Homophobie

Werbung:
Lieber Sabbah, dann warst der Herr auch unter anderem du, weil das waren zwei, du und ein anderer, tu also nicht so scheinheilig!

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Homosexualität etwas zu verbietendes, weil krankhaft, gestört oder sonst was, wäre. Diese Haltung ist absolut unvernünftig und beschämend. Was du naives Würstchen überall hineininterpretierst in einem Schwall von selbstgefälligem Aufzeigen des Unrechts, das die hier durch mich widerfahren muss, ist lächerlichst lächerlich.
 
Werbung:
oh, die Tunten!!

Gut, mal kurz zur Erklärung, statistisch gesehen sind nur 20 % der Schwulen auch Tunten, das heißt, den anderen 80 % ist äußerlich nichts anzumerken, so wie mir und meinem Partner!

Und wenn man es ihnen auch anmerkt. Das ist doch kein Problem. Wenn sie mich leben lassen und akzeptieren, wie ich bin, tue ich das ebenfalls ihnen gegenüber.

In den Ferien sind uns einige Tunten - die richtig Freude an ihrer Selbstdarstellung hatten - begegnet. Mano, waren das sympathische und auch interessante Menschen. Mal ein bissl was Anderes tut immer gut in diesem täglichen und grauen Einheitsbrei.

Solche Menschen sind das Salz in der Suppe und es sollten viele mehr den Mut haben, tuntig zu sein, wenn ihnen danach ist.

Wenn mir nach Lesbe ist, tue ich ebenfalls so als ob..:D Und wenn es jemanden stört, ist das sein Problem und nicht meines.:)
 
Zurück
Oben