Kinderanzahl im Radix

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage: wie erkennt man an Hand des Radixes wieviel Kinder jemand mal bekommt?

Habe mal gehört, dass das etwas damit zu tun hat, wie stark das 5. Haus besetzt ist.

Meines ist mit Jupiter, Neptun und Uranus im Schützen dreifach besetzt, was heißt das jetzt? Das kann doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich mal 3 Kinder bekomme, oder :) ? Und was ist, wenn das Haus gar nicht besetzt ist? Oder habe ich da was Falsches gehört und man erkennt das an ganz anderen Positionen im Horoskop?!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Fortuna 2005
 
Werbung:
Hallo, Fortuna!

So was in der Art wurde hier schon ein paarmal diskutiert ;) Such' dich doch einfach mal ein wenig durch... Aber wenn ich das unterm Strich richtig in Erinnerung habe, kann man die Kinderanzahl im Radix gar nicht sehen!

Liebe Grüße
Shadow
 
Wie es mit Vorraussagen geht, kan ich jetzt auch nicht sagen, aber ich kann dir eine Methode nennen wie man herausfindet wieviele Kinder ein Mensch im Laufe seines Lebens bereits auf die Welt gebracht hat... :)
 
Dunkelelfe schrieb:
Das was rückwärts geht, müsste doch nach vorne genauso funktionieren
ich fürchte, ironwhistle meint mit "rückwärts" wohl einfach das abzählen der geburtsurkunden oder so... wie willst du das vorwärts machen? ;-)

ansonsten: nein, die zahl der kinder ist aus dem horoskop nicht zu prognostizieren.

alles liebe, jake
 
jake schrieb:
ich fürchte, ironwhistle meint mit "rückwärts" wohl einfach das abzählen der geburtsurkunden oder so... wie willst du das vorwärts machen? ;-)

ansonsten: nein, die zahl der kinder ist aus dem horoskop nicht zu prognostizieren.

alles liebe, jake
Endlich jemand der mich versteht! *duckundrenn*
 
Werbung:
Zurück
Oben