Homophobie

Ich musste erst mal grinsen...

Nur was für Heteros oft nicht einfach zu versehen ist ist die vielfalt von Homosexualität und sie vermischen oder verwechseln das gerne mit Transsexualität oder Travestie---

lg

Die Vielfalt von Sexualität schlechthin vergessen viele!

Wenn ich so über meine Oma nachdenke, die mir erzählt hat, dass sie den Sex einfach so über sich ergehen hat lassen, weil man als Frau das ja musste, wenn der Mann das wollte, dann verstehe ich, wieso viele kein Verständnis für sexuelles Empfinden haben, und dafür, warum man als schwuler Mann sich nicht einfach eine Frau nimmt - weil halt Sex auch eine große Rolle spielt.

....
 
Werbung:
Die Vielfalt von Sexualität schlechthin vergessen viele!

Wenn ich so über meine Oma nachdenke, die mir erzählt hat, dass sie den Sex einfach so über sich ergehen hat lassen, weil man als Frau das ja musste, wenn der Mann das wollte, dann verstehe ich, wieso viele kein Verständnis für sexuelles Empfinden haben, und dafür, warum man als schwuler Mann sich nicht einfach eine Frau nimmt - weil halt Sex auch eine große Rolle spielt.

....

Simmt!
Da kann ich dir nur Recht geben....

Die Familie vom Sini ist auch so "verbohrt"....Immer wenn ich auf Besuch bin geht das wieder los....Sie denken wir hätten was zusammen:D Und ignorieren dabei die Tatsache,dass ich seit über 9 jahren schon glücklich in festen Händen bin...;)

Ich finde die Familie ist ein wichtiger Halt oder sollte es sein...Wenn nicht ...na ich sehs ja bei ihm.....

Er muss ihnen irgendwie "vortäuschen" er wäre so wie sie ihn wollen damit er noch bis er eine eigene Wohnung hat,bei ihnen leben darf.
Er war kurz in einer WG aber das hat net funktioniert,und die Eltern stempeln das nach wie vor als "Phase" ab.

Wannimmer er das Gespräch gesucht hat...auch mit meiner Hilfe...sie wollen es nicht wahrhaben....Traurig...:D

Und ich weiß genau was Sini von Sex mit Frauen hält....IGITT:D
 
Also ohne eine Wertigkeit aufzustellen - aber die Heteros sind ja auch nicht ohne - oder? Was die Varianten der Sexualität angeht.

Aber das geht ja niemand was an.
Wer wie was macht.

Es geht um Liebe und die is grenzenlos!
 
Nur eins vermut ich schon!

da die Beteiligung an diesem Thema so gering ist, denke ich, dass viele anderer Meinung sind. Hab auch schon viele Esoteriker getroffen, die sehr viel gegen Homosexualität einzuwenden haben.

Es sei ihrer Meinung nach, anormal, gegen das göttliche Gefüge, gegen Yin und Yang, gegen die Anziehung des Weiblichen und Männlichen!

lg

Michael
 
Nur eins vermut ich schon!


Es sei ihrer Meinung nach, anormal, gegen das göttliche Gefüge, gegen Yin und Yang, gegen die Anziehung des Weiblichen und Männlichen!

lg

Michael

Der Weise führt derlei Prinzipien aber nicht als Sittendogma in sein esoterisches Weltbild ein, sondern findet derlei Facetten in sich und jedem andren Bruder und Schwester auf unseren Planeten, erst dann erfüllt dieses theologische Kleinod an Binsenweisheit ja erst seinen Sinn.;)
 
Nur eins vermut ich schon!

da die Beteiligung an diesem Thema so gering ist, denke ich, dass viele anderer Meinung sind. Hab auch schon viele Esoteriker getroffen, die sehr viel gegen Homosexualität einzuwenden haben.

Es sei ihrer Meinung nach, anormal, gegen das göttliche Gefüge, gegen Yin und Yang, gegen die Anziehung des Weiblichen und Männlichen!

lg

Michael

Also nachdem ich die Welt und Gott (also MEINEN) als Ganzes sehe kann ich nix finden was dagegen spricht...
Alles ist Liebe und wo Liebe ist kann nichts falsch sein...
Und wenn sich jemand als Esoteriker bezeichnet und da anderer Ansicht ist na der hat dann einiges nicht verstanden....
lg:kiss4:
 
Nur eins vermut ich schon!

da die Beteiligung an diesem Thema so gering ist, denke ich, dass viele anderer Meinung sind. Hab auch schon viele Esoteriker getroffen, die sehr viel gegen Homosexualität einzuwenden haben.

Es sei ihrer Meinung nach, anormal, gegen das göttliche Gefüge, gegen Yin und Yang, gegen die Anziehung des Weiblichen und Männlichen!

lg

Michael

Ich hab bis jetzt nichts dazu geschrieben, weil ich Homophobie total lächerlich finde. Wer soll denn einen Homophoben Heten ernst nehmen? Wir schreiben das Jahr 2009. Frauen tragen Röcke und Männer rasieren sich die Achselhaare. Ein sehr guter Kumpel von mir ist stockschwul und er geht total lässig mit dem Thema um. Er beklagt sich allerdings darüber, dass die meisten Homos nicht treu sein können. Auch son Vorurteil? Na ja, hat viel Pech gehabt, der Gute.
 
Ich hab bis jetzt nichts dazu geschrieben, weil ich Homophobie total lächerlich finde. Wer soll denn einen Homophoben Heten ernst nehmen? Wir schreiben das Jahr 2009. Frauen tragen Röcke und Männer rasieren sich die Achselhaare. Ein sehr guter Kumpel von mir ist stockschwul und er geht total lässig mit dem Thema um. Er beklagt sich allerdings darüber, dass die meisten Homos nicht treu sein können. Auch son Vorurteil? Na ja, hat viel Pech gehabt, der Gute.


Na,ja...
Mein Cousin führt seit jahren eine feste Beziehung in der Treue Großgeschrieben wird...
Sini,mein Bester tobt sich noch aus...Klar wünscht er sich die große Liebe,aber er sagt den Kerlen immer woran sie sind..Das find ich gut...

Ich sag immer "Liebe ist,wenn Treue Spaß macht"..der Spruch ist nicht von mir,aber ich denke das kommt schon irgenwie hin...:kiss4:
 
Werbung:
darüber zu diskutieren ist ja wirklich hinfällig, eine sexuelle Neigung eben, die zur Zeit wieder toleriert wird. Interessant nur das andere sexuelle Neigungen verpönt oder bei Strafe verboten sind, obwohl sie von den persönlichen Gefühlen ausgehend eigentlich gleichwertig wären. Scheint tatsächlich bloß den jeweiligen kulturellen und gesellschaftlichen Paradigmen unterworfen zu sein. Also von 100 Leuten die auf der Straße gegen Homosexuellendiskriminierung protestieren wird sich vermutlich keiner mehr finden der Sex mit Tieren, Kindern oder Toten gutheißt.
 
Zurück
Oben