was tun - introspektive fragen

Echt? Du willst das doch gar nicht wissen, oder?....:confused:

na z.B. daß es gewisse Finanziers gibt, die relativ früh gemerkt haben, daß Kriege die lukrativste Einnahmequelle ist, die es für Finanziers gibt.
Denn die Kriege sind so teuer, daß die Staaten Geld aufnehmen müssen, um einen Krieg führen zu können. Also finanziert man Wahnsinnige und hilft ihnen an die Macht. Danach finanziert man beide Parteien bei der Aufrüstung und im Krieg selbst. Der Gewinner hat kein Problem mit der Rückzahlung, da er ja noch vom Verlierer kassiert hat und der Verlierer ist auf immer und ewig in der Schuld einiger Finanziers. Auch wir in Deutschland haben noch nie wirklich unsere Schulden abbezahlt. Im Gegenteil sie werden von Jahr zu Jahr mehr.
Da dieser Trend nicht mehr zu stoppen ist, werden wir bald gänzlich privatisiert und verkauft sein, was wir zum Grossteil schon sind.

Aber für Dich ist das bestimmt wieder rechtes Gedankengut.

Für mich ist es der Hintergrund, der mich interessiert. Wir bekommen doch immer Menschen als Bösewichte verkauft. Alle sollen denjenigen dann als Arsch der Nation outen. Wer dahinter die Fäden gesponnen hat, davon spricht keiner oder will keiner sprechen????

Naja....jeder soll denken was er will. Wir leben ja hier in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung. Nur wenn es in diese Richtung geht, dann setzt die Demokratie oft aus.
LG
Groovy



Welche Finanziers? Welcher Krieg?
Wer spinnt welche Fäden?
Und welche Quellen kannst Du für diese Behauptungen anführen?



Sage
 
Werbung:
Wir brauchen dringend mal ein neues Wort für "Verschwörungstheorien" !

Trotzdem hier mal ne klare Ansage:

Die sogenannten Verschwörungstheorien haben nichts mit Rechtsextremismus zu tun, es sei denn sie beziehen sich ausdrücklich auf Themen die z.B. den Nationalsozialismus, Ausländerfeindlichkeit oder sonst irgendwelchen aberwitzigen Rassenwahn fördern, verharmlosen oder verherrlichen. Internetseiten mit solchen Inhalten lehne ich ab und ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Art braungefärbten Gedankenguts.

Nun mag es vorkommen, dass auf solchen Inhalten auch wahre Dinge geschildert werden. Z.B. das Paris die Hauptstadt von Frankreich ist oder das der Papst katholisch ist. Vielleicht sogar das Bushiboy nicht alle Latten am Zaun hat. Was soll ich dazu sagen? Es interessiert mich nicht und es sind nicht meine Quellen. Was kann ich für deren Geschreibsel???

Trutherdasein ( oder wie wir das hier nennen wollen ) und Nazikacke in einen Topf zu werfen ist absoluter Schwachsinn !!
 
Welche Finanziers? Welcher Krieg?
Wer spinnt welche Fäden?
Und welche Quellen kannst Du für diese Behauptungen anführen?



Sage

Hier geht es erstmal um "GRUNDSÄTZLICH" und daß genau dieses Thema sofort braun gefärbt wurde. Wehe das kommt raus....
Details würden übrigens hier zu OT führen, daher erspare ich mir es. Ausserdem würdest Du es eh wieder nur benutzen, um es zu zerreissen....:D

LG
Groovy
 
Hier geht es erstmal um "GRUNDSÄTZLICH" und daß genau dieses Thema sofort braun gefärbt wurde. Wehe das kommt raus....
Details würden übrigens hier zu OT führen, daher erspare ich mir es. Ausserdem würdest Du es eh wieder nur benutzen, um es zu zerreissen....:D

LG
Groovy



Das Thema "Grundsätzlich" an sich ist nicht braun, nur was darauf folgt ist oftmals tiefbraun.
Jetzt unterstellst Du...

Aber vielleicht gibt´s ja auch gar keine Antworten, nur Mutmaßungen, die zurechtgebastelt werden, wie sie dem jeweiligen Geschmack entsprechen und dann kommt ne "nette" Verschwörungs-Theorie bei raus, die soviel Wahrheitsgehalt wie "am11.11.2008 kommt ein UFO" hat.
Im Übrigen wurde ja bereits von einem Mitschreiber beklagt, daß allgemeingehaltene Anmerkungen nichts bringen.
Also können wir durchaus konkret werden

Sage
 
Das Thema "Grundsätzlich" an sich ist nicht braun, nur was darauf folgt ist oftmals tiefbraun.
Jetzt unterstellst Du...

Aber vielleicht gibt´s ja auch gar keine Antworten, nur Mutmaßungen, die zurechtgebastelt werden, wie sie dem jeweiligen Geschmack entsprechen und dann kommt ne "nette" Verschwörungs-Theorie bei raus, die soviel Wahrheitsgehalt wie "am11.11.2008 kommt ein UFO" hat.
Im Übrigen wurde ja bereits von einem Mitschreiber beklagt, daß allgemeingehaltene Anmerkungen nichts bringen.
Also können wir durchaus konkret werden

Sage

Ok ok, über wen oder was möchtest du ganz konkret welche Informationen, bzw. was soll durch Fakten belegt werden ? Aber bitte nicht 9/11. Wir wollen ja nicht den Server sprengen.
 
Ok ok, über wen oder was möchtest du ganz konkret welche Informationen, bzw. was soll durch Fakten belegt werden ? Aber bitte nicht 9/11. Wir wollen ja nicht den Server sprengen.


Für den Anfang reichen Chemtrails und Bilderberger.
Danke


@Everest. Hattest Du eine Frage? Wann und wo?


Sage
 
Lange Rede kurzer Sinn:

Mit welcher Intention schreibt wohl einer ins Internet, dass Rassentrennung wichtig sei und ein Mensch nun mal anders, als der Rest?
Mit welcher Begründung?
Weswegen ist es für einige Menschen so wichtig, dass strikte Trennung von Rasse und Herkunft zu beachten sei?

Ich gehe auch nicht im Alltag zu meinem Nachbarn Herbert und sage ihm:
"Du Herbert, es muss dir klar sein, dass du eine andere Genetik besitzt, als ich."

Was soll Herbert nun mit diesem Spruch wohl anfangen?

Wenn er mir nun darauf antworten würde:
"Du Ally, bist du eine Rassistin oder warum interessieren dich sonst diese banalen Unterschiede zwischen uns beiden?"

Und ich darauf:
"Das ist eine Beleidigung! Was fällt dir ein, mir sowas zu unterstellen. Ich wollte nur die Wahrheit klarstellen."

Darauf Herbert:
"Welche Wahrheit? Dass wir unterschiedlich sind? Für wen ist das wichtig und warum?"

Warum ist es für einige Menschen so wichtig, Unterschiede zwischen Menschen hervorzuheben?
Was bewegt sie dazu und was wollen sie damit erreichen?

Die Fragen kann jeder für sich beantworten.

Wenn ich mit Herbert zusammen eine Tasse Kaffee trinke, reden wir meist über unsere Gemeinsamkeiten, über das, was uns verbindet und nicht trennt.
 
Werbung:
Für den Anfang reichen Chemtrails und Bilderberger.
Danke


@Everest. Hattest Du eine Frage? Wann und wo?


Sage

Mit den Chemtrails befasse ich mich nicht weil ich noch keine seriösen Fakten drüber vernommen habe. Das ist sehr sehr spekulativ und ich würde eher dazu tendieren, dass sie nicht existieren. Du siehst, ich differenziere.

Was willt du über die Bilderberger wissen? Ob es sie gibt?
 
Zurück
Oben