Homophobie

Lustig das zu lesen!

Ich bin selber schwul, und ich bin sehr oft schon Homophobie begegnet! Schnell wird man als Perverser, Abnormaler oder sonst was abgestempelt. Viele denken, Schwule braten alle Männer an. Und schlimmer ist noch, dass alle denken, wir wäre alle so tuntige Schwestern, mit "gebrochenem Handgelenk", der eine wäre ein Mann, der andere die Frau etc. - krank!

Ich und mein Partner, wir sind ganz gewöhnliche Männer, zwei männliche Männer, die sich lieben, und eben Sex haben!

Aber sollen doch andere denken was sie wollen, zum Glück haben wir auch liebe, gute Freunde, Heteros meist, die uns nehmen wie wir sind, weil wir ja an sich nicht anders sind als andere Menschen auch, nur eben schwul!

Greetz

Michael

ne also mit werten oder abwerten ist da nix bei mir ...ist wirklich einfach panik gewesen ...dieses nicht einordnen zu können vom verhalten her...hatte einfach keine antwort drauf ...nix mit pervers oder so das war es bei mir nicht....:)
 
Werbung:
ja bin eh eher verklemmt auf allen breiten:D

NUR - Wenn du es eh weißt, dann solltest es einfach ändern! Und das ist eine einfache Sache, Information sammeln, mit Leuten reden, die in diesem Fall zB selber schwul oder lesbisch sind, und und und.

Man ist für sich und seine Ansichten, sein Handeln und Denken selber verantwortlich! Und wenn man weiß, was man "falsch" macht, dann sollte man doch als erwachsener Mensch selber fähig sein, das zu ändern!!!

LG

Michael
 
NUR - Wenn du es eh weißt, dann solltest es einfach ändern! Und das ist eine einfache Sache, Information sammeln, mit Leuten reden, die in diesem Fall zB selber schwul oder lesbisch sind, und und und.

Man ist für sich und seine Ansichten, sein Handeln und Denken selber verantwortlich! Und wenn man weiß, was man "falsch" macht, dann sollte man doch als erwachsener Mensch selber fähig sein, das zu ändern!!!

LG

Michael

Danke - dast meine Gedanken in Worte fasst!
:kiss4:
 
Lustig das zu lesen!

Ich bin selber schwul, und ich bin sehr oft schon Homophobie begegnet! Schnell wird man als Perverser, Abnormaler oder sonst was abgestempelt. Viele denken, Schwule braten alle Männer an. Und schlimmer ist noch, dass alle denken, wir wäre alle so tuntige Schwestern, mit "gebrochenem Handgelenk", der eine wäre ein Mann, der andere die Frau etc. - krank!

Ich und mein Partner, wir sind ganz gewöhnliche Männer, zwei männliche Männer, die sich lieben, und eben Sex haben!

Aber sollen doch andere denken was sie wollen, zum Glück haben wir auch liebe, gute Freunde, Heteros meist, die uns nehmen wie wir sind, weil wir ja an sich nicht anders sind als andere Menschen auch, nur eben schwul!
Greetz

Michael



Ich musste erst mal grinsen...

Du hast es einfach auf den Punkt gebracht:D

Nur was für Heteros oft nicht einfach zu versehen ist ist die vielfalt von Homosexualität und sie vermischen oder verwechseln das gerne mit Transsexualität oder Travestie---

Mein Cousin ist durch und durch schwul allerdings hat er manschmal dieses "gebrochene" Handgelenk und ist eher "passiv" .Sein Partner wiederum ein "gestandener Mann".
Mein Cousin ist aber keine Transe.Sie lieben sich so wie du sagst als "Männer"....
Anders schaut das bei meiner Besten (dem Sini) aus.
Ich schreib der Einfachheit halber "er" fühlt sich als Frau und steht auf Männer.
Er will ein Frau werden (körperlich) und ist daher streng genommen Hetero.
Aber auch gerade deswegen wird er oft angegriffen (nicht nur verbal) bespuckt und beschimpft.....Schlimm ist das....
Aber auch er legt halt das "gebrochene Handgelenksyndrom" an den Tag...
Aber er/sie ist wie sie ist und das ist schon gut so...

Und wer bis heute nicht begriffen hat das sich "Travestiekünstler" nur verkleiden, und nicht zwangsläufig schwul sind...na dem ist auch nicht mehr zu helfen:D
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben