexualität ist einfach nicht nachzuvollziehen und für mich vollkommener Quatsch.

Außerdem ist die Diskussion müßig, solange Du nicht zum Chiropraktiker gehst und Deine Halswirbel kontrollieren lässt. Ich glaube fast, Du wirst da gar nicht hingehen - aus Angst, der richtet Deinen Halswirbel - und die Schwulitätsneigung vergeht dann wider Erwarten doch.

Colchicum, du hast doch gelesen, dass Basti bereits sehr früh erkannt hat, dass er schwul ist. Glaubst du tatsächlich, wenn ein Schwuler seinen Halswirbel einrenken läßt, ist er - Schwups - Hetero? Das ist doch naiv.

Das muß jeder für sich ausmachen. Ich kenne jedenfalls keinen Homo ohne 6. Halswirbelverdrehung. Ich kenne nur welche mit dem Mangel. Aber die gehen alle nicht zum Korrigieren -wie Basti.

Wieviele Schwule kennste denn? Und woher weist du, dass sie alle den 6. Wirbel verdreht haben? Und dass sie nicht zum Chiropraktiker gehen, spricht für ihren gesunden Menschenverstand.

Denn leider Gottes ist nun mal das Heterosexuellsein vom Kosmos bevorzugt, wenngleich der Kosmos auch Homos und Lesben mag.

Schön, dass du diese umfassende Weltsicht hast und genau weist wer vom Kosmos bevorzugt ist.
 
Das ist doch Schleichwerbung für das Einrenken des Halswirbeles.
Das ist zur Zeit voll in, es gibt Theorien nach denen jeder einen verrutschten Halswirbel (Atlas?) hat.

Aber keiner wird voher zum Röntgen geschickt, ob so eine Behandlung nicht eventuelle Komplikationen mit sich bringen könnte.
Da wird hammermässig auf das gute Ding eingdroschen.
 
hallo,

1) zunächst mal zwei Geburtsdaten:

a) männliche Homosexualität
Rock Hudson: amerikanischer Schauspieler, in vielen Filmen der Filmpartner von Doris Day, diese Filme werden immer wieder gezeigt.
17.11.1925, 2.15 Uhr, Winetka in Illinois, USA.
Er hat ein Quadrat von Merkur und Uranus; natürlich auch andere Konstellationen. Merkur Uranus wird auch von Herrn W. Döbereiner als Konstellation für männliche Homosexualität in Betracht gezogen


b) weibliche Homosexualität
Frau: 26.6.1936, Uhrzeit unbekannt, Neapel in Italien.
Hat eine Tochter.
Hier liegt sehr deulich eine Konjunktion von Mars und Venus vor.
Auch fällt ein Quadrat von Merkur und Neptun auf.
Natürlich gibt es auch hier viele andere Aspekte.

2) Venus Uranus:
das Vorkommen dieser Konstellation in etwa 10 Horoskopen deckt sich nicht mit dem Vorkommen von Homosexualität. Es ist wohl eher eine Konstellation, bei der die Ausführung von sexuellen Handlungen ziemlich leicht fällt: man ziehrt sich nicht und es fällt leicht wie eine Tasse Kaffee trinken.

3) Ganz allgemein muß natürlich in Erwägung gezogen werden, daß zu einer Grundkonstellation zur Homosexualität (falls es die überhaupt gibt) zusätzliche Verstärker - Konstellationen erforderlich sein müssen oder können.
Genauso gibt es selbstverständlich auch Abschwächer - Konstellationen, die eine Grundkonstellation neutralisieren können. So eine Abschwächer Konstellation kann z.B. Mond Uranus sein; die eine "rühr mich nicht an" Charakteristik hat.

Beste Grüße

norbertsco
 
hallo Colchicum,

Das ist ja wohl nicht zu glauben!
Ich lass mich von dir doch nicht hier als Entstellt oder Sonstiges von dir aufführen.

Was machst mit nem Bisexuellen? Der hat den 6. Halswirbel nur ein bisschen verdreht oder wie?

Oder liegt bei dir die 3. Gehirnzelle quer, dass du solche Thesen hast und anschneiend auch glaubst?

Und jetzt aufeinmal mein Beckenschiefstand und 6. Halswirbel...

Desweiteren grenzen deine Anspielungen schon leicht an Rassismus...

Mal aus der Sicht eines Mods (bin in nem andern Forum Moderator), könnte das als versteckte Andeutung von Rassismus gewährtet werden, denn vielleicht möchtest du alle Homosexuellen versteckt stark beleidigen/diskriminieren.
Ich hab bewusst KÖNNTE gesagt...

Ich liebe meinen Schatz, und ich hab LIEBESGEFÜHLE für den, und Gefühle lassen sich nicht durch irgendwelche Halswirbel erklären!
Die sind ggf. sogar karmisch, und somit auch nicht durch n paar Halswirbelrichtungen veränderbar!

*Kopfschüttel*


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Hi Basti,

ich kenne es auch als möglichen Hinweis mit Mond / Venus im Wassermann. Zumindest kenne ich ein paar Schwule bei denen es so ist. Doch wenn, so ist es überhaupt nur ein Anhaltspunkt.

So Du noch ein Horoskop einer Lesbe brauchst:


Ellen Denegeres

Born January 26, 1958 at 3:30 AM
in Metairie (LA) (USA)
Aquarius 5°56 AS Sagittarius 14°55

Portia di Rossi
Born January 31, 1973 at 12:00 PM (unknown)
in Melbourne (Australie)
Aquarius 11°01

Wenn Du noch mehr Vergleiche anstellen magst, hier sollen Homosexuelle gelistet sein: http://www.schwuugle.de/ Horoskopdaten müsstest Du rausfinden.

 
Werbung:
Mal aus der Sicht eines Mods (bin in nem andern Forum Moderator), könnte das als versteckte Andeutung von Rassismus gewährtet werden, denn vielleicht möchtest du alle Homosexuellen versteckt stark beleidigen/diskriminieren.
Ich hab bewusst KÖNNTE gesagt...

Reg dich nicht auf, Basti, ich hab mich bei diesen Ausführungen echt krankgelacht. Wenn es Satire war, war es wirklich gut! :weihna1
Wenn es nicht so gemeint war, war es unabsichtlich tolle Satire!
Ernst kann ich das jedenfalls nicht nehmen mit der Halswirbelgeschichte.
Übrigens: ich hab auch mal gehört, ein verstauchter großer Zeh macht geht mit exorbitanter Bewußtseinserweiterung einher - jetzt ramm ich mir den seit Monaten einmal die Woche absichtlich, aber die Wirkung lässt noch auf sich warten ... :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Vielleicht sollte ich's jetzt mal mit dem kleinen probieren ... :lachen::lachen:
 
Zurück
Oben