Homophobie

es gibt die meinung ...dass jeder hetereo und homo ist ...ob das richtig ist weiss ich nicht...es gibt die meinung ...dass wir sowohl männliche als auch weibliche anteile haben und zwar jeder ...
also phobie wäre folge einer unkenntnis diesbezüglich...
ansonsten sind wir menschen....
 
Werbung:
darüber zu diskutieren ist ja wirklich hinfällig, eine sexuelle Neigung eben, die zur Zeit wieder toleriert wird. Interessant nur das andere sexuelle Neigungen verpönt oder bei Strafe verboten sind, obwohl sie von den persönlichen Gefühlen ausgehend eigentlich gleichwertig wären. Scheint tatsächlich bloß den jeweiligen kulturellen und gesellschaftlichen Paradigmen unterworfen zu sein. Also von 100 Leuten die auf der Straße gegen Homosexuellendiskriminierung protestieren wird sich vermutlich keiner mehr finden der Sex mit Tieren, Kindern oder Toten gutheißt.

Bißchen weit hergeholt, Sex mit Tieren, Kindern oder Toten mit Homosexualität zu vergleichen.

Das eine ist eine genbedingte Neigung der Natur, das andere sind ethisch und gesellschaftlich geächtete Sextriebe.
 
darüber zu diskutieren ist ja wirklich hinfällig, eine sexuelle Neigung eben, die zur Zeit wieder toleriert wird. Interessant nur das andere sexuelle Neigungen verpönt oder bei Strafe verboten sind, obwohl sie von den persönlichen Gefühlen ausgehend eigentlich gleichwertig wären. Scheint tatsächlich bloß den jeweiligen kulturellen und gesellschaftlichen Paradigmen unterworfen zu sein. Also von 100 Leuten die auf der Straße gegen Homosexuellendiskriminierung protestieren wird sich vermutlich keiner mehr finden der Sex mit Tieren, Kindern oder Toten gutheißt.

warum sollte jemand der für die rechte der homosexuellen protestiert,
auch sex mit kindern oder tiere gut heißen?

es spricht doch für die kultur oder gesellschaft wenn sie homosexuallität toleriert aber sex mit kindern bzw tieren ächtet.

ach ja, wenn man sich deinen post hier durchließt kann man zu zwei schlußfolgerungen kommen, und die harmloseste dieser schlußvolgerung ist das du schwule hasst...
 
warum sollte jemand der für die rechte der homosexuellen protestiert,
auch sex mit kindern oder tiere gut heißen?

es spricht doch für die kultur oder gesellschaft wenn sie homosexuallität toleriert aber sex mit kindern bzw tieren ächtet.

ach ja, wenn man sich deinen post hier durchließt kann man zu zwei schlußfolgerungen kommen, und die harmloseste dieser schlußvolgerung ist das du schwule hasst...

ja, genau auf die schlussfolgerung wäre ich nun auch gekommen! wird wahrscheinlich sogar so sein!

aber sei's drum, wird immer solche menschen geben, solange man aufpasst, dass menschen, wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, die wollen, dass homosexuelle zu tode gesteinigt werden, nicht an die Macht kommen!!
 
es gibt die meinung ...dass jeder hetereo und homo ist ...ob das richtig ist weiss ich nicht...es gibt die meinung ...dass wir sowohl männliche als auch weibliche anteile haben und zwar jeder ...
also phobie wäre folge einer unkenntnis diesbezüglich...
ansonsten sind wir menschen....

klar hast recht! rein esoterisch gesehen, muss jedes individuum auch beide teile zu gleichen verhältnissen in sich tragen. der Rest ist eine Auslebungssache.

Wenn du jetzt aber denkst, Homosexualität bedeutet, auf der anderen Seite der Skala befindlich zu sein, sprich schwule Männer leben eher ihre weiblichen Teile aus, dann liegst du falsch.

Grundsätzlich ist auch hier eine große Spannweite vorhanden, von ziemlich männlichen Schwulen bis zu eher weiblichen Schwulen. Das aber hat wiederum nichts mit Transsexualität oder Transgender zu tun.

Mein Freund und ich zB, sind BEIDE ziemlich männlich!! Trotzdem sind wir beide ziemlich schwul :)!!

Man kann also nicht einen Kamm drüber scheren, man sollte schon differenzieren können, und so auch alle Schwulen und Lesben als in sich sehr unterschiedliche und facettenreiche Gruppe sehen.

Falls du daran zweifelst, nur ein anderes Beispiel. Ist dir denn noch nie aufgefallen, dass es auch ziemlich viele Facetten unter Hetero-Männern gibt, dass da auch manche sehr sehr männlich und ziemliche Machos sind, während es auf der anderen Seite auch noch sehr gefühlsbetonte, weiblich im Verhalten anmutende, trotzdem sehr hetero Männer gibt!!

LG

MIchael
 
klar hast recht! rein esoterisch gesehen, muss jedes individuum auch beide teile zu gleichen verhältnissen in sich tragen. der Rest ist eine Auslebungssache.

Wenn du jetzt aber denkst, Homosexualität bedeutet, auf der anderen Seite der Skala befindlich zu sein, sprich schwule Männer leben eher ihre weiblichen Teile aus, dann liegst du falsch.

Grundsätzlich ist auch hier eine große Spannweite vorhanden, von ziemlich männlichen Schwulen bis zu eher weiblichen Schwulen. Das aber hat wiederum nichts mit Transsexualität oder Transgender zu tun.

Mein Freund und ich zB, sind BEIDE ziemlich männlich!! Trotzdem sind wir beide ziemlich schwul :)!!

Man kann also nicht einen Kamm drüber scheren, man sollte schon differenzieren können, und so auch alle Schwulen und Lesben als in sich sehr unterschiedliche und facettenreiche Gruppe sehen.

Falls du daran zweifelst, nur ein anderes Beispiel. Ist dir denn noch nie aufgefallen, dass es auch ziemlich viele Facetten unter Hetero-Männern gibt, dass da auch manche sehr sehr männlich und ziemliche Machos sind, während es auf der anderen Seite auch noch sehr gefühlsbetonte, weiblich im Verhalten anmutende, trotzdem sehr hetero Männer gibt!!

LG

MIchael

hi michael ...dann lebe doch einfach jeder seine gefühle so aus ..wie ihm das eben gegeben ist...
alles gute :umarmen::)
 
Vielleicht sind die Punkte im Yin und Yang ja Homo sexuell ;) :D

fand ich hier nur lustig will nicht im threat rumfuschen find das thema nähmlich auch sehr interresant...

Werde nähmlich auch öfter mal für schwul gehalten find ich immer spannend dann mit den reaktionen der leute zu spielen :D

Jeder hat heutzutage schwule in seinem umfeld denke ich mal aber kp is für mich inzwischen selbsverständlich.

Aber zu den anderen die das nicht verstehen können:
das ist die angst vorm unbekannten versteift euch jetzt nicht auf eine feste meinung denn ihr ignoriert einen teil von euch selbst...
 
darüber zu diskutieren ist ja wirklich hinfällig, eine sexuelle Neigung eben, die zur Zeit wieder toleriert wird. Interessant nur das andere sexuelle Neigungen verpönt oder bei Strafe verboten sind, obwohl sie von den persönlichen Gefühlen ausgehend eigentlich gleichwertig wären. Scheint tatsächlich bloß den jeweiligen kulturellen und gesellschaftlichen Paradigmen unterworfen zu sein. Also von 100 Leuten die auf der Straße gegen Homosexuellendiskriminierung protestieren wird sich vermutlich keiner mehr finden der Sex mit Tieren, Kindern oder Toten gutheißt.

ehrlich, vergleichst du homosexualität mit pädofilie, oder nekrofilie?

sorry, das kann ich nicht verstehen, wo ist da bitte die gemeinsamkeit?

Mir fällt gar nicht ein, was ich davon halten soll, eher dass du selber ein kranker Koffer sein musst! Sorry, anders kann ich das nicht sagen! Was hat sojemand in einem Esoterikforum zu suchen?

:wut1:
 
Werbung:
Also wenn ich darf mag ich dazu eine kleine Geschichte erzählen.

Meiner einer anno dazumals mit 16 Jahren lernte ich einen total süssen Kerl kennen, wir verstanden uns auf Anhieb klasse mit einander.

Nach ca. 6 Monaten waren wir auf ner Sause, und da ich da schon etwas getrunken habe, habe ich mir vorgenommen Martin meine Liebe zu gestehen, immer aber mit etwas "Spass" dabei, nach dem Motto : Nicht alles gleich auffahren :D und ich meinte zu Martin : Na wie wäre es denn mit uns beiden ? :D

Martin sah mich etwas erstaunt an und meinte : Ach süsse, sofort aber wäre ich da nicht STOCKSCHWUL :tomate: Naja jedenfalls auch heute ist er einer meiner besten Freunde und zugleich meine kleine Schwulette mit der ich über alles reden kann!!!

Und, bevor wieder einige rufen : Pfui wie kann man nur Schwulette sagen....den Namen gab sich meine Schwulette selber ;)

Was ich aber viel mehr sagen will ist :

Sch... drauf zu welchen Geschlecht man sich hin gezogen fühlt, der Mensch zählt und das ist viel wichtiger!!!!!
 
Zurück
Oben