Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun ja, im Mittelalter ist die Pest ausgebrochen und Juden waren in der Nähe. Die Juden waren nicht an der Pest Schuld, auch wenn ihre Energie verkehrt war, weil sie daran Schuld sein sollen, das Jesus Christus gekreuzigt wurde. Hier ist kein Benzin im Thread, nur mögen einige kein neutrales Thema aufmachen. Falls ich Deins überlesen haben sollte, bitte zitieren.
Du bist auch nicht nur in der Nähe, du hast diesen Raum geschaffen und einen Energiefluss vorgegeben. Sry du verstehst den Ansatz nicht, aber vielleicht wenn der Thread endet. :)
 
wenn es nie eine offene Aussprache gibt und vllt sogar eine Versöhnung, zumindest ein Verstehen, dann geht das immer so weiter, in jedem Thread. jede vertane Chance zementiert diesen Zustand ein bischen tiefer ein.
 
wenn es nie eine offene Aussprache gibt und vllt sogar eine Versöhnung, zumindest ein Verstehen, dann geht das immer so weiter, in jedem Thread. jede vertane Chance zementiert diesen Zustand ein bischen tiefer ein.

Ja wie beim Joghurt. Es wird immer ein Becher aufgerissen und er schmeckt wie der letzte, außer in der Kühlkette hat jemand geschlampt. Dann ist es sauer. Der nächste Becher wird sicher wieder besser, allerdings sollte man vielleicht den Markt wechseln. :barefoot:
 
Du bist auch nicht nur in der Nähe, du hast diesen Raum geschaffen und einen Energiefluss vorgegeben. Sry du verstehst den Ansatz nicht, aber vielleicht wenn der Thread endet. :)
Wir argumentieren in einem Forum auf der Basis des geschriebenen Wortes.
Ich verstehe meinen Ansatz recht gut. Es geht um magisch neutrale Themen, ohne persönlich zu werden. Vielleicht klappt es ja bei Deinem dritten Anlauf, bitte sehr:
 
Ja ich irre mich, hihi wenn ihr meint. :ROFLMAO: wenn es euch besser geht damit dann freut mich das :)

Ähm nein, da hast Du mich missverstanden, erstens gehör ich nicht zum "Euch", zweitens gehts mir dadurch weder besser noch schlechter und drittens hab ich das anders gemeint. als es offenbar von Dir interpretiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie beim Joghurt. Es wird immer ein Becher aufgerissen und er schmeckt wie der letzte, außer in der Kühlkette hat jemand geschlampt. Dann ist es sauer. Der nächste Becher wird sicher wieder besser, allerdings sollte man vielleicht den Markt wechseln. :barefoot:

Da sagst Du etwas sehr weises...
 
Werbung:
wenn es nie eine offene Aussprache gibt und vllt sogar eine Versöhnung, zumindest ein Verstehen, dann geht das immer so weiter, in jedem Thread. jede vertane Chance zementiert diesen Zustand ein bischen tiefer ein.

Ich greife mir mal den Post hier raus und sage: Ja du hast recht und darum gebe ich jetzt mal hier nochmals ein Statement ab, weil ich das alles so nicht stehen lassen mag. Deine Worte sind weise und das verdient Beachtung. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben